danke [[yo]]
noch jemand ?
bei mir gabs keine probleme, weder bei ein- noch bei auszahlung! [[yo]]
danke [[yo]]
noch jemand ?
danke [[yo]]
noch jemand ?
Naja es gab noch Zeiten, wo du hier auch Stakeangaben gepostet hast. Link entfernt@ Wettsüchtig
Ich spiele nicht alle Wetten einzeln, drum sind es bei mir dann keine 17 Wetten, sondern ich spiele die Wetten teils in Kombis, aber wenn ich mir bei einem Spiel ganz sicher bin, dann auch einzeln oder nur in einer 2er Kombi.
Einsatzangaben mach ich nicht, das soll sich jeder selber überlegen, was ihm das Spiel wert ist. Ein Freund von mir setzt schon seit fünf Jahren jeden Tag spaßeshalber 10 € auf irgendeine Wette, meinst eine Kombi, der würde niemals mehr als 10 € setzen, das ist also sein Höchstbetrag und somit 10/10. Für jemand anderen sind aber 10/10 gleich ein drei- oder vierstelliger Betrag, von daher halte ich davon nicht viel. Selbst bei mir variiert das immer, 10/10 sind bei mir auch nicht immer gleich.
36 pkt nach dem 1.viertel..... obwohl es ja grausam begonnen hat.... kann nur besser werden... :mrgreen:
im tennisordner wird auch nur noch müll gepostet [[kotz]]
GEWONNEN[[cheers]][[cheers]][[yo]]china vs russland
erste hälfte
over 72.5 punkte
@bet 365
qoute:1.72
einsatz 8/10
und die Hilfssheriffs werden aufgefordert den Beitrag stehen zu lassen:mrgreen:
Und nun macht Real das,was Bayern seit Jahren"Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira leiden nach Worten von Trainer José Mourinho bei ihrem neuen Verein Real Madrid unter Verständigungsschwierigkeiten. "Die beiden Deutschen haben kein leichtes Leben", sagte der Coach der spanischen Sportzeitung "As". "Sie sprechen kein Wort spanisch. Sie sagen 'buenos días' und 'hola', aber das ist auch schon alles." Es sei schwierig, Özil und Khedira Anweisungen verständlich zu machen. "Sie beherrschen nicht einmal das Englische. Sie sprechen Englisch ein bisschen besser als Spanisch, aber es ist schwer", sagte Mourinho."
Quelle: Kurzpässe: Uefa verbannt Vuvuzelas, Mourinho kritisiert Özil und Khedira - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
[[rofl]][[winkewinke]]