KHL erstmal Unterbrochen!
Alle Spieler von Lol. Yaroslaw sind tot!
Flugzeug-Absturz in Moskau - Tote - News Ausland - Bild.de
krasser shit, auch wenn ich nix mit KHL am Hut habe - macht mich das doch grad ein bisschen wortlos!
du darfst mir auch ruhig hallo sagen - habe gestern mein bet365 fast komplett verloren [[hammer]][[bang]][[hammer]]Tach ihr Gewinner [[cheers]]
Wetten heute für mich nebensache....!
Sowas sitzt erstmal....
36 Tote? Das schockt euch? In Afrika sterben täglich tausende, verdammt! [[bang]][[bang]][[bang]]
Geht mir ähnlich und das Afrikaargument kann man sich klemmen, dazu habe ich keinen Bezug. Wenn ein Verwandter oder Freund stirbt, sag ich den Angehörigen ja auch nicht, dass in Afrika jeden Tag viel mehr Menschen sterben.
Familie ist doch was ganz anderes! Und nur weil du mit anderen (z.B. Afrikanern) nichts zu tun hast interessiert dich sowas nicht? Aber eine russ. Manschaft interessiert dich, weil du ja einen "Bezug" hast durchs wetten? [[hammer]]
Familie ist doch was ganz anderes! Und nur weil du mit anderen (z.B. Afrikanern) nichts zu tun hast interessiert dich sowas nicht? Aber eine russ. Manschaft interessiert dich, weil du ja einen "Bezug" hast durchs wetten? [[hammer]]
aktuell kein Regen in NY hoffentlich hält das Wetter
Du bist doch echt bescheuert. Halt doch einfach dein Mund, wenns dich nicht interessiert.Familie ist doch was ganz anderes! Und nur weil du mit anderen (z.B. Afrikanern) nichts zu tun hast interessiert dich sowas nicht? Aber eine russ. Manschaft interessiert dich, weil du ja einen "Bezug" hast durchs wetten? [[hammer]]
schade deutschland..
zuviele turnover und spanienbonus waren dann einfach zuviel
Good News [[yo]]
Hoffentlich hält das Wetter zumindest die ersten paar Stunden !
hm schwer zu sagen also ich habe petko zu @3,25 small gespielt aber mehr zum mitfiebern.was sagen die tennis experten zu petkovic-wozniacki?
glaubt ihr heute an petko?
das letzte duell zwischen beiden hat doch sie gewonnen, oder nicht?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich glaube heute an Petko, Flipper, den lieben Gott und Angela Merkel.
Ich glaube heute an Petko, Flipper, den lieben Gott und Angela Merkel.
Man beachte die Reihenfolge [[respect]]Ich glaube heute an Petko, Flipper, den lieben Gott und Angela Merkel.
dankesehrhm schwer zu sagen also ich habe petko zu @3,25 small gespielt aber mehr zum mitfiebern.
petko selbst noch angeschlagen wegen ihrem knie hat sie auch gestern wieder gesagt
doch sie meinte auch sie sei hungrig auf mehr
jedoch ist das caro auch! sie wartet immer noch auf einen grand slam sieg den sie für die aktzeptanz vieler als nummer 1 dringend benötigt.
ich denke es wird ein enges spiel, noch vor ein 2-3 wochen hätte ich gesagt petko hat große chancen aber caro hat sich gefangen denke es wird sehr schwer für petko.
aber zu der quote zum mitfiebern allemal geeignet denn ne klare sache für wozniacki wird das nich!!!