...und genau das hätte ich mir ja erhofft [[nixweiss]]
Bin auf die over 6,5
Nur leider kann mir pinnacle auch nicht weiterhelfen [[rofl]]Kenn mich zwar nicht perfekt aus, aber dann muss es an Pinnacle liegen
Ist nur auf wf der fall. screen grad keine zeit, aber ist halt blau und unterstrichen^^irgendwelche tollen toolbars installiert?
bzw: zeig mal nen screenshot
Es gibt ne Wettart die nennt sich Handicap, viell. schonmal gehört ;-)
Ankara auch sowas von schwach [[bang]]Tore her bei Fener [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bitte noch ein Törchen in Hong Kong [[help]]
Tore her bei Fener [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jetzt wo du's erwähnst... :mrgreen:
Ne dachte halt, dass die Finnen auch kassieren werden, sind defensiv sehr schlecht dieses Jahr.
4 von der Schweiz kassiert, 3 von den Tschechen und 7 von Schweden...
Hmm naja, Finnland sicherlich nicht so stark wie Kanada, Russland oder USA. Tore schießen können die auch nicht, also hast du auf Finnen Tore gehofft, heißt 7-0 mind. Schon bisschen unrealistisch?!
aber restzeit werden sie wohl noch gewinnen, find die @1,6 für -3,5 schon nicht verkehrt! oder was meint?
Naja denke schon Finnland wird 1 sicherlich noch machen, aber 1,6 bei bet sind dann netto 1,52. Würde ich jetzt nicht anfassen.
hämmern [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Ankara tore her [[hammer]]
bin auf over 2,5 [[sleep]]
hämmern [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Die nerven mich auch
ne noch nicht. aber muss jetzt mal machen im januar. werde wohl auch mal mit dem support in kontakt treten zwecks auszahlung auf bankkonto. wenn ich mich recht innere ist es dort wie überall fast, skrill rein -> skrill raus usw. aber fragen kostet nix und werde wohl langfristig gesehen die bankvariante wählen. weil ibc aktuell alle livewetten für mich abdeckt muss da quasi immer was am start sein...Danke für die schnelle Antwort. Eine Auszahlung hast du bsiher aber noch nicht vorgenommen oder ?
Als Nicht-Fachmann mal in die Runde gefragt: Finnland TT o4,5 @2,15 realistisch??
2:0 Ankara... Auf gehts!!! 1 noch[[hammer]][[hammer]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] 1 brauch mer nochyes, hämmern ist die macht:mrgreen:
du bist doch immer Nicht-Fachmann:mrgreen:Als Nicht-Fachmann mal in die Runde gefragt: Finnland TT o4,5 @2,15 realistisch??
Is das die Relegation, und das eine Gruppe wieder oder nur 1 Spiel?
Kennt wer ne seite wo man eien große auswahl an livestreams bekommt ? für die schottland ligen usw. ?
ja ich warte auch noch ein bisschen[[yo]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] 1 brauch mer noch
du bist doch immer Nicht-Fachmann:mrgreen:
[[grin]]
war wichtig [[cheers]][[cheers]]aha, geht doch[[cheers]]
zulatzt noch hk o 3,75... dann reichts erstmal wieder
Finnland U20 v Germany U20
Eishockey
BAH hat das Handicap 0:2 auf Finnland für ne @1,85 drin, Bet365 nur 1,62 [[yo]]