Los hidalgo ein satz gegen brown wird doch wohl drin sein...hatte ja im zweiten satz bereits satzball bei eigenem aufschlag...
find ich nicht[[nixweiss]]
klick mal auf "mehr fußball"
Zalaegerszegi TE 22222222222 :=)
Medical Tiemout für Llodra..hat schon öfters aufgegeben, auch nicht die Kondi in dieser Hitze 4 oder 5 Sätze zu gehen..
Quote für Berdych bei 1.15 nun [[nuts]]
muss eben auch mal für bet 365 ne lanze brechen , waren sehr kulant
Hab ne 4er kombi mit 20 € machen wollen , dann ausversehen die 20 € ins 3 te feld eingetragen und 3x4er wetten gemacht zu 80 €, was vornerein einen verlust bedeutet hätte weil Quoten niedrig.
Dann gleich chat kontaktiert und um Storno gebeten, und nach einiger Prüfung doch tatsächlich eingewilligt, und dass obwohl 2 der 4 Kombispiele sogar live schon aktiv waren.
Das nenn ich mal sehr kulant.
für mich weiterhin einer der besten Bookiers überhaupt , sowohl in der Auswahl an Exoten , Wettmöglichkeiten etc und auch meist super quoten [[sabber]][[sabber]]
Super Almagro....absolut super...5:3 im 4.satz geführt nun liegt er 3:4 hinten im tie break....ich [[kotz]] wenn der das noch aus der hand gibt
1 Sekunde hat zu der 2,7 gefehlt...[[schwitz]]live qouten ändern sich sekündlich...hab Angola noch zu 1,8 bekommen[[cheers]]