Mittwoch, 01.09.2010

bei mir so ähnlich...Beamter und Wochenendbeziehung:mrgreen:

aber das schaff ich auch nicht...[[nixweiss]]

mich würde intresieren, wo er immer diese Picks recherchiert so auf die schnelle...

bzw. wo er die Zeit hernimmt[[nixweiss]]

edit : 15 stunden..wow, aber wo geht sowas ???

das fragt sich meiner Frau auch immer, Wetten ist hat zeitaufwendig. Für Vielspieler wie mich sowieso

Das war ja auch etwas überspitzt. Meine Kinder & Frau sorgen schon für Ablenkung.

Aber im Grunde geht es jedem Zocker so, ihr seit ja auch jeden Tag im Forum. Und warum, die Gier nach Geld und die suche nach dem Mega Pick motiviert uns.

Andere verdienen ihr Geld schwerer oder ?

Ich habe einen Freund der arbeitet für 6 Euro die Stunde an der Tanke, was ist besser `?

ohne Frage....es gab Tage da wäre die Tanke die bessere Alternative gewesen:mrgreen:

Naja je mehr Ligen man wetttechnisch abdeckt um so mehr Recherchearbeit hat man. Wenn man also querbeet alle Ligen der Welt wettet, glaub ich das gerne, dass man den ganzen Tag am Rechner sitzt. Bloß man muss schon gut sein, dass sich das auch lohnt.
Um Wettprofi zu sein muss man halt "leider" Nerd sein :mrgreen:

Aber so ist nunmal leider die Realität .........

ich bin mit meiner performance auch sehr zufrieden und muss nicht ständig ans wetten denken. klar geht die woche viel zeit drauf jetzt wo ich arbeitslos bin aber das sind wohl so irgendwas zwischen 30-60 stunden die woche, je nachdem was halt anliegt an wetten. und gibt auch mal tage wo fast gar nicht gespielt wird und man komplett nicht daran denkt. 15 stunden am tag, das ist schon sehr krass finde ich

ich habe geschrieben ich denke mindestens 15 Stunden am Tag ans Wetten.

Das heisst nicht das ich das auch Aktiv mache.

Da ich seit Jahren oftmals die gleichen Teams spiele ist auch viel Routine dabei.

das fragt sich meiner Frau auch immer, Wetten ist hat zeitaufwendig. Für Vielspieler wie mich sowieso

du haust an machen Tagen im Lil ordner 30 bis 40 Sachen raus....die kannst du doch alle unmöglich recherchiert haben oder ?

aber da du scheinbar gut damit fährst ist es ja ok..

aber eine Frage stellt sich mir da als Newbee...würdest du da nicht evtl. mit sagen wir 2 oder 3 gut recherchierten Picks am Tage besser fahre ?[[nixweiss]]

ohne dir zu nahe treten zu wollen, so will ich nicht enden.

was heißt schon "enden"?!
ich weiß ja nicht, ob PFÄLZER (dessen analysen ich SEHR schätze!), damit seinen lebensunterhalt bestreitet..?!
und wenn du BROKER bist, dann bist du auch täglich busy und in gedanken dabei.

viele menschen, die "bürgerlich" leben, haben irgendwelche "leidenschaften": ob es die opiate sind beim einen, das bier bei anderen, das regelmäßige "SHOPPING", sexsucht, spielleidenschaft, das internet-surfen, fernsehen- bzw. DVD-schauen oder ARBEITSSUCHT usw. usf. ... es gibt so vieles, an das der mensch gebunden sein kann.. dabei gilt:
"DIE MENGE MACHT DAS GIFT!"
und solang man sich selbst/familie usw. nicht vernachlässigt, ist das schon OK. aber diese grenze überschreiten viele von uns menschen. das ist NICHT MORALISCH verwerflich. aber man muß halt aufpassen, dass man nicht abdriftet.

hinzu kommt noch, dass gewisse "LEIDENSCHAFTEN" negativ stigmatisiert sind u. andere eher positiv konnotiert.
wenn du um geld spielst und trinkst, bist du ein ASI!
wenn du workaholic bist und immer den kaufrausch suchst, bist du regelkonform und man nimmt dich nicht als so krass abweichend wahr.

