C
Compiler
Guest
was heisst das genau?
Dass du besser in Englisch hättest aufpassen sollen, lass das loß nicht SaphireSky lesen [[rofl]]
was heisst das genau?
was heisst das genau?
ja, auch...
war das nu ne aufgabe oder ein abbruch
Jetzt hats mich voll erwischt, im Moment läuft bei bet kein einziges Spiel, in dem ich nicht ne fixxi-foxxi-Gefahr sehe [[help]]
5/10 Cardiff U21 over 3,5 zu 2,1
2/10 over 1m5 1te Hälfte zu 2,1
Cardiff 2ter, Barnet Vorletzter
![]()
:mrgreen:
5/10 Cardiff U21 over 3,5 zu 2,1
2/10 over 1m5 1te Hälfte zu 2,1
Cardiff 2ter, Barnet Vorletzter
Mal ganz ehrlich, sowas nach nem Standard als Linienrichter nicht zu sehen ist echt grenzwertig :mrgreen:
Mal ganz ehrlich, sowas nach nem Standard als Linienrichter nicht zu sehen ist echt grenzwertig :mrgreen:
UEFA wollte halt den BVB im HF haben und nicht das unattraktive Malaga
SapphireDass du besser in Englisch hättest aufpassen sollen, lass das loß nicht SaphireSky lesen [[rofl]]
Viel interessanter ist es doch eig. sich zu fragen warum wohl kaum jemand nach dem 2:1 was auf Dortmund gesetzt hat ?
Ich mein was ist schlimmer nichts zu setzen ( also nicht mal 3euro ) nur um sich dann auf zu regen das es doch gekommen wäre. Oder einfach auf das Klimpergeld zu scheißen und es einfach zu versuchen !?
Ähnelt sehr der Sache mit Pokeranfängern die ja meist zu Anfangs au immer gewinnen weil sie Risikos eingehen die ein geübter Spieler nie tun würde und eher folded statt was zu setzen.
Viel interessanter ist es doch eig. sich zu fragen warum wohl kaum jemand nach dem 2:1 was auf Dortmund gesetzt hat ?
Ich mein was ist schlimmer nichts zu setzen ( also nicht mal 3euro ) nur um sich dann auf zu regen das es doch gekommen wäre. Oder einfach auf das Klimpergeld zu scheißen und es einfach zu versuchen !?
Ähnelt sehr der Sache mit Pokeranfängern die ja meist zu Anfangs au immer gewinnen weil sie Risikos eingehen die ein geübter Spieler nie tun würde und eher folded statt was zu setzen.
Naja, Klimpergeld hin oder her..Wie oft tritt so ein Spielverlauf ein?? Allein diese Frage erklärt alles..wenn du regelmäßig so setzt, machst im Endeffekt auch ne gute Stange Verlust auch wenn es ab und an mal klappt..das ist aber definitiv zu selten. Und in der Luft lag es nicht unbedingt. Und mit nem normalen Schiri wäre es auch nie gekommen..
mit einem normalen schiri wäre es auch nie zum 2-1 gekommen. warum wird das NIE erwähnt? alle stürzen sich auf das 3-2, was ohne frage abseits war, ohne zu erwähnen, dass das 2-1 genauso irregulär war
mit einem normalen schiri wäre es auch nie zum 2-1 gekommen. warum wird das NIE erwähnt? alle stürzen sich auf das 3-2, was ohne frage abseits war, ohne zu erwähnen, dass das 2-1 genauso irregulär war
Ja, aber beim 1-2 bin ich mir nicht so sicher..und das war für den Stürmer schwer zu sehen. Und auch als BVB Fan, das war unglaublich glücklich heute. Beim 1-2 mache ich dem Schiri auch keinen Vorwurf, knappes Ding ..im Zweifel für den Angreifer. Aber die Flanke von Lewandowski das MUSS man sehen..da stehen komplett alle Dortmunder drinne..unfassbar. Hart für Malaga auf jeden Fall..Dortmund war heute nicht gut, hätten sich nicht beschweren dürfen.