Estland und Lettland beide Spiele in der Türkei. 7 Tore 7 Elfer, wenn das Zufall ist dann gute Nacht[[stupid]]
[[yo]]gut kombiniert Dr Watson :mrgreen:
Estland und Lettland beide Spiele in der Türkei. 7 Tore 7 Elfer, wenn das Zufall ist dann gute Nacht[[stupid]]
ahah Luxemburg führt.
Fick dich Slowakei
Luxemburg [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Luxemburg...
Und der Klein... Handspiel im Strafraum...
Elfer, Tor, 3:0
lol wird wiederholt...
und schießt ihn nochmals genauso
Ihr sprecht schon von dem Duisburger Maierhofer, oder?ich frage mich wieso ein maierhofer und klein überhaupt in der nationalmanschaft spielen dürfen [[nixweiss]]
bei sind in ihrer qualität mehr als beschränkt [[stupid]]
aber over ist durch![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Luxemburg...
Und der Klein... Handspiel im Strafraum...
Elfer, Tor, 3:0
lol wird wiederholt...
und schießt ihn nochmals genauso
O-Ton Bartels: Kehdira - etwas mehr Torgefahr, dann ist das weltklasse was er spielt..
sag mal, sehe ich ein anderes Spiel[[stupid]]
meint wohl seine Auftritte bei Real. Aber hat Mou ihn nicht instruiert, seinen Sechser-Part defensiv zu interpretieren?
lieber Schoki seit Rapids Auftritten in der Euroliga heuer
und unseres Nationajteams mehrfach bin ich der
Meinung:die Wettmafia hat viele unserer
vermeintlichen Leistungsträger auf ihrer Liste....
weil solche Patzer wie sie besonders bei Rapid
in der Euroliga häufig vorgekommen sind:der
Eiergoalie insbesondere,da glauben nur mehr Naivlinge
an Pech etc [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Der weiß halt, für wen es sich zu kämpfen lohnt und für wen eher nicht so [[yo]]Wieso schafft es der Badstuber in der Nationalmannschaft gegen einen nicht so unbedingt schwachen Gegner mehrmals erfolgreich zu antizipieren, bei Bayern aber nicht....
Estland - Bulgarien 2-2ft 4 Elfer
Bolivien - Lettland 1-2ft 3 Elfer nach 36min live over 2,5
1,67 dann binnen paar Min 3 Elfer....
Albanien - Slovenien 1-2 90min Elfer für Slo
Over+2 durch
Würde mich nicht wundern bald wieder was über gekaufte
Referees der Wettmafia zu lesen....
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Lux [[yo]]
Heute zeigten sie ja wieder ihre Stärke vorm 11m Punkt [[nixweiss]]Deswegen hat man Streller,Huggel,Yakin und Frei
aus der Buli weggelobt:[[yo]]
WM-Rekorde: Schweizer verschossen alle Elfmeter und schieden ohne Gegentor aus
frag mich wirklich wie sich die Menschen in Argentinien und Brasilien mit ihren Nationalmannschaften identifizieren können, wenn sie praktisch nie zu Hause spielen, außer in den obligatorischen 9 WM-Quali-Heimspielen, und der Verband auf diese Weise immer wieder unterstreicht, was sie eigentlich von ihrer Heimat halten.
Selbst die Elfenbeinküste spielt wahrscheinlich häufiger zuhause angesichts von 2 Qualis in 4 Jahren in Afrika, obwohl es dort wirklich ein Sicherheitsrisiko ist Fußballspiele mit nationalen Idolen wie Drogba zu veranstalten.
hätte dir ein danke gegeben , aber gibt es leider nicht im livescore thread [[nixweiss]]blöde schweizer[[nixweiss]]