Mittwoch, 10.04.2013

Mittwoch, 10.04.2013

• Juve AHC +0,25

Stimmen: 18 29.0%
  • Bayern AHC -0,25

Stimmen: 20 32.3%
  • Geh mir wech mit CL du Opfer, will nichts mehr davon hören

Stimmen: 24 38.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
Gute Frage, ist jetzt auch nur meine Vermutung.

Ich denke dass er bleiben wird, durch CL Quali oder bzw. plus diverser Spielerverkäufe die ziemlich sicher kommen werden wird das Geld vorhanden sein ihn zu halten und sportlich wohl auch notwendig sein. Mmn wurde er auch deswegen geholt.

Aber wie gesagt, nur meine Vermutung!
War ja jetzt lange verletzt, deswegen die Frage. Wäre schön, wenn Monaco ihn irgendwie für halbwegs ordentliches Geld los wird. Halte eigtl viel von ihm, aber wird sich hier nicht durchsetzen können leider. Frage ist halt nur, was sein Anspruch ist. Es nochmal bei nem anderen Club versuchen, um doch noch den großen Durchbruch zu schaffen, oder ob er bei der Austria recht zufrieden ist.

EDIT: Es ist doch meine ich ne Kaufoption vereinbart worden, oder liege ich da falsch? Hast du ne Ahnung in welcher Höhe?

Zuletzt bearbeitet:
mal allgemein:

finde es immer gut, wenn pfälzer seine tipps postet, unabhängig, ob man ihnen folgen kann oder nicht...

jedem sollte man einen gewissen respekt zollen, der seine "überlegungen" der allgemeinheit "zur verfügung stellt"..

für meinen teil werde ich auf spiele aufmerksam gemacht, die eine genauere untersuchung verdienen- so kommt man schonmal zu einem guten pick, den man sonst nicht auf der liste hatte (muss sich nicht zwingend mit seinen überlegungen decken..;-))

aber, was mir immer wieder auffällt ist die diskrepanz zwischen seinen gedanken und seinen fazits..

siehe sein neuester pick:

die analyse beschreibt die offensive des fsv als sehr schlecht und hoffenheim als "on fire"..

wie kommt man denn darauf, dass ein over 3,5 (immerhin satte 4 tore!) die bessere wahl im vergleich eines (sich anbietenden) hoffe hc -1 darstellt?

auch die quote für letztgenanntes wäre besser (1,9 zu 2,05)

eigentlich schade mit anzusehen, dass man sich die picks durch diese zusatzwetten selbst kaputt macht.. (siehe den ausgewerteten pick mit hc und over..)

verwirrend..

ich hätte mal ne kurze Frage: Malaga regt sich ja auf, weil das 3:2 Abseits gewesen sein soll. Medien bestätigen das auch. Alle sind sogar der Meinung, dass es ZWEI mal Abseits war.
Bin ich zu blöd oder überseh ich was?
Bei Lewandowskis Flanke stehen alle Dortmunder im Abseits, das seh ich ja ein. Aber danach ist Santana weder bei Reus Querpass im Abseits, noch als Schieber den Ball nochmal rüberspitzelt. Jedes mal ein Spieler Malagas noch näher am Tor als Santana.
Worüber regen die sich also alle auf? [[nixweiss]]

hier nochmal ein Link zu nem Video: https://www.youtube.com/watch?v=sVv9EPiK_rU

ich hätte mal ne kurze Frage: Malaga regt sich ja auf, weil das 3:2 Abseits gewesen sein soll. Medien bestätigen das auch. Alle sind sogar der Meinung, dass es ZWEI mal Abseits war.
Bei Lewandowskis Flanke stehen alle Dortmunder im Abseits, das seh ich ja ein. Aber danach ist Santana weder bei Reus Querpass im Abseits, noch als Schieber den Ball nochmal rüberspitzelt. Jedes mal ein Spieler Malagas noch näher am Tor als Santana.

Das 1:2 von Malaga war auch Abseits

Aber nur einer, der Keeper zählt bei der Abseitsregel als regulärer Spieler...

Aber danach ist Santana weder bei Reus Querpass im Abseits, noch als Schieber den Ball nochmal rüberspitzelt. Jedes mal ein Spieler Malagas noch näher am Tor als Santana.

glaube, du kennst die regel nicht....[[nixweiss]]
es müssen immer zwei spieler näher zu eigenen tor sein.
in der regel ist halt einer der beiden der torwart.
in diesem fall ist der torwart aber weiter vorne und eben nur
ein spieler näher zum eigenen tor.
deswegen abseits.

glaube, du kennst die regel nicht....[[nixweiss]]
es müssen immer zwei spieler näher zu eigenen tor sein.
in der regel ist halt einer der beiden der torwart.
in diesem fall ist der torwart aber weiter vorne und eben nur
ein spieler näher zum eigenen tor.
deswegen abseits.

das hab ich echt nicht gewusst [[nixweiss]]

habs eben auch nochmal genau nachgelesen im Regelwerk, dass es 2 Spieler sein müssen, die noch vor ihm stehen, sobald er näher an der Grundlinie ist, als der Torhüter.

