Frankreich - Polen
Sind mir 3 Wetten in das Auge gesprungen.
Timothe Luwawu-Cabarrot over 1,5 3er zu 2,5 mit 3/10 bei betano
Timothe Luwawu-Cabarrot over 5,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei betano
Rudy Gobert over 15,5 points zu 1,87 mit 5/10 bei betano
Luwawu Cabarrot zuletzt mit 2 von 2 und 3 von 4 from Downtown. Quote hier für mich zu hoch. Polen verteidigt die 3 Punkte Linie jetzt nicht so exzellent, gegen Slowenien gab es da auch viele einfache 3er.
Cabarrot in den letzten Spielen deutlich stärker, wenn Fournier und Yabusele wieder ein wenig einen Durchhänger haben könnte er da sein. Quote auf 3er für mich hier zu hoch, 4 Würfe könnte er bekommen wenn einer der ersten beiden sitzt. Pace des Spiels sollte auch nicht so niedrig sein.
Die Punkte dazu natürlich doppelt Risiko, wenn er ein Ausfall ist in dem Spiel
Für Rudy seh ich hier sehr viele Vorteile, sehe kaum einen Polen der seine Länge und Agilität matchen kann. Tobey gegen Polen mit 4 von 6 aus dem 2er, habe nicht verstanden warum er da nicht besser eingesetzt wurde, aber die Slowenen auch mit einem sehr schwachen Spiel. Letztes Spiel mit 19 Punkten und auch der Anker zum Sieg. Italien hatte das Ding schon in der Tasche eigentlich.
Insgesamt finde ich kann sich Frankreich hier nur selber schlagen, die Polen eine Riesen Überraschung, da sie in der Vorrunde doch sehr wechselhaft waren, aber zum richtigen Zeitpunkt waren sie jetzt 2x da, wobei Ukraine und Slowenien ihr schlechtestes Spiel gemacht haben, aber man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt
.