Mittwoch, 07. September 2011

Mittwoch, 07. September 2011

• US-Open

Stimmen: 15 23.8%
  • EuroBasket

Stimmen: 16 25.4%
  • KHL

Stimmen: 2 3.2%
  • Bissel Fußball geht immer

Stimmen: 17 27.0%
  • Schontag und auf Top Picks warten

Stimmen: 13 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    63
scheiße...

"Beim Absturz einer Passagiermaschine in Russland sind mindestens 36 Menschen ums Leben gekommen. Das Flugzeug mit der Eishockey-Mannschaft des russischen Vereins Lokomotive Jaroslawl an Bord stürzte kurz nach dem Start in Jaroslawl ab, wie das Zivilschutzministerium nach Angaben der Agentur Interfax am Mittwoch meldete."(dpa)

r.i.p. robert :-(

Geht mir ähnlich und das Afrikaargument kann man sich klemmen, dazu habe ich keinen Bezug. Wenn ein Verwandter oder Freund stirbt, sag ich den Angehörigen ja auch nicht, dass in Afrika jeden Tag viel mehr Menschen sterben.

Familie ist doch was ganz anderes! Und nur weil du mit anderen (z.B. Afrikanern) nichts zu tun hast interessiert dich sowas nicht? Aber eine russ. Manschaft interessiert dich, weil du ja einen "Bezug" hast durchs wetten? [[hammer]]

Familie ist doch was ganz anderes! Und nur weil du mit anderen (z.B. Afrikanern) nichts zu tun hast interessiert dich sowas nicht? Aber eine russ. Manschaft interessiert dich, weil du ja einen "Bezug" hast durchs wetten? [[hammer]]

Du kennst meinen Bezug zum russischen Eishockey gar nicht, du wirfst nur mit extrem dummen Stammtischparolen um dich, um hier zu provozieren. Du bist ein respektloses, armes Würstchen.

ignoriert ihn es wird imemr menschen geben die müll reden ohne vorher nachzudenken°!!!!

mich schockt diese nachricht auch sehr!
habe zwar 0 mit eishockey zu tun aber so ein unglück ist immer tragisch.
mein 2. gedanke war was wäre wenn das deine lieblingsmannschaft wäre ich mein kann ja auch mal sein dass das bayern oder dem bvb bei ner CL reise passiert.

tragisch sowas und wer das afrika argument benutzt ist sowieso aus einer gescheiten diskussion draußen! [[bang]]

das thema kann man ja wieder zu den akten legen - ich finds nur einfach krass, dass aufeinmal ne komplette mannschaft fort ist. über familäre verluste ect. wage ich mir kein urteil. ist auch nicht mein bier! täglich gibt es viele tragische verluste - nur steht halt in den medien davon echt nur die prominenz!
[[cheers]]

was sagen die tennis experten zu petkovic-wozniacki?
glaubt ihr heute an petko?

das letzte duell zwischen beiden hat doch sie gewonnen, oder nicht?
hm schwer zu sagen also ich habe petko zu @3,25 small gespielt aber mehr zum mitfiebern.

petko selbst noch angeschlagen wegen ihrem knie hat sie auch gestern wieder gesagt
doch sie meinte auch sie sei hungrig auf mehr
jedoch ist das caro auch! sie wartet immer noch auf einen grand slam sieg den sie für die aktzeptanz vieler als nummer 1 dringend benötigt.
ich denke es wird ein enges spiel, noch vor ein 2-3 wochen hätte ich gesagt petko hat große chancen aber caro hat sich gefangen denke es wird sehr schwer für petko.

aber zu der quote zum mitfiebern allemal geeignet denn ne klare sache für wozniacki wird das nich!!!

<table class="img_competition_zoneTransparentCornering36px_png marketHead marketHead_lightBlue" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td id="mpv_1_eventName">Vasas - Debrecen </td> <td class="buttonsContainer">
</td> </tr> <tr> <td id="mpv_1_marketName" class="market_name">Wettquoten</td> <td class="buttonsContainer">
</td> </tr> </tbody></table> Ergebnis: 2 - 0

meine güte was den da bitte los :( [[nixweiss]]

ok schimpfen und der anschluss fällt ^^

hm schwer zu sagen also ich habe petko zu @3,25 small gespielt aber mehr zum mitfiebern.

petko selbst noch angeschlagen wegen ihrem knie hat sie auch gestern wieder gesagt
doch sie meinte auch sie sei hungrig auf mehr
jedoch ist das caro auch! sie wartet immer noch auf einen grand slam sieg den sie für die aktzeptanz vieler als nummer 1 dringend benötigt.
ich denke es wird ein enges spiel, noch vor ein 2-3 wochen hätte ich gesagt petko hat große chancen aber caro hat sich gefangen denke es wird sehr schwer für petko.

aber zu der quote zum mitfiebern allemal geeignet denn ne klare sache für wozniacki wird das nich!!!
dankesehr