Mittwoch, 07.08.2013

Mittwoch, 07.08.2013

• Welches Unwetter?

Stimmen: 20 29.0%
  • Blitz und Donner

Stimmen: 19 27.5%
  • Blitz, Donner und Hagel

Stimmen: 8 11.6%
  • Ja, habe alle Wetten verloren

Stimmen: 22 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
RBL hat bislang jeden Mitgliedsantrag abgelehnt... und @blablub...das Argument "Jeder Verein der oben mitspielt, ist ein Kommerzverein ala RBL"... zieht nicht. Marketing in gewissem Maßen ist unabdingbar für den Profisport. Sponsoren aber gibt es bei RBL nicht, die gewisse Anteile am Unternehmen erhalten können. Red Bull = RB Leipzig. Demzufolge ist mit einfachsten Mitteln die in Deutschland übliche 50+1 - Regel außer Kraft gesetzt worden. Der DFB schaut nur müde zu, wie RBL die Kreise zieht und immer weiter den Sport gefangen nimmt...

Red Bull Salzburg
FC Liefering
FC Pasching
RB Leipzig
Red Bull New York
Red Bull Brasil
Red Bull Ghana... worin soll das noch enden? Wohl erst mit dem Weltpokalfinale zweier RB - Vereine?

Es bleibt nur zu hoffen, dass Monster oder andere Energy - Drinks den Riesen zu Fall bringen... doch kann jemand mit 100% - iger Sicherheit sagen, dass Monster keine Tochtergesellschaft von RB ist?!? Ich weiß, heftige Spekulation...aber ausschließen möchte ich es nicht.
Hauptsache mal irgendwas dahergelabert oder? Monster gehört definitiv nicht zu RB. Auch nicht über Umwege.

da wäre Volgograd aber ganz schön bescheuert

e// finde übrigens die "Arschlöcher"plakate auf RB-Fans gemünzt recht stumpf/hohl. Egal wie scheisse der Verein ist, so sollte man nicht jeden Erfolgsfan und Eventbesucher persönlich angreifen. Und zum Verein ansich könnte man sich viel Kreativeres einfallen lassen.

War in Stuttgart und auf Hoppenheim gemünzt, und ich finds einfach nur gut [[nixweiss]]

RBL hat bislang jeden Mitgliedsantrag abgelehnt... und @blablub...das Argument "Jeder Verein der oben mitspielt, ist ein Kommerzverein ala RBL"... zieht nicht. Marketing in gewissem Maßen ist unabdingbar für den Profisport. Sponsoren aber gibt es bei RBL nicht, die gewisse Anteile am Unternehmen erhalten können. Red Bull = RB Leipzig. Demzufolge ist mit einfachsten Mitteln die in Deutschland übliche 50+1 - Regel außer Kraft gesetzt worden. Der DFB schaut nur müde zu, wie RBL die Kreise zieht und immer weiter den Sport gefangen nimmt...

Red Bull Salzburg
FC Liefering
FC Pasching
RB Leipzig
Red Bull New York
Red Bull Brasil
Red Bull Ghana... worin soll das noch enden? Wohl erst mit dem Weltpokalfinale zweier RB - Vereine?

Es bleibt nur zu hoffen, dass Monster oder andere Energy - Drinks den Riesen zu Fall bringen... doch kann jemand mit 100% - iger Sicherheit sagen, dass Monster keine Tochtergesellschaft von RB ist?!? Ich weiß, heftige Spekulation...aber ausschließen möchte ich es nicht.

Hääää? Habe nie gesagt dass jeder Verein der oben mitspielt Kommerz a la Red Bull ist. Man sollte da schon unterscheiden zwischen Red Bull Investitionen, Hopp, VW, Bayer, Mäzen, Scheich a la 1860 usw. oder großen Vereinen, die natürlich auch vom Kommerz leben a la Bayern

Hauptsache mal irgendwas dahergelabert oder? Monster gehört definitiv nicht zu RB. Auch nicht über Umwege.

dafür brauchst Du mich nicht angreifen. Bin zu 99,9999% sicher, dass Die damit nichts zu tun haben.... Aber falls doch, wär es der genialste Schachzug aller Zeiten und würde selbst Media Markt / Saturn übertreffen ^^

Weiß jemand wieso Power so dick auf Olafsvik geht? Rein nach Statistik glaube ich nicht und wenn Keflavik wieder mehr Glück hat, wirds ne enge Kiste. Keflavik ohnehin talentierterer Kader.[[help]]

Ohne dem Meister vorgreifen zu wollen: wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich Olafvsik noch mal mit ein paa Spielern verstärkt...Außerdem sind die letzten 5 Spiele 2-3-0 ausgegangen - spricht also auch für eine gute Form!

bin ma gespannt was dann mit den financial fair play passiert.
real und barca müsste dann der arsch auf grundeis gehen.
Was soll da mit dem FF sein? PSG hat glaub ich mit seinem Scheich n Sponsorenvertrag über ne halbe Million. Da kann die UEFA herzlich wenig machen [[nixweiss]]

Und was Bayern mit Wolfsburg und Leverkusen zu tun hat... [[nixweiss]]

Mal wieder einer der heftigeren Sorte:

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">12:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Guizhou Renhe</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.300</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.430</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Liaoning Whowin</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.380</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.750</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr></tbody></table>

Marathon Startquote Renhe @2.75 :mrgreen:

Liaoning kommt nur mit der 2. Garde. Kein einziger Stammspieler dabei.

Was soll da mit dem FF sein? PSG hat glaub ich mit seinem Scheich n Sponsorenvertrag über ne halbe Million. Da kann die UEFA herzlich wenig machen [[nixweiss]]

Und was Bayern mit Wolfsburg und Leverkusen zu tun hat... [[nixweiss]]

Besitzer von PSG ist der Staatsfonds Qatar Sports Investment. Und deren Europa-Chef ist der Sohn von Michel Platini meine ich mal gelesen zu haben... Da bin ich mal gespannt auf Financial Fairplay... :mrgreen:

Edit: Stimmt....

Nun müsste beim Europäischen Fußballverband (Uefa) um den Franzosen Michel Platini eigentlich helle Aufregung herrschen. Die Regelhüter haben das Financial Fairplay erfunden, um solchen Exzessen Einhalt zu gebieten. Überbordende Ausgaben dürfen bald nicht mehr durch großzügige Geldgeber ausgeglichen werden. Weil sich das auch bis Katar herumgesprochen hat, überlegten sie sich die Sache mit dem Sponsorenvertrag: 600 Millionen Euro sollen in den kommenden drei Jahren fließen. Das Geld soll von Katars Tourismusbehörde QTA kommen.
Der Trick aber ist durchschaubar. Die 200 Millionen Euro pro Jahr wären keineswegs "marktüblich", der FC Bayern beispielsweise bekommt von seinem Hauptsponsor, der Telekom, etwa 30 Millionen pro Jahr. Die Uefa wird bei dieser Art von Scheinsponsoring genau hinschauen müssen. Man darf gespannt sein, auch weil der QSI-Europachef Laurent Platini heißt und Sohn des Uefa-Bosses Michel Platini ist.