Bachelor back, mein Leben wieder lebenswertNoddse back, mein Leben wieder lebenswert
Bachelor back, mein Leben wieder lebenswertNoddse back, mein Leben wieder lebenswert
auf Messers Schneide durchgezittertMUFC - TongFu @1.9 6/10
Bachelor back, mein Leben wieder lebenswert
Nimm die ML, Griffin verhaut die Seahawks [[yo]]Redskins +2.5 gegen Seahawks lacht mich an..
auf Messers Schneide durchgezittert
und nun hoffen wir auf einen besseren PL Abend als gestern
Nimm die ML, Griffin verhaut die Seahawks [[yo]]
Hab es klein angepielt, hoffen wir das beste. :mrgreen:
Was spielt ihr nachher in der PL? over 2,5 NC- Everton?
The Liverpool players were listening to Flo Rida's 'Good Feeling' in the dressing room earlier.Chelsea mit einigen Änderungen in der Startelf
ohne Mata und Hazard, aber mit M.Marin [[rofl]]
Abend zusammen, für mich heute nur bissl größer das Over bei Castle - Everton.
Habe die beiden letzten Spiele der beiden gesehen. Castle offensiv gut für 1-2 Tore, hinten aber total durcheinander...
Die letzten beiden Ergebnisse sprechen für sich:
Arsenal 7-3 NC, ManU - NC 4-3
Letzten 4 Begegnungen beider Teams 2x o2,5 und 2x o3,5
6/10
bin nun auch ml dabei,.. die jungs haben sich einfach prächtig entwickelt.. seehawks dagegen merh schlecht als recht zZ
dazu kommt @home..
Dota The Defense in 45min
BO1
DD - WhA @ 2.1 4/10 pinni
DD solides Mittelklasseteam, WhA derzeit mit vielen Spielereien im Lineup. Können unmöglich schon gut eingespielt sein. Letztes Aufeinandertreffen Mitte Dez. auch DD gewonnen.Dazu nur Bo1 ...ausgeglichen wäre richtig, WhA Favo imho nicht korrekt.
Chelsea mit einigen Änderungen in der Startelf
ohne Mata und Hazard, aber mit M.Marin [[rofl]]
Außenstürmer. Ist doch seine Position...marin im sturm [[rofl]]
ach herr jemine, das hast du aber schön gesagt. [[bussi]]Noddse back, mein Leben wieder lebenswert
Marin im Sturm da feht das under doch Scharf [[yo]]
QPR ist angeblich an ihm dran...marin im sturm [[rofl]]
ernsthaft?
dann bin ich ja mal gespannt :mrgreen:bei soccerway ist er eingetragen als HS ^^
Jetzt tut mal nicht so, BuLi Niveau hat er bewiesen, da ist die PremierLeague nicht mehr weit.