kein problem aber wie gesagt wenn auf petko nur wirklich small [[yo]]dankesehr
ich bin mit 1,5/10 dabei so als randinfo :mrgreen:
kein problem aber wie gesagt wenn auf petko nur wirklich small [[yo]]dankesehr
Jemand ne Ahnung wie das bei Tipico abläuft bezüglich der Zeit. Mein Spiel hätte gestern um 13:30 Uhr anfangen sollen, da ist aber noch mehr Regen als in New York. Würd also erst morgen gespielt. Gibt es da sowas wie 48h-Regel bezüglich storno oder sowas? [[help]]
"Scheitert der Euro, scheitern auch Europa!" [[yo]]
ich glabue wenn das neue Daum feststeht,stornieren die nicht.Ich hatte im letzten Monat auch so einen Fall,als dieser Idiot in Norwegen Amok gelaufen ist.Das Spiel wurde 4 oder 5 Tage später ausgetragen und es zählte
Jozef Varga hat zB gestern für die Nationalelf gespielt€dit: Brauchen die Hungaros wieder Kohle oder pfeifft Debrecen wohl auf den Ligapokal...
Länderspiele! Jetzt geht mir ein Licht auf, Danke dafür [[grin]]Jozef Varga hat zB gestern für die Nationalelf gespielt
und wird heute nicht helfen können...
Gerade gehört mit dem KHL-Team [[sleep]][[kotz]][[heul]]
wo gibts denn mal n paar genaue aussagen zum wetter dort? auf der HP find ich nur das als letzte info:unglaublich dieser Regen in NY
Gerade die Tragödie bei der EM vom Seitenrandreporter mit Tränen in den Augen erfahren. Wow sowas sitzt echt tief, zudem mit Dietrich einer meiner Lieblingsspieler beim letzten Turnier mit dabei.
Rest in Piece![]()
Gerade die Tragödie bei der EM vom Seitenrandreporter mit Tränen in den Augen erfahren. Wow sowas sitzt echt tief, zudem mit Dietrich einer meiner Lieblingsspieler beim letzten Turnier mit dabei.
Rest in Piece![]()
Rest in Piece![]()
Ich hoffe mal das war kein makaberer scherz mit "ruht in stücken"
lass es halt ändern wie die overZZ gesternschon makaber, dass man in der Umfrage "Mein Hauptaugenmerk liegt auf:" zufällig KHL auswählen kann.[[nixweiss]]
Oh sorry, der Schock sitzt einfach tief.[[nixweiss]]Ich hoffe mal das war kein makaberer scherz mit "ruht in stücken"
<object width="420" height="345"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MBoZuxjPTKM?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MBoZuxjPTKM?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="345" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>Die Amis haben ja schlechtes Wetter verdient, aber doch nicht während der US Open! [[hammer]]
Ich würde jetzt lachen unter normalen Umständen, aber wirklich ne schlimme Sache. Erinnert an ManU vor einigen Jahren.. [[nixweiss]][[bang]]
war auch Torino 1949 passiert, die damals ne ganz gute Mannschaft gehabt haben sollen und trägt zur Legende bei, dass der kleine Stadtrivale Juves verflucht ist. Alianza Lima 1987 auch die ganze Mannschaft umgekommen, damals hat Colo Colo viele Spieler kostenlos ausgeliehen, obwohl Chile und Peru immer ein schlechtes Verhältnis hatten und haben seitdem fanfreundschaft.
wo gibts denn mal n paar genaue aussagen zum wetter dort? auf der HP find ich nur das als letzte info:
Weather and Schedule Information | 2011 US Open Official Site - A USTA Event
[[nixweiss]]