Ich spiel jetzt Fußball, seit ich 5 bin. Peinlich, peinlich :mrgreen:

mal allgemein:

finde es immer gut, wenn pfälzer seine tipps postet, unabhängig, ob man ihnen folgen kann oder nicht...

jedem sollte man einen gewissen respekt zollen, der seine "überlegungen" der allgemeinheit "zur verfügung stellt"..

Pfälzer ist aber leider ein Sonderfall.

Mittlerweile finde ich es nicht mehr gut, wenn Pfälzer seine Tips postet. Freuen würde ich mich, wenn Pfälzer beweisen könnte, dass er wirklich analysiert und wirklich hilfreiche Tips hier veröffentlicht. Stattdessen wird es langsam oberpeinlich was der Mann hier abzieht. Aber ich will ihn nicht niedermachen, sondern will einfach zeigen, dass er scheinbar unter krankhaftem Realitätsverlust leidet und Hilfe braucht.

Achtung, Halbwissen: heißt die Regel nicht irgendwas mit "Ball spielbarem Körperteil", welches zur Referenz herangezogen wird? Demnach könnte man beim TW von Malaga die Hand hinzuziehen und dann ists kein Abseits.
Mindgames...

Ich glaub die Regel bezieht sich auf alle Körperteile, mit denen man ein Tor erzielen kann. In dem Fall kann ja der Torhüter auch kein Tor mit der Hand erzielen. Es sei denn, es zählen Eigentore mit, denn da kann er ja den Ball rein werfen.

Ganz schön verzwickt diese Regelkunde :mrgreen:

War ja jetzt lange verletzt, deswegen die Frage. Wäre schön, wenn Monaco ihn irgendwie für halbwegs ordentliches Geld los wird. Halte eigtl viel von ihm, aber wird sich hier nicht durchsetzen können leider. Frage ist halt nur, was sein Anspruch ist. Es nochmal bei nem anderen Club versuchen, um doch noch den großen Durchbruch zu schaffen, oder ob er bei der Austria recht zufrieden ist.

EDIT: Es ist doch meine ich ne Kaufoption vereinbart worden, oder liege ich da falsch? Hast du ne Ahnung in welcher Höhe?

Ja eine Kaufoption gibt es definitiv von seiten der Austria, wie hoch die allerdings ist weiss ich nicht genau. Muss aber auf alle Fälle unter einer Million liegen, alles andere könnte sich die Austria nicht leisten, auch mit den Mehreinnahmen die hoffentlich kommen werden.

So wie Bara geredet hat ist es definitiv nicht sein Ziel in Österreich zu bleiben, aber er wollte wieder einen Verein haben der 1000%ig hinter ihm steht und wo er das Umfeld kennt um wieder neu durchzustarten. Vorallem hat er ja auf viel Geld verzichtet um überhaupt zur Austria zurück zu kehren, da gab es interessenten die um einiges mehr gezahlt hätten wie die Austria.

Auch wenn die Austria die Option nicht ziehen sollte, halte ich eine dauerhafte Rückkehr nach Monaco für ziemlich ausgeschlossen.

Nachher dann vielleicht der AFC-Cup ganz interessant zwischen den Warriors und den Churchill Brothers.
Churchill Brothers konzentrieren sich wohl voll und ganz auf die Meisterschaft und sind ohne einige Stammkräfte nach Singapur geflogen. Hinspiel letzten Woche zwar 3:0 für die Inder, soll aber nix heißen, vielleicht mal im Auge behalten, hier auch der Link zum Vorbericht

Official Home of Asian Football

[[yo]]

Übrigens, hier noch ein netter Bericht zum gestrigen 8:0 Spiel, was abgebrochen wurde, ziemlich interessant

"It's a shame on them. No one believed their players were injured. They just did not want to continue," he told the South China Morning Post.
The paper said Persibo players started "falling like skittles after minimal contact with their opponent" with Thai referee Chaiya Mahapab awarding the match to the home side when Persibo were unable to field the minimum seven players required.

Hier der ganze Bericht
Y! SPORTS

Übrigens, hier noch ein netter Bericht zum gestrigen 8:0 Spiel, was abgebrochen wurde, ziemlich interessant

"It's a shame on them. No one believed their players were injured. They just did not want to continue," he told the South China Morning Post.
The paper said Persibo players started "falling like skittles after minimal contact with their opponent" with Thai referee Chaiya Mahapab awarding the match to the home side when Persibo were unable to field the minimum seven players required.

Hier der ganze Bericht
Y! SPORTS
was heisst das genau?