Jas schrieb:Na Leute alle noch am schlafen oder auf der Arbeit ?
Jas schrieb:Wie schön wenn man noch Urlaub hat
GoldeneNase schrieb:Servus,
hat jemand Ahnung warum Celtic gegen die Rabgers heute nicht stattfindet
AdrianoPSO schrieb:Nunja, du kannst im Trauern um ihn das Spiel absagen, oder zu seinen Ehren das Spiel austragen, denke das wirds erklären, dass einige Teams trotzdem spielen
Achja, suche einen Liveticker für die folgende Partie:
Premiere League Oman, Al-Seeb - Muscat, sollte um 11 Uhr begonnen haben, und ich habe nirgends irgendwas gefunden
privatepaula schrieb:16.15 h hier ==> http://cnc.7m.cn:10002/default_Split_en.aspx?view=all&line=no
dideldidu schrieb:Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im forum und wollte auchmal mit dem wetten anfangen. am besten bei bwin.com, oder? ich wollte das mit dem wetten aber erstmal ausprobieren ohne vorher eine einzahlung zu machen. gibt es bei bwin.com irgendwelche no deposit bonus codes. ich wäre euch für eure hilfe dankbar. ihr könnt mir auch privat at [email protected] schreiben.
frohes neues jahr
gregor
dideldidu schrieb:Danke für den Tipp,
ich würd aber gern bei bwin.com tippen, denn ich habe gehört, dass man da live mitgucken kann. wenn ich bei bwin.com unter einzahlung gehe, sthet da was von freebet code, wo kriegt man solche codes her?
mit freundlichen grüßen,
gregor
ValueFighter schrieb:Ich habe mir überlegt im neuen Jahr wieder auf Systemwetten umzusteigen.
Nach dem ich meine Bilanz für 2007 betrachtet habe, ist mir aufgefallen, das mir wenn ich Kombis spiele oftmals ein verdammtes Spiel fehlt und deswegen spiele ich in 2008 erstmal nur Einel- und Systemwetten anstatt wie 2007 Einzel- und Kombiwetten.
Heute für mich System 4 aus 8 (70 Wetten)
Kauhajoki - Topo Helsinki 02.01.2008 17:30
Handicap +13,5/-13,5
Topo Helsinki -13,5
- 1.85
Kapfenberg Bulls - Oberwart Gunners 02.01.2008 19:30
Gesamtscore
Mehr als 158,5
- 1.85
Chorale Roanne (FRA) - FC Barcelona (ESP) 02.01.2008 20:30
Siegwette
FC Barcelona (ESP)
- 1.33
Cowdenbeath - Raith 02.01.2008 16:00
3-Weg - Ergebnis
Raith
- 1.85
Getafe - Burgos 02.01.2008 17:00
3-Weg - Ergebnis
Getafe
- 1.22
Al-Hilal - Al-Ahli 02.01.2008 17:35
3-Weg - Ergebnis
Al-Hilal
- 1.35
Liverpool FC - Wigan Athletic 02.01.2008 21:00
3-Weg - Ergebnis
Liverpool FC
- 1.20
Horsens HK - Ikast/Bording EH 02.01.2008 18:45
Gesamtscore
Mehr als 55,5
- 1.75
Viel Glück allen
ValueFighter schrieb:Ich habe mir überlegt im neuen Jahr wieder auf Systemwetten umzusteigen.
Nach dem ich meine Bilanz für 2007 betrachtet habe, ist mir aufgefallen, das mir wenn ich Kombis spiele oftmals ein verdammtes Spiel fehlt und deswegen spiele ich in 2008 erstmal nur Einel- und Systemwetten anstatt wie 2007 Einzel- und Kombiwetten.
Heute für mich System 4 aus 8 (70 Wetten)
Viel Glück allen
GoldeneNase schrieb:Wenn ich richtig gerechnet habe brauch du von den 8 mind. 6 Richtige um den Einsatz überhaupt raus zu haben. Sowas würd ich nur mit quoten um die 2 spielen. Bei 4 und 5 machst du Verlust. Da hätte ich eher 6aus8 gespielt. Aber jedem das Seine
ValueFighter schrieb:Wenn der Fall eintritt das ich weniger zurückbekomme als ich eingesetzt habe ist wenigstens nicht der ganze Einsatz futsch (Wenn wenigstens die mindest Anzahl richtig ist)
LG und viel Glück
Value Fighter = "Bekämpfe den Value"Pechvogel schrieb:ValueFighter schrieb:Wenn der Fall eintritt das ich weniger zurückbekomme als ich eingesetzt habe ist wenigstens nicht der ganze Einsatz futsch (Wenn wenigstens die mindest Anzahl richtig ist)
LG und viel Glück
Korrekt.
Das Sytem an sich wäre durchaus spielbar.
Allerdings IMHO nicht mit diesen zusammengebombten Quoten. Die machen Deinem Namen nämlich keine Ehre, und sind im Vergleich zu den Startquoten teilweise arg gesunken.
AdrianoPSO schrieb:Genau Copa del Rey heute, bringt fast nichts da zu spielen...
Real,Barca,Valencia alle < 1,20
... geht quotentechnisch mal garnicht...
Pechvogel schrieb:AdrianoPSO schrieb:Genau Copa del Rey heute, bringt fast nichts da zu spielen...
Real,Barca,Valencia alle < 1,20
... geht quotentechnisch mal garnicht...
Einfach nur klug dahergeredet oder eine Lay-Empfehlung ?
Klumpfuss schrieb:Hui, wie gut das ich von Alloa weggegangen bin, 0:3
Allerdings liegt Airdrie auch schon 2:0 zurück
Playario schrieb:Klumpfuss schrieb:Hui, wie gut das ich von Alloa weggegangen bin, 0:3
Allerdings liegt Airdrie auch schon 2:0 zurück
find ich gut dass ich dir ins gewissen reden konnte