Mittwoch, 02.01.2008

Jas

New member
Okt. 20, 2007
35
0
Hamburg
Na Leute alle noch am schlafen oder auf der Arbeit ?

Wie schön wenn man noch Urlaub hat

soo, wünsche euch viel Glück heute !

Für mich heute erstmal BIG Bolton Wanderers...

Was spielt ihr heute noch ?

Re: Mittwoch, 02.01.2008

Moin allerseits,

Jas schrieb:
Na Leute alle noch am schlafen oder auf der Arbeit ?

Nö, längst ausgeschlafen und sogar schon einkaufen gewesen.

Jas schrieb:
Wie schön wenn man noch Urlaub hat

Das Gefühl habe ich noch bis Ende dieser Woche.
Aber wahrscheinlich werde ich danach noch zu Hause bleiben:
Im Studi-Wohnheim grassiert die grosse
Mein Bedarf an Noro und Konsorten hält sich jedoch in Grenzen...

Nunja, du kannst im Trauern um ihn das Spiel absagen, oder zu seinen Ehren das Spiel austragen, denke das wirds erklären, dass einige Teams trotzdem spielen

Achja, suche einen Liveticker für die folgende Partie:

Premiere League Oman, Al-Seeb - Muscat, sollte um 11 Uhr begonnen haben, und ich habe nirgends irgendwas gefunden

AdrianoPSO schrieb:
Nunja, du kannst im Trauern um ihn das Spiel absagen, oder zu seinen Ehren das Spiel austragen, denke das wirds erklären, dass einige Teams trotzdem spielen

Achja, suche einen Liveticker für die folgende Partie:

Premiere League Oman, Al-Seeb - Muscat, sollte um 11 Uhr begonnen haben, und ich habe nirgends irgendwas gefunden

16.15 h hier ==> http://cnc.7m.cn:10002/default_Split_en.aspx?view=all&line=no

Guten morgen zusammen!
Das Studentenleben kann so schön sein

Für mich heute:
Liverpool -1
Torres to score
Bolton
Bolton -1
AHC 0 Greenock Morton
Airdrie United

spanischen Pokal werd ich wohl nicht angehen, es sei denn jemand kommt mit nem Hammertipp um die Ecke

Allen viel Erfolg heute

eine frage an die basketball-experten:

finnland heute spiel
honka - namika lahti,
gibt 'ne 4,5 auf namika...

honka hatte ja im dezember ziemliche verletzungssorgen, kann mir da jemand sagen, ob mittlerweile honka wieder in bestbesetzung spielt ?
wird schön langsam zeit dass ich finnisch lerne

Hallo

Hallo

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im forum und wollte auchmal mit dem wetten anfangen. am besten bei bwin.com, oder? ich wollte das mit dem wetten aber erstmal ausprobieren ohne vorher eine einzahlung zu machen. gibt es bei bwin.com irgendwelche no deposit bonus codes. ich wäre euch für eure hilfe dankbar. ihr könnt mir auch privat at [email protected] schreiben.

frohes neues jahr
gregor

Re: Hallo

Re: Hallo

dideldidu schrieb:
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im forum und wollte auchmal mit dem wetten anfangen. am besten bei bwin.com, oder? ich wollte das mit dem wetten aber erstmal ausprobieren ohne vorher eine einzahlung zu machen. gibt es bei bwin.com irgendwelche no deposit bonus codes. ich wäre euch für eure hilfe dankbar. ihr könnt mir auch privat at [email protected] schreiben.

frohes neues jahr
gregor

registrier dich bei mybet.com da kriegst 1 euro startbonus

Re: Danke

Re: Danke

dideldidu schrieb:
Danke für den Tipp,
ich würd aber gern bei bwin.com tippen, denn ich habe gehört, dass man da live mitgucken kann. wenn ich bei bwin.com unter einzahlung gehe, sthet da was von freebet code, wo kriegt man solche codes her?

mit freundlichen grüßen,
gregor

Dann guck mal, was gestern so im Live-ist-Live-Ordner geschrieben wurde.

