spanien, spanien....
1 schnelles tor von spanien in der 2.hz und das hc-2 lebt wieder....
aber so...?[[nixweiss]][[sleep]]
1 schnelles tor von spanien in der 2.hz und das hc-2 lebt wieder....
aber so...?[[nixweiss]][[sleep]]
Neuer dieser Idiot- aber hauptsache unser Real-Glubschauge wird schön gelobt, wie er Pässe auf 3m zustande bringen kann[[hammer]]
Soviel zur "Weltklasse" von Hummels
Hat man ja in der Euro League schon gesehen was diese Dortmunder international wert sind..... Nächste Saison in der CL gehen die so unter.....
Warum das denn? War doch ein Stellungsfehler von Merte, der dann auch noch stehen bleibt um zu zeigen das es Abseits war [[stupid]]
ich frag mich was das gegentor mit hummels und neuer zu tun hatte??? mertesacker ist der blinde, und zwar schon das ganze spiel. elfmter hätte er auch schon gegen sich bekommen müssen[[nixweiss]]
Sorry ja hatte mich grad so geärgert, hatte die beiden verwechselt...[[cheers]]
ich frag mich was das gegentor mit hummels und neuer zu tun hatte??? mertesacker ist der blinde, und zwar schon das ganze spiel. elfmter hätte er auch schon gegen sich bekommen müssen[[nixweiss]]
sehe ich genauso...trabt hinterher...merte und Aogo die beiden pfeifen heute und spielen durch[[nixweiss]]
Ach und deswegen ist er ein "Idiot"? [[nixweiss]]Neuer lässt den Ball nach vorne prallen, das erste Mal in dieser Saison!![[bang]]
Robert Huth heute der große Gewinner ! [[winkewinke]]
[[cheers]][[winkewinke]]Nix da, gibtn under :mrgreen:
Nicht Christoph Metzelder?
Neuer lässt den Ball nach vorne prallen, das erste Mal in dieser Saison!![[bang]]
Haben inzwischen alle gemerkt dass du Italien-Fan bist.. [[sleep]]und dann noch am besten mit mainz und hannoi in der euroleague[[rofl]][[rofl]]
aso und cottbus selbstverständlich[[winkewinke]]
Entschuldigung, aber Du hast wohl noch nie in einem Fussballtor gestanden...