Livewetten u. Smalltalk Donnerstag 24.09.2026

Was können wir zur Nations League heute anspielen

• Niederlande - Deutschland Remis Klassiker

Stimmen: 5 62.5%
  • zögerliche 1 HZ ab HZ 2 schlägt der Ball ein

Stimmen: 0 0.0%
  • Offensivspektakel mit vielen Toren

Stimmen: 1 12.5%
  • Norwegen behält die Oberhand gg Dänemark + Haaland anytime

Stimmen: 2 25.0%
  • Griechenland Auswärtssieg gg Serbien

• Portugal 2:1 vs Wales

• @Betbob vertrauen und auf seinen litauischen Schützling setzen

Stimmen: 3 37.5%
  • Gregoritsch Doppelpack

• Kosovo - Irland b2s

• Österreich - Israel b2s over 3,5 Tore und Österreich gewinnt

Stimmen: 2 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    8

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,722
7,019
Einen wunderschönen Guten Morgen,

Manche freuen sich auf die Länderspielpause, manche nicht. Trotzdem startet heute die Nations League. Ein paar interessante Begegnungen sind am Start, allen voran natürlich der Klassiker Deutschland - Niederlande.

Unser guter @BetBob hat uns zur Partie Liechtenstein vs Litauen eine Analyse hinterlassen, zu finden hier

wem es gefällt bitte den Danke Button nicht vergessen.

Im Tennis laufen aktuell Turniere in China, die aktuell schon gestartet haben, die Spiele aufgrund der Zeitverschiebung bis heute früher Nachmittag beendet.

In der BBL wird Basketball gespielt und auch in der Euroleague.

Ein Spiel im DHB Pokal hätten wir auch im Angebot, hier trifft Stuttgart auf den HC Erlangen, vielleicht ist hier etwas zu holen?

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Manche freuen sich auf die Länderspielpause, manche nicht. Trotzdem startet heute die Nations League. Ein paar interessante Begegnungen sind am Start, allen voran natürlich der Klassiker Deutschland - Niederlande.

Unser guter @BetBob hat uns zur Partie Liechtenstein vs Litauen eine Analyse hinterlassen, zu finden hier

wem es gefällt bitte den Danke Button nicht vergessen.

Im Tennis laufen aktuell Turniere in China, die aktuell schon gestartet haben, die Spiele aufgrund der Zeitverschiebung bis heute früher Nachmittag beendet.

In der BBL wird Basketball gespielt und auch in der Euroleague.

Ein Spiel im DHB Pokal hätten wir auch im Angebot, hier trifft Stuttgart auf den HC Erlangen, vielleicht ist hier etwas zu holen?
Das ist der Kader der Lichtensteiner. https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/verein/te13993/liechtenstein/kader-team.

Bekanntester wird der Trainer sein Konrad Fünfstück, war lange in Bremen 2 Trainer. Ich kenne ihn noch aus Fürth da hat er die 2. Mannschaft der Greuther trainiert. Und wer Regionalliga Bayern schaut kennt Alessio Hasler Neuzugang von Vaduz, der hat super eingeschlagen. 10 Spiele gemacht und schon sein 1.Tor erzielt. Der Papa ist Leiter der Fussballschule in Lichtenstein.

• Like
Reaktionen: MW10
Schade, kann den Auftakt der neuen deutschen Nationalmannschaft heute leider nicht verfolgen.

Hab ja neulich gemeint, die Holländer sind eingespielt und werden das wahrscheinlich ziehen, aber die haben jetzt ja mit Xavi auch einen neuen Coach, weshalb die sicher auch etwas neu eingestellt sein werden; daher ist der Ausgang denke ich doch relativ offener als ich zuerst annahm. Ob man da was tippen muss, mich spricht nichts an auf den ersten Blick. Tore dürften aber schon ein paar kommen, wenn zwei neu eingestellte Teams aufeinanderprallen und jeder Trainer will ja auch zeigen, dass sein Team attraktiv und erfolgreich spielen kann, entsprechend motiviert dürfte es zu Werke gehen. Unter Klopp weht ein anderer Wind aber es garantiert halt noch keinen Erfolg. Friseur verbieten/einschränken ist aber schon mal ein guter Anfang, am besten noch Handyverbot und Sexverbot, dann pflügen sie durch die Holländische Abwehr wie einst Frank Mill.

• Haha
Reaktionen: WFadmin
Ich weiß nicht der Klopp ist irgendwie entzaubert, ich finde man sollte einem Jüngeren mal wieder die Chance geben; Julian Nagelsmann wäre für mich einer, dem ich zutraue, frischen Wind reinzubringen.

Soccer24
Soccer24
Das ist Ironie?
Klopp ist auf lange Sicht der richtige, für den Titel braucht man ab dem Halbfinale auch ein bisschen Glück.

Bin mir sicher das wir wieder in einem Finale stehen werden .
B
Bratfett
Ist eh alles fixed. Die Sieger werden bestimmt wie bei der WWE. wer was anderes glaubt ist ein Träumer.