Aber fürs Trockenwetten ist es doch eigentlich egal, ob das Guthaben ein Gutschein, ein Blog oder eine Excel-Tabelle ist.

Ich habe mir überlegt im neuen Jahr wieder auf Systemwetten umzusteigen.
Nach dem ich meine Bilanz für 2007 betrachtet habe, ist mir aufgefallen, das mir wenn ich Kombis spiele oftmals ein verdammtes Spiel fehlt und deswegen spiele ich in 2008 erstmal nur Einel- und Systemwetten anstatt wie 2007 Einzel- und Kombiwetten.

Heute für mich System 4 aus 8 (70 Wetten)

Kauhajoki - Topo Helsinki 02.01.2008 17:30
Handicap +13,5/-13,5
Topo Helsinki -13,5
- 1.85

Kapfenberg Bulls - Oberwart Gunners 02.01.2008 19:30
Gesamtscore
Mehr als 158,5
- 1.85

Chorale Roanne (FRA) - FC Barcelona (ESP) 02.01.2008 20:30
Siegwette
FC Barcelona (ESP)
- 1.33

Cowdenbeath - Raith 02.01.2008 16:00
3-Weg - Ergebnis
Raith
- 1.85

Getafe - Burgos 02.01.2008 17:00
3-Weg - Ergebnis
Getafe
- 1.22

Al-Hilal - Al-Ahli 02.01.2008 17:35
3-Weg - Ergebnis
Al-Hilal
- 1.35

Liverpool FC - Wigan Athletic 02.01.2008 21:00
3-Weg - Ergebnis
Liverpool FC
- 1.20

Horsens HK - Ikast/Bording EH 02.01.2008 18:45
Gesamtscore
Mehr als 55,5
- 1.75

Viel Glück allen

ValueFighter schrieb:
Nach dem ich meine Bilanz für 2007 betrachtet habe, ist mir aufgefallen, das mir wenn ich Kombis spiele oftmals ein verdammtes Spiel fehlt und deswegen spiele ich in 2008 erstmal nur Einel- und Systemwetten anstatt wie 2007 Einzel- und Kombiwetten.

Kauhajoki - Topo Helsinki 02.01.2008 17:30
Handicap +13,5/-13,5
Topo Helsinki -13,5
- 1.85

Kapfenberg Bulls - Oberwart Gunners 02.01.2008 19:30
Gesamtscore
Mehr als 158,5
- 1.85

Chorale Roanne (FRA) - FC Barcelona (ESP) 02.01.2008 20:30
Siegwette
FC Barcelona (ESP)
- 1.33

Cowdenbeath - Raith 02.01.2008 16:00
3-Weg - Ergebnis
Raith
- 1.85

Getafe - Burgos 02.01.2008 17:00
3-Weg - Ergebnis
Getafe
- 1.22

Al-Hilal - Al-Ahli 02.01.2008 17:35
3-Weg - Ergebnis
Al-Hilal
- 1.35

Liverpool FC - Wigan Athletic 02.01.2008 21:00
3-Weg - Ergebnis
Liverpool FC
- 1.20

Horsens HK - Ikast/Bording EH 02.01.2008 18:45
Gesamtscore
Mehr als 55,5
- 1.75

Viel Glück allen

Von Systemwetten würde ich dir abraten, bin zwar selber noch Recht neu in der Wettszene, aber nehmen wir mal als Beispiel 10 Euro Wetteinsatz, bei der oben genannten Wette, wenn 3 Spiele mit den geringsten Quoten falsch sind, bekommst du nurnoch knappe 7 Euro, und machst damit 3 Euro Verlust, und wie gesagt, das waren jetzt die 1,2 - 1,35 Quoten, was passiert wohl wenn die 1,85 falsch ist --> noch weniger Geld

Falls du es trotzdem machst, schau dir diesen Rechner an, damit du weißt, was passiert wenn du pick 1 und 2 falsch hast, oder nur 6 oder 3,4,8...

wettbasis.com/systemwetten-rechner.html

Meistens macht man nur Verlust oder +- 0...

