Mittwoch, 09.02.2011

Mittwoch, 09.02.2011

• Didier Cuche

Stimmen: 19 42.2%
  • Hannes Reichelt

Stimmen: 15 33.3%
  • Bode Miller

Stimmen: 16 35.6%
  • Ivica Kostelic

Stimmen: 20 44.4%
  • Carlo Janka

Stimmen: 8 17.8%
  • Benjamin Raich

Stimmen: 11 24.4%
  • Aksel Lund Svindal

Stimmen: 10 22.2%
  • Michael Walchhofer

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
haha ich feier hier grade ab [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] muss mir auch keiner glauben dass ich aufs over nachgelegt habe :mrgreen::mrgreen:

sorry alle die meinem tipp gefolgt sind, habe den auch selber so gespielt. Hätte niemals gedacht, dass die Slowaken so lustlos drauf sein werden .... aber geht ja noch ein paar Minuten

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Luxemburg...

Und der Klein... Handspiel im Strafraum...
Elfer, Tor, 3:0

lol wird wiederholt...
und schießt ihn nochmals genauso

ich frage mich wieso ein maierhofer und klein überhaupt in der nationalmanschaft spielen dürfen [[nixweiss]]
bei sind in ihrer qualität mehr als beschränkt [[stupid]]

aber over ist durch :D

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Luxemburg...

Und der Klein... Handspiel im Strafraum...
Elfer, Tor, 3:0

lol wird wiederholt...
und schießt ihn nochmals genauso

lieber Schoki seit Rapids Auftritten in der Euroliga heuer

und unseres Nationajteams mehrfach bin ich der

Meinung:die Wettmafia hat viele unserer

vermeintlichen Leistungsträger auf ihrer Liste....

weil solche Patzer wie sie besonders bei Rapid

in der Euroliga häufig vorgekommen sind:der

Eiergoalie insbesondere,da glauben nur mehr Naivlinge

an Pech etc [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

meint wohl seine Auftritte bei Real. Aber hat Mou ihn nicht instruiert, seinen Sechser-Part defensiv zu interpretieren?

auch da ist seit den ersten 2-3 Spielen gar nichts passiert, wenn er überhaupt dann gespielt hat

Özil hat mich überrascht, aber der Khedira ist m.M. reichlich überschätzt...zu einem Weltklasse 6er feht da einiges

lieber Schoki seit Rapids Auftritten in der Euroliga heuer

und unseres Nationajteams mehrfach bin ich der

Meinung:die Wettmafia hat viele unserer

vermeintlichen Leistungsträger auf ihrer Liste....

weil solche Patzer wie sie besonders bei Rapid

in der Euroliga häufig vorgekommen sind:der

Eiergoalie insbesondere,da glauben nur mehr Naivlinge

an Pech etc [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Du hast die "überraschenden" Niederlagen von Salzburg in Rückspielen nach hohen Hinspielsiegen vergessen [[cheers]]

frag mich wirklich wie sich die Menschen in Argentinien und Brasilien mit ihren Nationalmannschaften identifizieren können, wenn sie praktisch nie zu Hause spielen, außer in den obligatorischen 9 WM-Quali-Heimspielen, und der Verband auf diese Weise immer wieder unterstreicht, was sie eigentlich von ihrer Heimat halten.

Selbst die Elfenbeinküste spielt wahrscheinlich häufiger zuhause angesichts von 2 Qualis in 4 Jahren in Afrika, obwohl es dort wirklich ein Sicherheitsrisiko ist Fußballspiele mit nationalen Idolen wie Drogba zu veranstalten.

Estland - Bulgarien 2-2ft 4 Elfer

Bolivien - Lettland 1-2ft 3 Elfer nach 36min live over 2,5

1,67 dann binnen paar Min 3 Elfer....

Albanien - Slovenien 1-2 90min Elfer für Slo

Over+2 durch

Würde mich nicht wundern bald wieder was über gekaufte

Referees der Wettmafia zu lesen....

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Danke! [[yo]]

Auch Schweiz sehr komisch, Over Linie zur Pause 2,25, PreGame 1,75, bemerkt bei einem Stand von 0:0 zur Pause...2 Elfmeter verschossen!

Aber vorallem Bolivien hab ich verfolgt und das war sehr sehr auffällig das die Over Quote immer mehr gesunken ist, obwohl es 0:0 stand, 1,61 nach 40 Minuten sicherlich nicht normal gewesen - den Endstand kennen wir ja ! [[stupid]]

[[respect]]
Erster Sieg in nem Länderspiel seit 2 Jahren, mir kams nicht so lange vor. Liegt wohl daran, dass ich Testspielsiege gegen belgische Zweitligisten schon als Sieg sehe :mrgreen:

Das Spiel war ja fast eine exakte Kopie von Armenien-Slowakei mit gleichem Resultat. Arbeitsmoral der Slowaken außerhalb der WM könnte ja schon besser sein zuletzt.

frag mich wirklich wie sich die Menschen in Argentinien und Brasilien mit ihren Nationalmannschaften identifizieren können, wenn sie praktisch nie zu Hause spielen, außer in den obligatorischen 9 WM-Quali-Heimspielen, und der Verband auf diese Weise immer wieder unterstreicht, was sie eigentlich von ihrer Heimat halten.

Selbst die Elfenbeinküste spielt wahrscheinlich häufiger zuhause angesichts von 2 Qualis in 4 Jahren in Afrika, obwohl es dort wirklich ein Sicherheitsrisiko ist Fußballspiele mit nationalen Idolen wie Drogba zu veranstalten.

Zuschauereinnahmen sind nur ein Bruchteil des Antrittsgeldes, das es beispielsweise von den Saudis gibt, wenn Brasilien dort spielt......