Mittwoch, 07.08.2013

Mittwoch, 07.08.2013

• Welches Unwetter?

Stimmen: 20 29.0%
  • Blitz und Donner

Stimmen: 19 27.5%
  • Blitz, Donner und Hagel

Stimmen: 8 11.6%
  • Ja, habe alle Wetten verloren

Stimmen: 22 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Ich stell jetzt mal hier eine Frage zu den Livewetten.
Es werden ja dauernd irgendwelche Spiele aus Hinterwälder Ligen und Jugendligen angeboten und ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass bei jedem Spiel einer sitzt, der alle Infos an die Buchmacher übermittelt, vorallem die passenden Quoten.

Wie genau funktioniert das denn?

doch!

Die Quoten sind nicht das Thema!

Aber der liveticker.

Es werden ja dauernd irgendwelche Spiele aus Hinterwälder Ligen und Jugendligen angeboten und ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass bei jedem Spiel einer sitzt, der alle Infos an die Buchmacher übermittelt, vorallem die passenden Quoten.

doch genauso
allerdings hat nicht bet365 bei jedem spiel einen spotter,sondern gibt wohl ein unternhemen betradar oder so ähnlich, die das managen und die ganzen ergebnisse etc an die großen Wettunternehmen weiterleiten

RunningBall Global Sports Data

gibt Firmen die bieten genau so einen Service an. Irgendwer hatte eine bisschen ältere Wettdoku glaube vom SF hier mal vor ner Weile gepostet, da konnte man in die Räumlichkeiten von denen gucken