Mittwoch, 01.09.2010

@ Wettsüchtig

Ich spiele nicht alle Wetten einzeln, drum sind es bei mir dann keine 17 Wetten, sondern ich spiele die Wetten teils in Kombis, aber wenn ich mir bei einem Spiel ganz sicher bin, dann auch einzeln oder nur in einer 2er Kombi.

Einsatzangaben mach ich nicht, das soll sich jeder selber überlegen, was ihm das Spiel wert ist. Ein Freund von mir setzt schon seit fünf Jahren jeden Tag spaßeshalber 10 € auf irgendeine Wette, meinst eine Kombi, der würde niemals mehr als 10 € setzen, das ist also sein Höchstbetrag und somit 10/10. Für jemand anderen sind aber 10/10 gleich ein drei- oder vierstelliger Betrag, von daher halte ich davon nicht viel. Selbst bei mir variiert das immer, 10/10 sind bei mir auch nicht immer gleich.
Naja es gab noch Zeiten, wo du hier auch Stakeangaben gepostet hast. Link entfernt

Deshalb frage ich ja. Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld du setzt. Mit der Stakeangabe will ich eigentlich nur wissen, wie sicher du bist.
Und wenn du etwas als Kombi spielst, so lass uns an der Kombi doch teilhaben.

@Hilfssheriffs
Bitte Beitrag stehen lassen.

Zalaegerszeg TE – Lombard Papa FC
Hat sich zufällig schon jemand mit dem Spiel beschäftigt? Finde die AW-Quoten komplett überzogen. Spiel wurde letzte Woche beim Stand von 2-1 abgebrochen. Sehe aber die Teams nicht soweit auseinander. Leider schmiert mir der IE beim Übersetzten der Zala-Seite immer ab...

menno. da wollte ich Kroatien-Tunesien schaun und dann klappt es leider nicht. hoffentlich wird es schnell behoben

Carina W: Wir haben leider technische Probleme mit dem Live-Streaming.
Carina W: Unsere Techniker bemühen sich darum, diese zu beheben.
Carina W: Wann das Problem beseitigt worden ist, kann ich leider nicht beantworten.
Carina W: Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

oder so
http://atdhe.net/23422/watch-croatia-vs-tunisia

:P

Zuletzt bearbeitet:
"Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira leiden nach Worten von Trainer José Mourinho bei ihrem neuen Verein Real Madrid unter Verständigungsschwierigkeiten. "Die beiden Deutschen haben kein leichtes Leben", sagte der Coach der spanischen Sportzeitung "As". "Sie sprechen kein Wort spanisch. Sie sagen 'buenos días' und 'hola', aber das ist auch schon alles." Es sei schwierig, Özil und Khedira Anweisungen verständlich zu machen. "Sie beherrschen nicht einmal das Englische. Sie sprechen Englisch ein bisschen besser als Spanisch, aber es ist schwer", sagte Mourinho."

Quelle: Kurzpässe: Uefa verbannt Vuvuzelas, Mourinho kritisiert Özil und Khedira - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
[[rofl]][[winkewinke]]
Und nun macht Real das,was Bayern seit Jahren
national betreibt,die anderen zu schwächen ! [[yo]]
Erst haben sie Metzelder "kaputt" gemacht,um
den deutschen Fußball zu schaden ...
Dann wurde van der Vaart weggekauft,damit
HSV intenational keine Punkte für
Deutschland sammelt...
Und nun Özil und Khedira...

Kavcic und Naso in der Kabine...bet365 macht mal
vorsichtshalber den Laden dicht...