Mittwoch, 10.04.2013

Mittwoch, 10.04.2013

• Juve AHC +0,25

Stimmen: 18 29.0%
  • Bayern AHC -0,25

Stimmen: 20 32.3%
  • Geh mir wech mit CL du Opfer, will nichts mehr davon hören

Stimmen: 24 38.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
was heisst das genau?

Die Persibo Spieler sollten sich schämen, sind schon bei kleinstem Kontakt mit dem Gegner umgefallen und haben Verletzungen simuliert, weil sie einfach keine Lust mehr hatten weiterzuspielen. Der Schiri hat schlussendlich zu gunsten der Heimmannschaft entschieden, weil Persibo keine 7 Spieler mehr zusammen bekommen hat.

ja, auch...
war das nu ne aufgabe oder ein abbruch

Das war ein Abbruch. Sie waren nur mit 12 Spielern angereist und aufgrund von Verletzungen am ende nur noch 6 Spieler aufm Feld. Allerdings waren die Verletzungen wohl vorgetäuscht, so die Meinung des Gegners und auch der Presse. Sind wohl bei der leichtesten Berührung umgefallen

Ich hab übrigens kein Danke erhalten
[[feuer]][[feuer]][[no]][[no]][[droh]][[droh]][[droh]]
Dabei hätte ich mich sehr über ein Danke gefreut
spongebob___sad_by_aboy08-d3j1ytm.jpg

nehme mal Slowakei Damen Eishockey mehr als 4 Tore @2,45 bei bet365

Slowakei letztes Jahr noch in der obersten Klasse, aber abgestiegen... heuer knappe Niederlage gg. Dänemark, aber Erfolg gg. Österreich!

Lettinnen bisher 0-5 gg. JPN, 4-7 gg. Norwegen...

Slowakinnen auch mit einigen von der letzten WM, sollte doch überlegen sein und die Lettinnen sind hinten nicht wirklich gut..

alternativ over 3,5 zu ner kleineren quote..

3/10

Slowakinnen aber auch ziemlich mies vorm Tor... bitte bedenken..is einiges an risiko dabei

Zuletzt bearbeitet:
schade, dass klopp nicht auf den scheich und den einspruch von malaga reagiert verbal, dann würde die situation vielleicht noch eskalieren zwischen den medien beider länder beim heldenstatus den klopp in deutschland hat und der fehlenden objektivität der spanischen( und deutschen) medien und der € würde vielleicht daran zerbrechen, was besser für die menschen beider länder wäre.

Viel interessanter ist es doch eig. sich zu fragen warum wohl kaum jemand nach dem 2:1 was auf Dortmund gesetzt hat ?

Ich mein was ist schlimmer nichts zu setzen ( also nicht mal 3euro ) nur um sich dann auf zu regen das es doch gekommen wäre. Oder einfach auf das Klimpergeld zu scheißen und es einfach zu versuchen !?

Ähnelt sehr der Sache mit Pokeranfängern die ja meist zu Anfangs au immer gewinnen weil sie Risikos eingehen die ein geübter Spieler nie tun würde und eher folded statt was zu setzen.

Viel interessanter ist es doch eig. sich zu fragen warum wohl kaum jemand nach dem 2:1 was auf Dortmund gesetzt hat ?

Ich mein was ist schlimmer nichts zu setzen ( also nicht mal 3euro ) nur um sich dann auf zu regen das es doch gekommen wäre. Oder einfach auf das Klimpergeld zu scheißen und es einfach zu versuchen !?

Ähnelt sehr der Sache mit Pokeranfängern die ja meist zu Anfangs au immer gewinnen weil sie Risikos eingehen die ein geübter Spieler nie tun würde und eher folded statt was zu setzen.

Naja, Klimpergeld hin oder her..Wie oft tritt so ein Spielverlauf ein?? Allein diese Frage erklärt alles..wenn du regelmäßig so setzt, machst im Endeffekt auch ne gute Stange Verlust auch wenn es ab und an mal klappt..das ist aber definitiv zu selten. Und in der Luft lag es nicht unbedingt. Und mit nem normalen Schiri wäre es auch nie gekommen..

ich hab 2 euro auf die @51 gesetzt und nun ärgere ich mich warum ich net mehr gesetzt habe weil ich ja sonst auch auf jeden rotz mehr setz [[nixweiss]] [[rofl]]

Naja, Klimpergeld hin oder her..Wie oft tritt so ein Spielverlauf ein?? Allein diese Frage erklärt alles..wenn du regelmäßig so setzt, machst im Endeffekt auch ne gute Stange Verlust auch wenn es ab und an mal klappt..das ist aber definitiv zu selten. Und in der Luft lag es nicht unbedingt. Und mit nem normalen Schiri wäre es auch nie gekommen..

mit einem normalen schiri wäre es auch nie zum 2-1 gekommen. warum wird das NIE erwähnt? alle stürzen sich auf das 3-2, was ohne frage abseits war, ohne zu erwähnen, dass das 2-1 genauso irregulär war

mit einem normalen schiri wäre es auch nie zum 2-1 gekommen. warum wird das NIE erwähnt? alle stürzen sich auf das 3-2, was ohne frage abseits war, ohne zu erwähnen, dass das 2-1 genauso irregulär war

Wohl war. Allerdings war das 3-2 eine krasse Fehltentscheidung. Beim 2-1 war es ne knappe Sache...da würde ich nichtmal von einem klaren Fehler sprechen. Im Zweifel für den Angreifer, heißt es doch so schön. Aber 5 Mann drinne..und zudem noch an der 16-er Linie die ne super Orientierung bietet...das pfeift jeder Schiri bei uns in der C-Klasse

weil dortmund zeit hatte darauf zu reagieren. malaga nicht. nicht jeder falsche entscheidung entscheidet ein spiel. die zum 3:2 aber schon...

Und soviel dazu..bereits gestern Nacht geschrieben...

Ja, aber beim 1-2 bin ich mir nicht so sicher..und das war für den Stürmer schwer zu sehen. Und auch als BVB Fan, das war unglaublich glücklich heute. Beim 1-2 mache ich dem Schiri auch keinen Vorwurf, knappes Ding ..im Zweifel für den Angreifer. Aber die Flanke von Lewandowski das MUSS man sehen..da stehen komplett alle Dortmunder drinne..unfassbar. Hart für Malaga auf jeden Fall..Dortmund war heute nicht gut, hätten sich nicht beschweren dürfen.