Kim Huybrechts - Ryan Searle
Hier könnte es von beiden Seiten einige 180er geben, Huybrechts ist in einer starken Form, Searle spielt auch klasse. Die 180er Wette von Reeder mit Huybrechts 180ern gefällt mir gut, erwarte hier auch mindestens sechs Sätze und da sollte er die in seiner aktuellen Form knacken können. Was mir auch noch gut gefällt ist das höchste Checkout von Huybrechts. Hier bin ich beim letzten Spiel schon darauf eingegangen. Gegen Searle sollte es wieder ein starkes Spiel werden, mit hoffentlich mindestens einem schönen High Finish von Kim.
Checkout Huybrechts über 117,5 @1,83 1/10 Betfair
Peter Wright - Gabriel Clemens
Hier gehe ich auch erneut aufs Checkout.
Wright haut wie kaum ein anderer High Finishes raus. Er wirkte zuletzt bei manchen Partien zwar so, als sei seine Konzentration nicht bei 100% (teilweise weniger Zeit fürs Werfen genommen), jedoch sollte er bei dieser Distanz mindestens einmal etwas hohes rausnehmen können.
Wright Checkout über 121,5 @1,83 2/10 Betfair
MvG - Ricky Evans
Die Begegnung gab es bereits letztes Jahr, damals ist MvG 4-0 drübergefahren. Es würde mich nicht wundern wenn es wieder ein 4-0 wird, vielleicht schnappt sich Evans 1-2 Sätze aber mehr wären schon eine große Überraschung. MvG hat gegen Evans 10 180er geworfen. Der unglaubliche schnelle Wurfstil von Evans ist ein großer Vorteil für MvG, es ist fast so als würde MvG alleine trainieren

Die Bookies setzen trotzdem bei 4,5 180er an, weil MvG sehr oft nach unten wechselt und die 180er damit manchmal nur sehr selten kommen. Gegen Murray ist er jedoch häufig oben geblieben und gegen Evans sehe ich jetzt keinen Grund, weshalb er das wieder ändern sollte. Rhythmus stimmt und selbst bei einem erneuten 4-0 kann er ohne Probleme fünf 180er werfen (vorausgesetzt er wechselt wirklich nicht ständig auf die T19, deshalb nur mit kleinem Einsatz).
MvG über 4,5 180er @2,1 1/10 Bet365
Ratajski - Whitlock über 5,5 Sätze + Cullen - Clayton über 5,5 Sätze @2,6 1/10 Bet365
Whitlock mehr 180er als Ratajski + Dimitri van den Bergh gewinnt + MvG -2,5 sets
@2,14 1/10 Bet365
Ratajski hat sich bei den 180ern gesteigert, Whitlock ist bei dieser Distanz aber normalerweise der bessere Maxima Werfer. Wattimena ist auf keinen Fall zu unterschätzen, hier gehe ich aber erneut auf den Belgier, der in letzter Zeit regelmäßig liefert. Wenn MvG an die Leistung aus seinem ersten Match anknüpfen kann, müsste er Evans 4-0 oder 4-1 nach Hause schicken. Da bei dieser 3er Kombi aber auch schnell etwas danebengehen kann nur mit kleinem Einsatz.