LIvewetten und Smalltalk Freitag 16.09.2022

LIvewetten und Smalltalk Freitag 16.09.2022

• ganz klar Mampes Hertha Handicap holt uns raus

Stimmen: 2 16.7%
  • Agent11 hat aktuell einen Lauf, also sollten wir auf seine Meinung zur KHL hören

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Top LiListen wie z.B. Quotenpapst, TippToppTopp etc. geben das Kommando an

Stimmen: 1 8.3%
  • Opa Halvar teilt heute sein verstecktes Wissen zur AFC U20 Championship Quali

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Spezis, allen voran Powerslave, King, Quotenpapst etc. zeigen heute warum sie DIE Spezies sind

• Hört am besten auf die zwei NFL Altmeister, nicht dass ihr es dann nicht gespielt habt

• Alles gut und schön aber, ICH bin der Beste und spiele nur mir selbst nach

Stimmen: 5 41.7%
  • Hipster1250 und Roxxas haben sicher ein paar Spieler Specials zur Basketball EM dabei

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
20:00 Eerste Divisie
Helmond (19./20) vs. Dordrecht (14./20)

Dordrecht iwie extrem underrated die gesamte saison schon. MMn eher so ein 50/50 Ding heute Abend, Helmond aber favo mit @1,70.

Dordrecht AHC 0 @3,45 3/10, diverse

Leider die Führung binnen fünf Minuten abgegeben

-3

Nochmal Eerste Divisie
Telstar - Heracles

Heracles mit den deutlich besseren Anlagen, alles vor den 6ern kann gut Tore schießen. @2,05 mir auf jeden Fall schon mal 3/10 auf den Sieg wert, nehme aber auch noch paar TT's mit, da Abschuss durchaus möglich und Quoten einfach zu lecker

TT over 2,5 @3,75 2/10
TT over 3,5 @10 1/10
TT over 4,5 @23 0,5/10
TT over 5,5 @51 0,5/10

Leider später Dosenöffner, zum Glück aber auch zwei späte Treffer zum 3:0 Endstand.

+6,65

• Like
Reaktionen: kingspeddy
Bundesliga: FSV Mainz 05 - X2 Hertha BSC 2.15 div. 3/10

Vorab 19:00 Derby BFC Dynamo - Hertha BSC II

Wird Social Media Star Nader El-Jindaoui auch gegen den Meister knipsen?

Die Mainzer unkonstant und heute fehlen Stammspieler: Hack in der IV und womöglich Burkardt und Ingvartsen im Angriff. Hatte sie zuletzt gegen Gladbach gesehen - die Fohlen mit einem Mann weniger, dennoch besser als die Mainzer.

Hertha will ich nicht schön reden, die Mannschaft gleicht einer Baustelle wie man sie an jeder Ecke in Berlin findet, dennoch gefallen die Herthaner unter Schwarz. Serdar wird vermutlich fehlen, aber dafür sollte hoffentlich Boëtius in die Startelf rücken, was gut passen würde, denn der Holländer wurde sicher nicht grundlos mit der 10 ausgestattet und kam aus Mainz an die Spree - Spion für die Hertha heute und Motivationsbonus. Meine Rechenmaschine spuckt knapp über 70% Gewinnwahrscheinlichkeit für X2 aus.

+3.45

Oh Gott oh Gott Hertha deswegen spiel ich Doppelte Chance genau wegen sowas :D
Meine Rechenmaschine 😎

• Like
Reaktionen: Favorite