bytzi hat bambi getötet
[[rofl]]
Ich versuche mal small Over 2,5 zwischen Beijing und Bunyodkor Tashkent. Schon leicht verlockende Quote, wenn ich bedenke, dass Tashkent durchaus in der Lage sein sollte, hier mindestens ein Tor zu erzielen.
Beijing Guaon - Bunydokor Tashkent
Over 2,5
@2,5
0.5x
Das ist natürlich sehr schlecht! Danke für deine Info. [[grin]]Trainer sagte er wird auf Unendschieden spielen, damit kann man leben.
Das die Chinesen mauern werden sollte mich auch nicht verwundern.
Denke hier einigt man sich wieder auf ein 0:0
Gleich mal DC Warriors, Churchill hier auch nur mit Hand voll Spielern angereist, manche auch erst heute angekommen.
Trainer sagte das Nationaler Titel wichtiger ist.
ist irgendwo die kitchee reservee drin?
Gleich mal DC Warriors, Churchill hier auch nur mit Hand voll Spielern angereist, manche auch erst heute angekommen.
Trainer sagte das Nationaler Titel wichtiger ist.
Die hatten doch das Vorspiel gegen Seman Reserve
hab da ziemlich unterschiedliche infos gelesen.
zB über chhetri und arezou.
auf einer seite steht, dass sie ohne sie angereist sind wegen
den visa-problemen, woanders hab ich gelesen, dass
sie gestern in singapur gelandet sind...
Cashback. Zwischendurch selbst darum gebangt, dann die letzten 5 Minuten wieder gesehen und geärgert, dass es nur cb war. Dann passts wohl so das Ergebnis[[grin]]Bin ich dabei, @1.82 2.5/10
Thema Sun Hei gestern.
"Hong Kong: Sunray Cave JC Sun Hei’s AFC Cup Group F match with Persibo was abandoned in the 65th minute with the home side leading 8-0 after a series of injures left the Indonesians with only six players on the field, which fell below the required limit as set out in the competition regulations."
Chancenverwertung...kannste nix machen manchmalImmer gleiche Begründung, immer keine Tore, klappt schon irgendwann!
....5/10 Cardiff U21 over 3,5 zu 2,1
2/10 over 1m5 1te Hälfte zu 2,1
Cardiff 2ter, Barnet Vorletzter
Hilft wohl Einigen immer wieder mal um von der eigenen Unfähigkeit abzulenkenBitte hört auf den Pfälzer zu dissen.
Weiß jmd warum die tt bei moldavien so hoch sind?
nehme mal das Over 5,5@1,65 bei KAZ-NED Eishockey WM Damen
Hilft wohl Einigen immer wieder mal um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken
Weils dafür Gründe gibt, ist genau das gleiche wie mit den TT Ayeyawadi oder wie die heißen, gab zur HZ ne @1,66 für over 3,5 TT...und es kam nix mehr
Weils dafür Gründe gibt, ist genau das gleiche wie mit den TT Ayeyawadi oder wie die heißen, gab zur HZ ne @1,66 für over 3,5 TT...und es kam nix mehr
oesterreich damen eishockey over 3 [email protected] 2/10 marathonbet.
noch ueber die haelfte zu spielen, da reizt mich die quote bei einem 2:0 schon
[[lol]]![]()
@Deutschland Ordner
Grad zufällig Fans von Austria anwesend?
Wenn ja, habt ihr schon Pläne mit/für Barazite?