War ja jetzt lange verletzt, deswegen die Frage. Wäre schön, wenn Monaco ihn irgendwie für halbwegs ordentliches Geld los wird. Halte eigtl viel von ihm, aber wird sich hier nicht durchsetzen können leider. Frage ist halt nur, was sein Anspruch ist. Es nochmal bei nem anderen Club versuchen, um doch noch den großen Durchbruch zu schaffen, oder ob er bei der Austria recht zufrieden ist.Gute Frage, ist jetzt auch nur meine Vermutung.
Ich denke dass er bleiben wird, durch CL Quali oder bzw. plus diverser Spielerverkäufe die ziemlich sicher kommen werden wird das Geld vorhanden sein ihn zu halten und sportlich wohl auch notwendig sein. Mmn wurde er auch deswegen geholt.
Aber wie gesagt, nur meine Vermutung!
ich hätte mal ne kurze Frage: Malaga regt sich ja auf, weil das 3:2 Abseits gewesen sein soll. Medien bestätigen das auch. Alle sind sogar der Meinung, dass es ZWEI mal Abseits war.
Bin ich zu blöd oder überseh ich was?
Bei Lewandowskis Flanke stehen alle Dortmunder im Abseits, das seh ich ja ein. Aber danach ist Santana weder bei Reus Querpass im Abseits, noch als Schieber den Ball nochmal rüberspitzelt. Jedes mal ein Spieler Malagas noch näher am Tor als Santana.
Worüber regen die sich also alle auf? [[nixweiss]]
hier nochmal ein Link zu nem Video: https://www.youtube.com/watch?v=sVv9EPiK_rU
ich hätte mal ne kurze Frage: Malaga regt sich ja auf, weil das 3:2 Abseits gewesen sein soll. Medien bestätigen das auch. Alle sind sogar der Meinung, dass es ZWEI mal Abseits war.
Bin ich zu blöd oder überseh ich was?
Bei Lewandowskis Flanke stehen alle Dortmunder im Abseits, das seh ich ja ein. Aber danach ist Santana weder bei Reus Querpass im Abseits, noch als Schieber den Ball nochmal rüberspitzelt. Jedes mal ein Spieler Malagas noch näher am Tor als Santana.
hier nochmal ein Link zu nem Video: https://www.youtube.com/watch?v=sVv9EPiK_rU
Aber danach ist Santana weder bei Reus Querpass im Abseits, noch als Schieber den Ball nochmal rüberspitzelt. Jedes mal ein Spieler Malagas noch näher am Tor als Santana.
Das 1:2 von Malaga war auch Abseits
Damit es nicht so auffällt schießt Moldawien noch eins, Endstand 4 zu 2 @ 5 mal mitgenommen
glaube, du kennst die regel nicht....[[nixweiss]]
es müssen immer zwei spieler näher zu eigenen tor sein.
in der regel ist halt einer der beiden der torwart.
in diesem fall ist der torwart aber weiter vorne und eben nur
ein spieler näher zum eigenen tor.
deswegen abseits.
im affenkäfig gibts kein absteits:mrgreen:Ich spiel jetzt Fußball, seit ich 5 bin. Peinlich, peinlich :mrgreen:
mal allgemein:
finde es immer gut, wenn pfälzer seine tipps postet, unabhängig, ob man ihnen folgen kann oder nicht...
jedem sollte man einen gewissen respekt zollen, der seine "überlegungen" der allgemeinheit "zur verfügung stellt"..
Selten so dämlich eine Wette verloren. Gegensätzlich wär ein Geschenk gewesen...blöde Koris mit ihren ähnlichen Namen [[kotz]]
Achtung, Halbwissen: heißt die Regel nicht irgendwas mit "Ball spielbarem Körperteil", welches zur Referenz herangezogen wird? Demnach könnte man beim TW von Malaga die Hand hinzuziehen und dann ists kein Abseits.
Mindgames...
Heftiges Gewitterwarum gehtn des Warriors Spiel nimmer weiter? [[nixweiss]]
welche Gründe gab's dafür .. im Fall Ayeyawaydi.. oder haste es nur so als Beispiel genommen?
denke muss später doch live Zalgiris + Over spielen heute 10/10
Gegner schwach
ja, immer Fitnessstudio bringts auch net, Frauenblicke nerven auf Dauer
War ja jetzt lange verletzt, deswegen die Frage. Wäre schön, wenn Monaco ihn irgendwie für halbwegs ordentliches Geld los wird. Halte eigtl viel von ihm, aber wird sich hier nicht durchsetzen können leider. Frage ist halt nur, was sein Anspruch ist. Es nochmal bei nem anderen Club versuchen, um doch noch den großen Durchbruch zu schaffen, oder ob er bei der Austria recht zufrieden ist.
EDIT: Es ist doch meine ich ne Kaufoption vereinbart worden, oder liege ich da falsch? Hast du ne Ahnung in welcher Höhe?
ja, immer Fitnessstudio bringts auch net, Frauenblicke nerven auf Dauer
Nachher dann vielleicht der AFC-Cup ganz interessant zwischen den Warriors und den Churchill Brothers.
Churchill Brothers konzentrieren sich wohl voll und ganz auf die Meisterschaft und sind ohne einige Stammkräfte nach Singapur geflogen. Hinspiel letzten Woche zwar 3:0 für die Inder, soll aber nix heißen, vielleicht mal im Auge behalten, hier auch der Link zum Vorbericht
Official Home of Asian Football
0-1 ftIch versuche mal small Over 2,5 zwischen Beijing und Bunyodkor Tashkent. Schon leicht verlockende Quote, wenn ich bedenke, dass Tashkent durchaus in der Lage sein sollte, hier mindestens ein Tor zu erzielen.
Beijing Guaon - Bunydokor Tashkent
Over 2,5
@2,5
0.5x
geh halt zum spinning[[nixweiss]]ja, immer Fitnessstudio bringts auch net, Frauenblicke nerven auf Dauer
0-1 ft
was heisst das genau?Übrigens, hier noch ein netter Bericht zum gestrigen 8:0 Spiel, was abgebrochen wurde, ziemlich interessant
"It's a shame on them. No one believed their players were injured. They just did not want to continue," he told the South China Morning Post.
The paper said Persibo players started "falling like skittles after minimal contact with their opponent" with Thai referee Chaiya Mahapab awarding the match to the home side when Persibo were unable to field the minimum seven players required.
Hier der ganze Bericht
Y! SPORTS
was heisst das genau?