Mittwoch, 01.09.2010

Ahso hier noch mal meine 12er und mehr Quoten

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableCell">
</td> <td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2010-08-29
21:21</td> <td class="GlobalTableCell">11956032308</td> <td class="GlobalTableCell" width="80" align="left"> 2010-08-29
19:28 </td> <td class="GlobalTableCell" align="left"> Spiele 29. August Xerez v Cartagena / Endstand / Jeder andere
Back</td> <td class="GlobalTableCell"> </td> <td class="GlobalTableCell"> 14,00</td> <td class="GlobalTableCell">25,00</td> <td class="GlobalTableCell">Gewonnen</td> <td class="GlobalTableCell"> </td> <td class="GlobalTableCell">325,00</td></tr></tbody></table>

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2010-08-29
21:52</td> <td class="GlobalTableCell">11956060882</td> <td class="GlobalTableCell" width="80" align="left"> 2010-08-29
19:31 </td> <td class="GlobalTableCell" align="left"> Spiele 29. August Betis v Granada / Endstand / Jeder andere
Back</td> <td class="GlobalTableCell"> </td> <td class="GlobalTableCell"> 11,50</td> <td class="GlobalTableCell">15,00</td> <td class="GlobalTableCell">Gewonnen</td> <td class="GlobalTableCell"> </td> <td class="GlobalTableCell">157,50</td> <td class="GlobalTableCell">
</td></tr></tbody></table>

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2010-08-29
12:59</td> <td class="GlobalTableCell">11949673049</td> <td class="GlobalTableCell" width="80" align="left"> 2010-08-29
12:17 </td> <td class="GlobalTableCell" align="left"> Spiele 29. August Rayo Vallecano - Numancia / Endstand / Jeder andere
Lay</td> <td class="GlobalTableCell"> </td> <td class="GlobalTableCell"> 2,56</td> <td class="GlobalTableCell">100,00</td> <td class="GlobalTableCell">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableCell">
</td> <td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2010-08-30
19:55</td> <td class="GlobalTableCell">11964852104</td> <td class="GlobalTableCell" width="80" align="left"> 2010-08-30
18:08 </td> <td class="GlobalTableCell" align="left"> Spiele 30. August Gloria Bistrita v Targu Mures / Mehr/Weniger als 6,5 Tore / Mehr als 6,5 Tore
Back</td> <td class="GlobalTableCell"> </td> <td class="GlobalTableCell"> 100,00</td> <td class="GlobalTableCell">5,00</td> <td class="GlobalTableCell">Verloren</td></tr></tbody></table>

</td> <td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2010-08-29
16:56</td> <td class="GlobalTableCell">11953093966</td> <td class="GlobalTableCell" width="80" align="left"> 2010-08-29
15:54 </td> <td class="GlobalTableCell" align="left"> Spiele 29. August Austria Wien - FC Wacker Innsbruck / Endstand / Jeder andere
Back</td> <td class="GlobalTableCell"> </td> <td class="GlobalTableCell"> 40,00</td> <td class="GlobalTableCell">10,00</td> <td class="GlobalTableCell">Verloren</td> <td class="GlobalTableCell">
</td></tr></tbody></table>

kein Kommentar in der Öffentlichkeit. Nur soviel, ich wette seit 20 Jahren. Davon seit 10 Jahren täglich an 360 Tagen im Jahr.

Du kannst nicht lesen, sonst wären Dir meine Livepicks
Kassel, Bad Neuenahr etc.aufgefallen.

Meine Picks sind real, Du spielst zu Fantasiequoten jenseits der 14 bei denen von 1000 Versuchen eine kommt.

Ich habe mir Deinen letzten Picks durchgelesen, für die hast Du eine Menge Haue kassiert.

Ich glaube über Fachwissen & Qualität brauchen wir da nicht zu diskutieren[[yo]]

Ok ok Sorry dann von mir.Bin immer nur kurzzeitig im Live Ordner und lese nicht immer alles mit.[[yo]][[grin]]Viel erfolg weiterhin[[grin]]

wenn Du das solange machst geht das mit dem Abstand nehmen nicht mehr so einfach. Ich denke mindestens 15 Stunden am Tag ans Wetten. Selbst während des gestrigen Fussballspiels meiner Söhne war ich mit dem Handy Online.

Das ist die Wahrheit, jeder der mit Wetten Geld verdient geht es so.

Das ist die menschliche Gier [[yo]]

ohne dir zu nahe treten zu wollen, so will ich nicht enden.

Es geht auch anders ganz gut.

das schaff nicht mal ich und das obwohl ich keine familie habe und arbeitslos bin. man braucht auch mal etwas ruhe /abstand vom wetten

bei mir so ähnlich...Beamter und Wochenendbeziehung:mrgreen:

aber das schaff ich auch nicht...[[nixweiss]]

mich würde intresieren, wo er immer diese Picks recherchiert so auf die schnelle...

bzw. wo er die Zeit hernimmt[[nixweiss]]

edit : 15 stunden..wow, aber wo geht sowas ???

wenn Du das solange machst geht das mit dem Abstand nehmen nicht mehr so einfach. Ich denke mindestens 15 Stunden am Tag ans Wetten. Selbst während des gestrigen Fussballspiels meiner Söhne war ich mit dem Handy Online.

Das ist die Wahrheit, jeder der mit Wetten Geld verdient geht es so.

Das ist die menschliche Gier [[yo]]

ich bin mit meiner performance auch sehr zufrieden und muss nicht ständig ans wetten denken. klar geht die woche viel zeit drauf jetzt wo ich arbeitslos bin aber das sind wohl so irgendwas zwischen 30-60 stunden die woche, je nachdem was halt anliegt an wetten. und gibt auch mal tage wo fast gar nicht gespielt wird und man komplett nicht daran denkt. 15 stunden am tag, das ist schon sehr krass finde ich

ich denke, es ist auch so ein "glaubenkrieg" wie mit vielen dingen im leben:
der eine spielt NUR HOHE QUOTEN, selbst wenn diese unrealistisch sind, weil er vielleicht irgendwann mal mit 5Ocent mit ner 1Oer-kombiwette 2.5OOeuro geholt hat.
der hält dann das wetten auf "kleine quoten" für blödsinn.

genau wie im umgekehrten fall: jmd. der sauber analysiert und den immer WAHRSCHEINLICHSTEN FALL tippt und auch gut fährt damit, wird den "glückstipper" für blöd halten...

ich persönlich spiele ALLES, sofern ich mir davon GEWINN verspreche. also wenn ich geld hab, spiel ich gern einzelspiele 1O/1O und wenn ich nicht so flüssig bin, dann muß es halt n 5 euro-KOMBI-wettschein werden.

hab heut erst wieder 2 kombis durchgebracht.

erlaubt ist, was geld bringt [[yo]]

ohne dir zu nahe treten zu wollen, so will ich nicht enden.

Es geht auch anders ganz gut.

Das war ja auch etwas überspitzt. Meine Kinder & Frau sorgen schon für Ablenkung.

Aber im Grunde geht es jedem Zocker so, ihr seit ja auch jeden Tag im Forum. Und warum, die Gier nach Geld und die suche nach dem Mega Pick motiviert uns.

Andere verdienen ihr Geld schwerer oder ?

Ich habe einen Freund der arbeitet für 6 Euro die Stunde an der Tanke, was ist besser `?