ValueFighter schrieb:

Viel Glück allen

Muss das eigentlich sein, hier so eine Riesengrafik - noch dazu mit so einem Quatschsystem - reinzustellen?

1. interessiert es keinen

2. muss man ständig nach rechts scrollen, wenn man die anderen Beiträge auf der Seite lesen will

3. ist es totaler Blödsinn bei solchen @ ein 4 aus 8 zu spielen. Wenn im Extremfall nur die 4 schwächsten @ kommen, erhältst du bei 70 € Einsatz solide 2,63 € zurück. Ein 7 aus 8 zum Spaß ist bei diesen @ ok, ein 4/5/6 aus 8 zeigt nur Ahnungslosigkeit.

Trotzdem viel Glück, damit du nicht zu viel Lehrgeld zahlen musst.

Hallo Adriano!
Danke für deine Meinung!!
Den Haken an Systemwetten kenn ich (Habe mal 5 Jahre lang fast nur Systemwetten gespielt), doch es ist bei mir so das ich gerne mal Kombis mit 5-8 Spielen wette (der Einsatz ist dann selbstverständlich geringer als bei Einzelwetten oder 2er kombis) und oft fehlt mir 1 Spiel zum gewinnen der Wette und daher spiele ich dann lieber ein System weil ich da mit ein oder 2 falschen Spielen immer noch einen Gewinn erziele.
Wenn der Fall eintritt das ich weniger zurückbekomme als ich eingesetzt habe ist wenigstens nicht der ganze Einsatz futsch (Wenn wenigstens die mindest Anzahl richtig ist)

LG und viel Glück

ValueFighter schrieb:
Wenn der Fall eintritt das ich weniger zurückbekomme als ich eingesetzt habe ist wenigstens nicht der ganze Einsatz futsch (Wenn wenigstens die mindest Anzahl richtig ist)

LG und viel Glück

Korrekt.
Das Sytem an sich wäre durchaus spielbar.

Allerdings IMHO nicht mit diesen zusammengebombten Quoten. Die machen Deinem Namen nämlich keine Ehre, und sind im Vergleich zu den Startquoten teilweise arg gesunken.

Ich ich meins ja nur gut, habe 1 einziges Mal eine Systemwette mit 10 Euro Einsatz gespielt, mir sind zwei 1,8 Q rausgefallen im 4/6,die restlichen Quoten waren nicht sehr hoch, rate mal was ich am Ende bekommen habe, Richtig 0,81 Euro

Überleg dir das gut, und falls du es wirklich machen willst, benutze lieber diesen Rechner, er kann dir für alle Fälle, die eintreten könnten, den Gewinn berechnen, somit könntest du Wetten bei denen du eigentlich nur verlieren kannst, vermeiden

mfg

Pechvogel schrieb:
ValueFighter schrieb:

LG und viel Glück

Korrekt.
Das Sytem an sich wäre durchaus spielbar.

Allerdings IMHO nicht mit diesen zusammengebombten Quoten. Die machen Deinem Namen nämlich keine Ehre, und sind im Vergleich zu den Startquoten teilweise arg gesunken.
Value Fighter = "Bekämpfe den Value"

Pechvogel schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Genau Copa del Rey heute, bringt fast nichts da zu spielen...

Real,Barca,Valencia alle < 1,20

... geht quotentechnisch mal garnicht...

Einfach nur klug dahergeredet oder eine Lay-Empfehlung ?

Das überlasse ich dir, ich lasse lieber die Finger davon, da ich A) nicht wirklich Gewinn dabei machen kann und B) Ich den Spaniern vorallem im Pokal nicht traue, hat man an dem 1:1 von Real Madrid im Hinspiel gesehen, No bet für mich heute

Und zu Espanyol, die spielen auswärts immer sehr stark, in den letzten Partien zumindest immer ein Treffer und Deportivo wird zuhause wohl auch nicht versuchen zu mauern