Mittwoch, 02.01.2013

Mittwoch, 02.01.2013

• hat für mich noch nicht angefangen!

Stimmen: 26 24.1%
  • guter Start!

Stimmen: 34 31.5%
  • hab schon eingezahlt!

Stimmen: 42 38.9%
  • tippe 2013 nix!

Stimmen: 6 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Dota The Defense in 45min

BO1
DD - WhA @ 2.1 4/10 pinni

DD solides Mittelklasseteam, WhA derzeit mit vielen Spielereien im Lineup. Können unmöglich schon gut eingespielt sein. Letztes Aufeinandertreffen Mitte Dez. auch DD gewonnen.Dazu nur Bo1 ...ausgeglichen wäre richtig, WhA Favo imho nicht korrekt.

Abend zusammen, für mich heute nur bissl größer das Over bei Castle - Everton.

Habe die beiden letzten Spiele der beiden gesehen. Castle offensiv gut für 1-2 Tore, hinten aber total durcheinander...

Die letzten beiden Ergebnisse sprechen für sich:

Arsenal 7-3 NC, ManU - NC 4-3

Letzten 4 Begegnungen beider Teams 2x o2,5 und 2x o3,5

6/10

Abend zusammen, für mich heute nur bissl größer das Over bei Castle - Everton.

Habe die beiden letzten Spiele der beiden gesehen. Castle offensiv gut für 1-2 Tore, hinten aber total durcheinander...

Die letzten beiden Ergebnisse sprechen für sich:

Arsenal 7-3 NC, ManU - NC 4-3

Letzten 4 Begegnungen beider Teams 2x o2,5 und 2x o3,5

6/10

wer soll den bei newcastle die tore machen?

Ba nicht dabei und ausser Cisse kannste den rest vergessen.

bin nun auch ml dabei,.. die jungs haben sich einfach prächtig entwickelt.. seehawks dagegen merh schlecht als recht zZ
dazu kommt @home..

Najaaaa, Seattle auf einer 5 game winning streak - auch wenn das letzte Spiel nicht so überzeugend war. Aber on the road ist Seattle auch nciht dasselbe wie @ home. Dazu Washington auf einer 7 game winning streak, das beste running team und eine gute run defense. dazu homecrowd und pos seit langem mal wieder.(2007, lustigerweise damals gegen seattle verloren)

Dota The Defense in 45min

BO1
DD - WhA @ 2.1 4/10 pinni

DD solides Mittelklasseteam, WhA derzeit mit vielen Spielereien im Lineup. Können unmöglich schon gut eingespielt sein. Letztes Aufeinandertreffen Mitte Dez. auch DD gewonnen.Dazu nur Bo1 ...ausgeglichen wäre richtig, WhA Favo imho nicht korrekt.

bin ich jetzt frech auch mal mit drauf [[yo]]
Normalerweise weiss man wenigstens zumindest teilweise um was es geht bei der Sportart auf die man wettet, hier hingegen [[nixweiss]]
Wie lange daurt so ein game ca.?

Oh man ich hab mal wieder geschlafen ...

Newcastle United FC ‏<s>@</s>NUFCOfficial <s>#</s>NUFC (4-2-3-1) v <s>#</s>EFC: Krul; Perch, Williamson, Coloccini (c), Santon; Tiote, Anita; Cisse, Marveaux, Obertan; Shola Ameobi.

[[hammer]]

Dann hoffe ich dass EFC irgendwie richtig Alarm macht heute [[sabber]][[nixweiss]]

<s>#</s>EFC (4-4-1-1) v <s>#</s>NUFC: Howard, Jagielka, Heitinga, Distin, Baines; Naismith, Neville, Osman, Pienaar; Fellaini; Jelavic. <s>#</s>BPL <s>#</s>newcastle

#E: Santon hat heute Bday...kann er ruhig mal einen aus der Abwehr herraus machen!