Wie außerordentlich überraschend :mrgreen:Di Mauro 111111 - so ne Scheiße kann auch nur in ITA klappen.
da freut man sich schon den 2. tag in folge auf nen schönen tennis abend kauft bier und knabber zeugs ein und dann [[bang]][[bang]] regen
man kauft sich en neues rennrad will letztes wochenende ne tour machen und dann [[bang]][[bang]] regen
wie ich es hasse [[kotz]]
keine angst ich spiele nebenher auch noch handball und fußball aber ne schöne radtour mit nem rennrad macht doch jedem spaß [[yo]]du solltest dir ne ordentliche Sportart suchen, die Wetterunabhängig ist
wer bei bet24 angemeldet ist, bitte eine PN an mich ! hab was richtig geiles abzugeben, gilt aber nur für die schon länger bei bet24 angemeldet sind...
Wie außerordentlich überraschend :mrgreen:
Volandri & Di Mauro sind da schon oftmals Bänke [[rofl]] Anschauen macht mir aber noch mehr Spaß, weil das manchmal einfach so unglaublich schlecht geschauspielert ist [[grin]]Bei den Itakkerspackenveranstaltungen ist ja ein Satz Pflicht für den local hero [[rofl]]:mrgreen:
die frage ist eher geht es noch weiter [[bang]] [[sleep]]wann geht es vorraussichtlich in New York weiter?
wann geht es vorraussichtlich in New York weiter?
Maritimo U19 1.Tor @ 2.25 diverse 6/10
[[schwitz]][[sabber]][[winkewinke]]
Varzim einfach nur grottig.
Den Bildern zufolge wird das wohl nichts mehr heute.[[sleep]]
die frage ist eher geht es noch weiter [[bang]] [[sleep]]
Dem russischen Gesundheitsministerium zufolge starben 43 Menschen, zwei Personen sollen den Absturz der Chartermaschine überlebt haben: der Spieler Alexander Galimow und ein Bordingenieur.
Heute nix mehr mit Tennis bis 24 Uhr minimum [[hammer]][[kotz]]
Heute nix mehr mit Tennis bis 24 Uhr minimum [[hammer]][[kotz]]
wer sein geld auf serbien gesetzt hat wird heut abcashn [[winkewinke]]
[[grin]] srbija [[grin]]
keiner interesse ???
Livestream zufällig am start[[yo]] ????
futbol24 [[yo]]hi, kann mir jemand einen guten ersatz für globescores empfehlen- wo man die statistiken auch wärend dem spiel sehen kann.
danke
DAS IST EINFACH NUR GEILER BASKETBALL..
nicht son schrott wie bei den deutschlandspielen