Mittwoch, 01.09.2010

muss eben auch mal für bet 365 ne lanze brechen , waren sehr kulant

Hab ne 4er kombi mit 20 € machen wollen , dann ausversehen die 20 € ins 3 te feld eingetragen und 3x4er wetten gemacht zu 80 €, was vornerein einen verlust bedeutet hätte weil Quoten niedrig.

Dann gleich chat kontaktiert und um Storno gebeten, und nach einiger Prüfung doch tatsächlich eingewilligt, und dass obwohl 2 der 4 Kombispiele sogar live schon aktiv waren.

Das nenn ich mal sehr kulant.

für mich weiterhin einer der besten Bookiers überhaupt , sowohl in der Auswahl an Exoten , Wettmöglichkeiten etc und auch meist super quoten [[sabber]][[sabber]]

muss eben auch mal für bet 365 ne lanze brechen , waren sehr kulant

Hab ne 4er kombi mit 20 € machen wollen , dann ausversehen die 20 € ins 3 te feld eingetragen und 3x4er wetten gemacht zu 80 €, was vornerein einen verlust bedeutet hätte weil Quoten niedrig.

Dann gleich chat kontaktiert und um Storno gebeten, und nach einiger Prüfung doch tatsächlich eingewilligt, und dass obwohl 2 der 4 Kombispiele sogar live schon aktiv waren.

Das nenn ich mal sehr kulant.

für mich weiterhin einer der besten Bookiers überhaupt , sowohl in der Auswahl an Exoten , Wettmöglichkeiten etc und auch meist super quoten [[sabber]][[sabber]]

da kann ich dir nur recht geben!
meiner meinung das beste angebot, gute quoten, ein klasse live angebot, immer gleich hilfe beim chat, oft livebilder, bonus...

nur bei den live spielen vergeigen sies manchmal...spiel fängt zu spät an oder so...aber sind auch nur menschen..

im gegensatz zu bwin finde ich, dass das fast andere welten sind! =)