Mittwoch, 02.01.2013

Mittwoch, 02.01.2013

• hat für mich noch nicht angefangen!

Stimmen: 26 24.1%
  • guter Start!

Stimmen: 34 31.5%
  • hab schon eingezahlt!

Stimmen: 42 38.9%
  • tippe 2013 nix!

Stimmen: 6 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
um 14.00 dann Russland-Schweiz [[winkewinke]]

Einersetis denke ich, dass die Russen ihr Offensivpotential noch lange nicht ausgeschöpft haben im bisherigen Turnier. Zudem hervorragend besetzt im Tor und Defense..
Andererseits glaube ich durch meine Fan-Brille auch an eine Überraschung der Schweizer, die noch kein einziges schlechtes Spiel gezeigt haben und jedem Team zumindest einen Punkt abknöpften..
Schweizer sind offensiv sehr ausgeglichen und konstant, doch hinten nicht allzu stabil. Auch Torhüter Nyffeler (evtl. Boltshauser) halte ich nicht für besonders stark..

Als Tipp würde ich hier ja auf Russland im HC, doch ich kann nicht auf etwas wetten, wenn ich dem Gegenteil entgegenfiebere ;)

Danke für die schnelle Antwort. Eine Auszahlung hast du bsiher aber noch nicht vorgenommen oder ?
ne noch nicht. aber muss jetzt mal machen im januar. werde wohl auch mal mit dem support in kontakt treten zwecks auszahlung auf bankkonto. wenn ich mich recht innere ist es dort wie überall fast, skrill rein -> skrill raus usw. aber fragen kostet nix und werde wohl langfristig gesehen die bankvariante wählen. weil ibc aktuell alle livewetten für mich abdeckt muss da quasi immer was am start sein...