Mittwoch 05.08.2009

Mittwoch 05.08.2009

• natürlich keine

Stimmen: 7 14.0%
  • 1-3

Stimmen: 16 32.0%
  • 3-5

• 5-10

• ehrlich gesagt,habe ich darüber keinen Überblick mehr

Stimmen: 13 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Bedingungen findest du in deinem Account bei "Angebote verfügbar"
Hab den kleinen gelben Link zu den Bedingungen beim zweiten mal lesen der Mail gefunden. [[grin]]
Nen Datum bis wann ich den Bonus beanspruchen kann hab ich nicht gesehen.
@p0rter das mit dem 9.August seh ich nicht so

bet365.com schrieb:
5. Angebot endet am 23:59:59 (UK) 30/11/2009. Sollte der Bonus vor diesem Datum nicht vollständig eingelöst worden sein, verfallen sämtliche im Bonusguthaben befindliche Gelder.

Das ist der springende Punkt - bis dahin müssen die Umsatzbedingungen erfüllt werden - oder halt in 90 Tagen nach Einlösung. Ich würds so interpretieren, dass ich den Bonus auch am 30.11.09 noch beanspruchen kann - müsste aber bis zum Ende des Tages auch die Bonusbedingungen erfüllen...[[schwitz]]

sind echt tolle Bonusbedingungen, das hab ich leider auch erst nach der Einzahlung gelesen, sonst hätte ich weniger eingezahlt.

nur Quoten ab 1,5, kein AHC und keine over/under. Da sind schon mal meine Hauptwetten ausgeschlossen [[bang]]

wenn mich nicht alles täuscht zählt aber der "Gesamttore" O/U 2,5 - Markt zum Umsatz dazu [[yo]]

Das ist der springende Punkt - bis dahin müssen die Umsatzbedingungen erfüllt werden - oder halt in 90 Tagen nach Einlösung. Ich würds so interpretieren, dass ich den Bonus auch am 30.11.09 noch beanspruchen kann - müsste aber bis zum Ende des Tages auch die Bonusbedingungen erfüllen...[[schwitz]]

rischtisch

8. Wetten, die auf Asiatisches Handicap, Ziellinie oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) platziert wurden, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen. [[nixweiss]]

Ziellinie ist ja dieses O/U

Es gibt einmal Ziellinie - dort gibts z.T. auch asiatische O/U Wetten und dann gibt es noch den Gesamttore Markt - dort gibts immer die 2,5 Tore Linie und die zählt glaub ich mit zum Umsatz
Wenn du den Bonus eh schon beansprucht hast kannst du ja schauen ob sich beim Umsatz was getan hat oder nicht...

Es gibt einmal Ziellinie - dort gibts z.T. auch asiatische O/U Wetten und dann gibt es noch den Gesamttore Markt - dort gibts immer die 2,5 Tore Linie und die zählt glaub ich mit zum Umsatz
Wenn du den Bonus eh schon beansprucht hast kannst du ja schauen ob sich beim Umsatz was getan hat oder nicht...

Ahja, hab jetzt mal ein BuLi-Spiel geöffnet. Du hast Recht, danke für die Info [[yo]]
Bei den meisten Spielen in letzter Zeit habe ich Ziellinie getippt, weil eben kein Gesamtscore vorhanden war. Daher habe ich das gleichgesetzt. Aber ist ja nun geklärt. [[cheers]]