Mittwoch, 02.01.2013

Mittwoch, 02.01.2013

• hat für mich noch nicht angefangen!

Stimmen: 26 24.1%
  • guter Start!

Stimmen: 34 31.5%
  • hab schon eingezahlt!

Stimmen: 42 38.9%
  • tippe 2013 nix!

Stimmen: 6 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

bitking

New member
Okt. 10, 2011
473
54
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,111,2631&archive=2013-01-02&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen! Endlich wieder arbeiten...

ich hab erste hz von qpr angeschaut... cesar is au ma richtig rund geworden im gesicht, hab den irgendwie markanter in erinnerung[[nixweiss]] und paar lustige "fehlgriffe" gabs auch... wohl zuviel fish n chips der gute:mrgreen:

ist doch ein Witzverein: Cisse macht sich die Haare schön, ansonsten kommt nicht. Mackie kämpft, aber so ziemlich als einziger. Taarabt ist ein Einzelgänger, außerdem bei Milan im Gespräch. Dazu noch viele verletzte. Im Tor nur Flaschen, von Green wusste man das ja schon. Wie Julio cesar es geschafft hat, nach nur 2,5 Jahren Triple mit Inter) so schlecht zu werden, ist echt erstaunlich. Mittelfeld auch schwach mit eben Mbia und Diakite. Wie ein Wright-Phillips da 55k Pfund in der Woche verdienen kann, ist mir unerklärlich. Granero auch richtiger Flop. Bosingwa auch ein Witz, wird wohl gehen müssen, nachdem er sich letztens geweigert hat, auf der Bank zu sitzen.

Cech und Mikel fehlen. Denke, dass Turnbull nicht viel zu tun bekommt.

QPR wird ohne ein paar Spieler fehlen, weil einige wohl leichte Verletzungen im letzten Spiel erlitten haben. Redknapp wollte aber nicht sagen, wer die Spieler sind.

bet365 13.30,
Olympiakos Nikosia U21 - Ayia Napa U21 u2.75 1.95 small

Liga an sich etwas torreicher für zypriotische Verhältnisse, wenn aber zwei Underteams gegeneinander spielen kommts meist auch so. Olympiakos (2.46 Tore/Spiel) als 10ter von 14 die zweitwenigsten Tore erzielt und drittwenigsten kassiert, Ayia (3.07) 7ter, viertwenigsten erzielt und sechstwenigsten kassiert. Hinspiel 1-1, denke probiern kann mans mal, 1.85 netto grad noch ok für mich.

Finnland U20 v Germany U20
Eishockey

BAH hat das Handicap 0:2 auf Finnland für ne @1,85 drin, Bet365 nur 1,62 [[yo]]

Bin mal 2/10 aufs over 6.5 @1,95

Die Finnen sind frustriert über die bisherige WM und auch die deutschen haben in jedem spiel enttäuscht.
Spricht nichts für eine geordnete Defensivleistung, sondern eher für Flucht nach vorne ;)