ich weiß ja nicht, ob PFÄLZER (dessen analysen ich SEHR schätze!), damit seinen lebensunterhalt bestreitet..?!

viele menschen, die "bürgerlich" leben, haben irgendwelche "leidenschaften": ob es die opiate sind beim einen, das bier bei anderen, das regelmäßige "SHOPPING", sexsucht, spielleidenschaft, das internet-surfen, fernsehen- bzw. DVD-schauen oder ARBEITSSUCHT usw. usf. ... es gibt so vieles, an das der mensch gebunden sein kann.. dabei gilt:
und solang man sich selbst/familie usw. nicht vernachlässigt, ist das schon OK. aber diese grenze überschreiten viele von uns menschen. das ist NICHT MORALISCH verwerflich. aber man muß halt aufpassen, dass man nicht abdriftet.

hinzu kommt noch, dass gewisse "LEIDENSCHAFTEN" negativ stigmatisiert sind u. andere eher positiv konnotiert.
wenn du workaholic bist und immer den kaufrausch suchst, bist du regelkonform und man nimmt dich nicht als so krass abweichend wahr.

jetzt muste ich mit 45 Jahren tatsächlich mal nach etwas googeln[[hammer]]

du haust an machen Tagen im Lil ordner 30 bis 40 Sachen raus....die kannst du doch alle unmöglich recherchiert haben oder ?

aber da du scheinbar gut damit fährst ist es ja ok..

aber eine Frage stellt sich mir da als Newbee...würdest du da nicht evtl. mit sagen wir 2 oder 3 gut recherchierten Picks am Tage besser fahre ?[[nixweiss]]

Ich uterscheide zwischen Hauptpicks & Livewetten

Meine Hauptpicks analysiere ich sehr genau & nehm mir Zeit dafür.

Bei Livewetten setzte ich auf Wissen & Routine.

Das kann man schwer schreiben & erklären.

Wenn ich eine Livewette sehe weiss ich immer ungefähr die Tabellenkonstellation, Land,Liga etc.

Um mit Livewetten Geld zu verdienen brauchst Du Fachwissen, Routine & Bauchgefühl.

Anfänger rate ich generell von Livewetten ab

Club 3 [[winkewinke]]

Ich fühl mich ein wenig verarscht von Oudin [[stupid]]
Ich habe gerade einen Punkt mal eben zu Oudin geschaltet und das hat mir schon wieder gereicht. 5:5 00:15 und der sinnloseste RH longline Versuch den man sich nur vorstellen kann. Die sind durch die Bank einfach nicht in der Lage in der richtigen Situation den richtigen Schlag anzuwenden. Möglicherweise eine Henin und Hingis aber den Rest kannste komplett knicken. Ich behaupte wenn ich mich 4 Meter hinter die Baseline stelle und gegen eine WTA 50 spiele kann ich das nicht verlieren. Und bei den Herren verliere ich gegen jeden 2. Bundesliga-Spieler 1 und 1. Man ist dieses Frauentennis armselig; das ist so eine Frechheit, dass die das gleiche Geld bekommen da hat der Murray schon recht. Die spielen alle schlecht, haben das Spiel nicht verstanden, sind teilweise noch fett und stehen nicht halb so lange auf dem Court.
Während ich den Beitrag hier schreibe macht Oudin aus einem 5:4 ein 5:7 mit sage und schreibe 12 hintereinander verlorenen Punkten.

Ich habe nicht mal auf Oudin gewettet aber bei sowas kommt mir das kotzen[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Wenn jemand sagt das er 365 Tage im Jahr 15 Stunden nur ans Wetten denkt, dann finde ich das eben nicht gerade berauschend. Demjenigen kanns ja gefallen, nur für mich ist das eben kein erstrebenswertes Leben.

Was nicht heißt das ich das wetten ansich verurteile, mach ich ja selber sehr gerne. Aber davon leben kann und will ich nicht. Wäre mir viel zu stressig.

EDIT: 2mal Tennis, 2mal scheiße. Diesen Sport aus dem Bereich Paralympics Abteilung Bewegungsspasst sollte man meiden [[kotz]] (Achtung Ironie)