LIvewetten und Smalltalk Freitag 16.09.2022

LIvewetten und Smalltalk Freitag 16.09.2022

• ganz klar Mampes Hertha Handicap holt uns raus

Stimmen: 2 16.7%
  • Agent11 hat aktuell einen Lauf, also sollten wir auf seine Meinung zur KHL hören

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Top LiListen wie z.B. Quotenpapst, TippToppTopp etc. geben das Kommando an

Stimmen: 1 8.3%
  • Opa Halvar teilt heute sein verstecktes Wissen zur AFC U20 Championship Quali

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Spezis, allen voran Powerslave, King, Quotenpapst etc. zeigen heute warum sie DIE Spezies sind

• Hört am besten auf die zwei NFL Altmeister, nicht dass ihr es dann nicht gespielt habt

• Alles gut und schön aber, ICH bin der Beste und spiele nur mir selbst nach

Stimmen: 5 41.7%
  • Hipster1250 und Roxxas haben sicher ein paar Spieler Specials zur Basketball EM dabei

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Frankreich - Polen

Sind mir 3 Wetten in das Auge gesprungen.

Timothe Luwawu-Cabarrot over 1,5 3er zu 2,5 mit 3/10 bei betano

​​​​​Timothe Luwawu-Cabarrot over 5,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei betano

Rudy Gobert over 15,5 points zu 1,87 mit 5/10 bei betano

Luwawu Cabarrot zuletzt mit 2 von 2 und 3 von 4 from Downtown. Quote hier für mich zu hoch. Polen verteidigt die 3 Punkte Linie jetzt nicht so exzellent, gegen Slowenien gab es da auch viele einfache 3er.
Cabarrot in den letzten Spielen deutlich stärker, wenn Fournier und Yabusele wieder ein wenig einen Durchhänger haben könnte er da sein. Quote auf 3er für mich hier zu hoch, 4 Würfe könnte er bekommen wenn einer der ersten beiden sitzt. Pace des Spiels sollte auch nicht so niedrig sein.
Die Punkte dazu natürlich doppelt Risiko, wenn er ein Ausfall ist in dem Spiel :)

Für Rudy seh ich hier sehr viele Vorteile, sehe kaum einen Polen der seine Länge und Agilität matchen kann. Tobey gegen Polen mit 4 von 6 aus dem 2er, habe nicht verstanden warum er da nicht besser eingesetzt wurde, aber die Slowenen auch mit einem sehr schwachen Spiel. Letztes Spiel mit 19 Punkten und auch der Anker zum Sieg. Italien hatte das Ding schon in der Tasche eigentlich.

Insgesamt finde ich kann sich Frankreich hier nur selber schlagen, die Polen eine Riesen Überraschung, da sie in der Vorrunde doch sehr wechselhaft waren, aber zum richtigen Zeitpunkt waren sie jetzt 2x da, wobei Ukraine und Slowenien ihr schlechtestes Spiel gemacht haben, aber man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt
​​​​​.

Puhhh, sorry was fürs Klo [[wc]]​​​​​​

Gobert zweite Hälfte nicht mehr lang am yfeld, wäre aber auch so schwierig gewesen
​​​​​
Ja und der cabarrot trifft den ersten völlig offenen 3er nicht und am Ende mit 4 Punkten.
1 von 3 3ern und 0 von 1 aus dem 2er Bereich, der letzte war leider schwer.

Zu viel Garbage time gegen katastrophale Polen