Mittwoch, 02.01.2008

Sapphire Sky schrieb:
So, das erste Drittel ist vorbei und es sieht zur Zeit sehr gut aus für meine Oddset-Kombi:

Füchse Duisbrug - Hamburg Freezers 1:2

Frankfurt Lions - Augsburger Panther 2:1

Hoffentlich geht das in den nächsten zwei Dritteln auch noch so weiter. Hier wisst ja sicherlich selbst, dass ein Eishockey-Spiel aus drei Dritteln besteht. Wenn das dann immer noch Unentschieden steht, dann gibt es ein Overtime und schließlich ein Penaltyschießen...

Also, weiter so!

Gruß,

Sapphire Sky

Kann dem Spinner bitte jemand die Smilies abstellen ?

Pechvogel schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
@Dideldidingsda, lies mal meinen Post auf der letzten Seite, das erklärt dein Problem

Also ich glaube, wenn die IP aus Deutschland kommt, werden seit Jahresbeginn alle Freebet-Codes von Wolfgang Schäuble persönlich geblockt.
Notfalls könnte man natürlich einfach den "Universalcode" von bwin nehmen, gibt zwar leider nur 5 Euro, aber immerhin.
Funktioniert dafür auch mehrfach (max. 1x pro Woche)

IAM-SOST-UPID

st schrieb:
Pechvogel schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
@Dideldidingsda, lies mal meinen Post auf der letzten Seite, das erklärt dein Problem

Also ich glaube, wenn die IP aus Deutschland kommt, werden seit Jahresbeginn alle Freebet-Codes von Wolfgang Schäuble persönlich geblockt.
Notfalls könnte man natürlich einfach den "Universalcode" von bwin nehmen, gibt zwar leider nur 5 Euro, aber immerhin.
Funktioniert dafür auch mehrfach (max. 1x pro Woche)

IAM-SOST-UPID

bin gespannt was jetzt kommt

Densa85 schrieb:
Valdés, Oier, Puyol, Xavi, Gudjohnsen, Edmílson, Sylvinho, Giovani, Ezquerro, Deco, Thuram, Abidal, Bojan, Víctor Sánchez, Valiente and Crosas.

das war das Team heute!Da fehlen natürlich die grossen im Sturm.

Spanischer Pokal ist einfach nur ganz schwer einzuschätzen

denen gehört doch das Gehalt für 2 Monate gesperrt

LordoftheBong schrieb:
Densa85 schrieb:
Valdés, Oier, Puyol, Xavi, Gudjohnsen, Edmílson, Sylvinho, Giovani, Ezquerro, Deco, Thuram, Abidal, Bojan, Víctor Sánchez, Valiente and Crosas.

Warum weil man sich für die Liga geschont hat in einem Spiel wo man eh schon durch ist?!?

Densa85 schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Densa85 schrieb:

Warum weil man sich für die Liga geschont hat in einem Spiel wo man eh schon durch ist?!?

Man kann auch im Schongang noch 2-1 gewinnen

Die Spieler sind alle geldgierig und besitzen keine Ehre mehr.

LordoftheBong schrieb:

Die Spieler sind alle geldgierig und besitzen keine Ehre mehr.[/quote]

Meinst du etwa das Coach Rijkaard gesagt hat, gebt vollgas und schiesst die aus dem Stadion?!? Natürlich reden wir hier von Barca aber dennoch ist man durch deshalb ist das auch so beschissen mit hin und rück spielen

dideldidu schrieb:
hat keiner einen richtigen code, den er mir zuschicken kann ([email protected]). danke nochmal an appel, aber leider hat der code nicht gefunzt

Gut jetzt hast du 100 Danksagungen an Appel gemacht

dideldidu schrieb:
ihr seid ja alle richitg freundlich. ihr hättet auch einfach sagen können: Nein, wir haben keine codes

Was machen wir denn seit 30 Minuten

Densa85 schrieb:
LordoftheBong schrieb:

Die Spieler sind alle geldgierig und besitzen keine Ehre mehr.

Meinst du etwa das Coach Rijkaard gesagt hat, gebt vollgas und schiesst die aus dem Stadion?!? Natürlich reden wir hier von Barca aber dennoch ist man durch deshalb ist das auch so beschissen mit hin und rück spielen[/quote]

Ja, natürlich hast du im allgemeinen Recht. ABER der gesamte Sturm bzw. auch Mittelfeld besteht aus Ersatzspielern... man kann doch wohl erwarten das wenigstens die sich reinhaun und ihre Tore machen wollen. Aber warum sich anstrengen wenn das "Antrittsgeld" auch so gecasht wird...

Hätte es meine Kombi nicht ruiniert würde ich darüber auch lachen können