Sapphire Sky schrieb:So, das erste Drittel ist vorbei und es sieht zur Zeit sehr gut aus für meine Oddset-Kombi:
Füchse Duisbrug - Hamburg Freezers 1:2
Frankfurt Lions - Augsburger Panther 2:1
Hoffentlich geht das in den nächsten zwei Dritteln auch noch so weiter. Hier wisst ja sicherlich selbst, dass ein Eishockey-Spiel aus drei Dritteln besteht. Wenn das dann immer noch Unentschieden steht, dann gibt es ein Overtime und schließlich ein Penaltyschießen...
Also, weiter so!
Gruß,
Sapphire Sky
dideldidu schrieb:@ pechvogel: ich hab den code schon 10 mal eingegeben, da steht immer wider das gleiche
Notfalls könnte man natürlich einfach den "Universalcode" von bwin nehmen, gibt zwar leider nur 5 Euro, aber immerhin.Pechvogel schrieb:AdrianoPSO schrieb:@Dideldidingsda, lies mal meinen Post auf der letzten Seite, das erklärt dein Problem
Also ich glaube, wenn die IP aus Deutschland kommt, werden seit Jahresbeginn alle Freebet-Codes von Wolfgang Schäuble persönlich geblockt.
st schrieb:Notfalls könnte man natürlich einfach den "Universalcode" von bwin nehmen, gibt zwar leider nur 5 Euro, aber immerhin.Pechvogel schrieb:AdrianoPSO schrieb:@Dideldidingsda, lies mal meinen Post auf der letzten Seite, das erklärt dein Problem
Also ich glaube, wenn die IP aus Deutschland kommt, werden seit Jahresbeginn alle Freebet-Codes von Wolfgang Schäuble persönlich geblockt.
Funktioniert dafür auch mehrfach (max. 1x pro Woche)
IAM-SOST-UPID
dideldidu schrieb:@ pechvogel: ich hab den code schon 10 mal eingegeben, da steht immer wider das gleiche
Densa85 schrieb:Valdés, Oier, Puyol, Xavi, Gudjohnsen, Edmílson, Sylvinho, Giovani, Ezquerro, Deco, Thuram, Abidal, Bojan, Víctor Sánchez, Valiente and Crosas.
das war das Team heute!Da fehlen natürlich die grossen im Sturm.
Spanischer Pokal ist einfach nur ganz schwer einzuschätzen
Lisa schrieb:Link entfernt
20-17 grad Heimteam Bwin Live...hmmm
dideldidu schrieb:den code gabs gar nicht, oder was?
LordoftheBong schrieb:Densa85 schrieb:Valdés, Oier, Puyol, Xavi, Gudjohnsen, Edmílson, Sylvinho, Giovani, Ezquerro, Deco, Thuram, Abidal, Bojan, Víctor Sánchez, Valiente and Crosas.
denen gehört doch das Gehalt für 2 Monate gesperrt
Lisa schrieb:Lisa schrieb:Link entfernt
23-21 Mafia
dideldidu schrieb:hat keiner einen richtigen code, den er mir zuschicken kann ([email protected]). danke nochmal an appel, aber leider hat der code nicht gefunzt
Densa85 schrieb:LordoftheBong schrieb:Densa85 schrieb:Valdés, Oier, Puyol, Xavi, Gudjohnsen, Edmílson, Sylvinho, Giovani, Ezquerro, Deco, Thuram, Abidal, Bojan, Víctor Sánchez, Valiente and Crosas.
denen gehört doch das Gehalt für 2 Monate gesperrt
Warum weil man sich für die Liga geschont hat in einem Spiel wo man eh schon durch ist?!?
dideldidu schrieb:hat keiner einen richtigen code, den er mir zuschicken kann ([email protected]). danke nochmal an appel, aber leider hat der code nicht gefunzt
dideldidu schrieb:den code gabs gar nicht, oder was?
LordoftheBong schrieb:Warum weil man sich für die Liga geschont hat in einem Spiel wo man eh schon durch ist?!?
dideldidu schrieb:ihr seid ja alle richitg freundlich. ihr hättet auch einfach sagen können: Nein, wir haben keine codes
schmiddinho schrieb:Lisa schrieb:Lisa schrieb:Link entfernt
23-21 Mafia
Lol...@ von 51 auf 7 jetzt
Densa85 schrieb:LordoftheBong schrieb:Warum weil man sich für die Liga geschont hat in einem Spiel wo man eh schon durch ist?!?
Man kann auch im Schongang noch 2-1 gewinnen
Die Spieler sind alle geldgierig und besitzen keine Ehre mehr.
dideldidu schrieb:ihr seid ja alle richitg freundlich. ihr hättet auch einfach sagen können: Nein, wir haben keine codes
der code klappt irgendwie auch nicht: DANKE-EDUV-OGEL
dideldidu schrieb:der code klappt irgendwie auch nicht: DANKE-EDUV-OGEL
Densa85 schrieb:Aber da ich soviel pech schon hatte im spanischen pokal habe ich es sein gelassen
Densa85 schrieb:genauso kann ich dich verstehen!
Lord
für mich wäre Real heute zu spielen! Ausverkauftes Bernabeu im Hinspiel nur 1:1. Aber da ich soviel pech schon hatte im spanischen pokal habe ich es sein gelassen