Mittwoch, 09.02.2011

Mittwoch, 09.02.2011

• Didier Cuche

Stimmen: 19 42.2%
  • Hannes Reichelt

Stimmen: 15 33.3%
  • Bode Miller

Stimmen: 16 35.6%
  • Ivica Kostelic

Stimmen: 20 44.4%
  • Carlo Janka

Stimmen: 8 17.8%
  • Benjamin Raich

Stimmen: 11 24.4%
  • Aksel Lund Svindal

Stimmen: 10 22.2%
  • Michael Walchhofer

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45

space07

Well-known member
Juni 17, 2009
68
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,3220&archive=2011-02-09&frame=1" height="1055" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen :mrgreen:

Heute einige Länderspiele, dazu noch ein wenig Eishockey (Mestis)

€rtragr€ich€n Tag wünsche ich [[cheers]]

Schweiz im HC lockt, Hitzfeld heute mit offensiver Ausrichtung und laut eigenen Aussagen ohne große Experimente. Für mich die 1,95 bei bet365 Pflicht.

Benaglio; Lichtsteiner, von Bergen, Grichting, Ziegler; Shaqiri, Inler, Schwegler, Stocker; Frei, Yakin

HC-Sieg ist sicher die richtige Wahl. Die Schweizer müssen zeigen, dass sie Tore schiessen können. Dafür schickt Hitzfeld auch die beste Mannschaft aufs Feld [[yo]]

Benaglio; Lichtsteiner, von Bergen, Grichting, Ziegler; Shaqiri, Inler, Schwegler, Stocker; Frei, Yakin

HC-Sieg ist sicher die richtige Wahl. Die Schweizer müssen zeigen, dass sie Tore schiessen können. Dafür schickt Hitzfeld auch die beste Mannschaft aufs Feld [[yo]]

So sieht's aus, allerdings ist Ziegler bisher noch fraglich. Aber selbst wenn er heute geschont wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich das ausgeht.

3/10 Sieg Bandung

1,5/10 Sieg Sydney

und in 20 Min poste ich meinen morgentlichen Hauptpick

PS: zum Frühstück zocken, Kinder in der Schule, Frau beim Einkaufen, man ist das Leben schön[[winkewinke]]

Moin Pfälzer,
alles klar bei dir? Heute noch ein Gelben dann werde ich hier auch wieder ein bisschen Geld verdienen [[cheers]]

Moin Pfälzer,
alles klar bei dir? Heute noch ein Gelben dann werde ich hier auch wieder ein bisschen Geld verdienen [[cheers]]

kann von 13 bis 19 Uhr nicht Zocken, habe zuletzt meine Frau vernachlässigt und musste Ihr versprechen mit Ihr heut Mittag was zu unternehmen.

Freu mich drauf, aber in der Zeit sind 2 geile Spiele[[hammer]][[winkewinke]]

kann von 13 bis 19 Uhr nicht Zocken, habe zuletzt meine Frau vernachlässigt und musste Ihr versprechen mit Ihr heut Mittag was zu unternehmen.

Freu mich drauf, aber in der Zeit sind 2 geile Spiele[[hammer]][[winkewinke]]

Oh ja das kenne ich, seit ich im September angefangen bin mehr Zeit (eigentlich fast meine ganze Freizeit ohne ihr) mit dem recherchieren und analysierne zu verbringen, hat sie es auch schon gemerkt. Aber als ich ihr dann vorgestern den iPod Nano geschenkt habe, hat sie es nicht mehr so eng gesehen :mrgreen: [[yo]] Aber doch am WE oder Abends nehme ich mir schon zeit für sie, sowas geht natürlich vor [[grin]]
Welche Spiele meinst du für heute?

So für mich jetzt Sieg Sydney @1,83 2/10 [[cheers]]

Oh ja das kenne ich, seit ich im September angefangen bin mehr Zeit (eigentlich fast meine ganze Freizeit ohne ihr) mit dem recherchieren und analysierne zu verbringen, hat sie es auch schon gemerkt. Aber als ich ihr dann vorgestern den iPod Nano geschenkt habe, hat sie es nicht mehr so eng gesehen :mrgreen: [[yo]] Aber doch am WE oder Abends nehme ich mir schon zeit für sie, sowas geht natürlich vor [[grin]]
Welche Spiele meinst du für heute?

So für mich jetzt Sieg Sydney @1,83 2/10 [[cheers]]

bislang Preta, Avai, Rostock, HJK, Bandung, Sydney und Al Ain

der Rest später

Alles klar!

Wie kommst du auf Sieg Rochdale? Es ist friendly oder? Beide in einer Liga, 1. gegen 2. wobei Rochdale 14 Punkte Vorsprung hat aber sie das letzte friendly gegen Brisbane am 30.01.11 mit 1:0 verloren haben. [[nixweiss]]

Das ist ein Spiel auf dt. Bezirksliganiveau

reine Amateure, trainieren zweimal die Woche

Bei solchen Spielen ist alles möglich

letzte Wolves 7:2 zum Beispiel

bislang Preta, Avai, Rostock, HJK, Bandung, Sydney und Al Ain

der Rest später

wäre ich vorsichtig.... kenn doch meine pappenheimer.... [[grin]]

gegen vermeintlich kleine teams, wie stuttgart war auch so ein schlendrian drin...

läuft irgendwie zu gut derzeit.... :mrgreen:

ich hoffe ich irre mich mit meiner vermutung und hansa siegt heute..... AFDFCH

für mich heute aber no bet.....

gegen vermeintlich kleine teams, wie stuttgart war auch so ein schlendrian drin...

Rostock gewinnt 3:0

haben die Verfolger im Rücken und müssen Punkten

Ahlen für mich ohne Chance

Das stimmt das sieht man teils an den Ergebnissen. Solche sehe ich teils jede Woche bei uns in der Kreisliga A auch wieder [[yo]]

Rochdale gewann vor 2 Wochen mal 8:1

zudem Derby bei dem Rochdale für die Niederlage zuletzt noch eine Rechnung offen hat

Zudem fehlen bei Brisbane nach meinen Infos 3 Stammspieler und bei den Rovers sind 2 wieder Fit

Wie gesagt, spekulativer Pick aber das sind oft die Besten:mrgreen:

dito.hab da auch ein schlechtes gefühl.koblenz war auch glücklich und das spiel gegen stuttgart war ne reinfall war selbst im stadion...[[cheers]]