Mittwoch, 02.01.2008

Densa85 schrieb:
Playario schrieb:
Yoshie schrieb:
Wo finde ich die Aufstellung von Liverpool oder kann mir einer sagen wär heute bei Liverpool stürmt .

ich glaub crouch is wieder dabei, dann wird wahrscheinlich er neben torres stürmen

Warum sollte Crouch spielen ? Crouch ist Stürmer nr. 4 hinter Torres, Kuyt und Voronin

wo hast das her hab irgendwo gelesen dass sie ihm hinterher getrauert haben in den letzten spielen weils vorne nich so geklappt hat

dideldidu schrieb:
ich bin bei ebay gar nicht angemeldet. ich wollte einfach nur fragen, ob einer von euch mir nen freebet code zuschicken kann. wie ich sehe leider nicht, aber danke für eure mühe

Meld dich doch an bei BWIN, da gibts 100% Bonus bis 30€. 30€ hat man auch als Student

Oder sonst halt Tobis Rat befolgen, aber hier nach Gutscheinen betteln

Tobi schrieb:
dideldidu schrieb:
zurseit ist es etwas knapp mit dem geld(bin student), außerdem würde ich vorher mal bwin testen wollen.

schreib doch auf was du wetten würdest, brauchst ja kein geld dazu

Aber das geht doch nicht, denn wenn er mal eine Wette gewinnen sollte hat er ja kein zusätzliches Geld, also da sollte schon jemand so freundlich sein und ihm so einen Code schicken

GoldeneNase schrieb:
dideldidu schrieb:
ich bin bei ebay gar nicht angemeldet.

Geht genau solange wie sich hier anzumelden, faule Ausrede. Anstatt hier Stundenlang rumzubetteln, hättest du dich schon 100x anmelden können. Einem Student attestiere ich soviel Intelgenz. Deshalb

Allerdings, soviel Intelgenz muss sein