Mittwoch, 07. September 2011

Mittwoch, 07. September 2011

• US-Open

Stimmen: 15 23.8%
  • EuroBasket

Stimmen: 16 25.4%
  • KHL

Stimmen: 2 3.2%
  • Bissel Fußball geht immer

Stimmen: 17 27.0%
  • Schontag und auf Top Picks warten

Stimmen: 13 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    63
Jemand ne Ahnung wie das bei Tipico abläuft bezüglich der Zeit. Mein Spiel hätte gestern um 13:30 Uhr anfangen sollen, da ist aber noch mehr Regen als in New York. Würd also erst morgen gespielt. Gibt es da sowas wie 48h-Regel bezüglich storno oder sowas? [[help]]

ich glabue wenn das neue Daum feststeht,stornieren die nicht.Ich hatte im letzten Monat auch so einen Fall,als dieser Idiot in Norwegen Amok gelaufen ist.Das Spiel wurde 4 oder 5 Tage später ausgetragen und es zählte

Dec-23-2010-rest-in-peace.jpg

das wetter scheint die ganze woche schlecht zu bleiben in NY. spieler haben unterschiedlich lange pausen, zuschauer nicht so präsent wenn es mal kurz trocken ist nach stundenlangen regen, ist immer gift für das turnier. aber naja ist halt jedes jahr hurricane saison im September

Gerade die Tragödie bei der EM vom Seitenrandreporter mit Tränen in den Augen erfahren. Wow sowas sitzt echt tief, zudem mit Dietrich einer meiner Lieblingsspieler beim letzten Turnier mit dabei.

Rest in Piece
nein.gif

Demitra, Skrastins, Salei, Rachunek - das war eine Riege von Hockey-Göttern. Unfassbar!

@Octron: Unsägliche Vergleiche. Gib bitte Ruhe!

schon makaber, dass man in der Umfrage "Mein Hauptaugenmerk liegt auf:" zufällig KHL auswählen kann.[[nixweiss]]
lass es halt ändern wie die overZZ gestern ;)
jk
*edit*
also debrezen macht mich ja grad schon wieder fertig - bin mal mit hund - dann auf die tschechen schaun und debrezen hat ja noch 2 buden im petto in knapp 30. minuten

Die Amis haben ja schlechtes Wetter verdient, aber doch nicht während der US Open! [[hammer]]
<object width="420" height="345"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MBoZuxjPTKM?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MBoZuxjPTKM?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="345" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Ich würde jetzt lachen unter normalen Umständen, aber wirklich ne schlimme Sache. Erinnert an ManU vor einigen Jahren.. [[nixweiss]][[bang]]

war auch Torino 1949 passiert, die damals ne ganz gute Mannschaft gehabt haben sollen und trägt zur Legende bei, dass der kleine Stadtrivale Juves verflucht ist. Alianza Lima 1987 auch die ganze Mannschaft umgekommen, damals hat Colo Colo viele Spieler kostenlos ausgeliehen, obwohl Chile und Peru immer ein schlechtes Verhältnis hatten und haben seitdem fanfreundschaft.

war auch Torino 1949 passiert, die damals ne ganz gute Mannschaft gehabt haben sollen und trägt zur Legende bei, dass der kleine Stadtrivale Juves verflucht ist. Alianza Lima 1987 auch die ganze Mannschaft umgekommen, damals hat Colo Colo viele Spieler kostenlos ausgeliehen, obwohl Chile und Peru immer ein schlechtes Verhältnis hatten und haben seitdem fanfreundschaft.

Kann gut sein. Sowas ist immer sehr tragisch.. [[nixweiss]]