oha... ich glaube der sitzt auf der bank mit ner packung eis aufm fuss... kann aber auch ein anderer mit bart sein..
ok.. spielt doch.. jetzt für die letzten 3 min noch 4 pkt ....
oha... ich glaube der sitzt auf der bank mit ner packung eis aufm fuss... kann aber auch ein anderer mit bart sein..
01 Sep 2010 - Ryan Harrison - Ivan Ljubicic - Live Wetten
Ryan Harrison @ 2.37[[schwitz]]
danke für die info..gehe mal mit[[cheers]]
ok.. spielt doch.. jetzt für die letzten 3 min noch 4 pkt ....
ich geh small auf llodra. der spielt super gerade. berdych kommt mit seinem serve and volley nicht klar. llodra genauso wie mathieu immer mal für eine überraschugn gut!
q6 1/10
Mourinhos Probleme mit Özil und Khedira - sie sprechen nicht mal Englisch - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
das war ja sowas von klar!!!!
Warum wechselt man den Verein, wenn man 0 Englisch kann????[[stupid]]
Weils Kohle bringt[[yo]](für den lang ersehnten Englisch-Kurs[[cheers]])
[[yo]]:mrgreen:
finde keinen TIcker für Frauen-Fußball aus Island!?
find ich nicht[[nixweiss]]
klick mal auf "mehr fußball"
Zalaegerszegi TE 22222222222 :=)
Medical Tiemout für Llodra..hat schon öfters aufgegeben, auch nicht die Kondi in dieser Hitze 4 oder 5 Sätze zu gehen..
Quote für Berdych bei 1.15 nun [[nuts]]
muss eben auch mal für bet 365 ne lanze brechen , waren sehr kulant
Hab ne 4er kombi mit 20 € machen wollen , dann ausversehen die 20 € ins 3 te feld eingetragen und 3x4er wetten gemacht zu 80 €, was vornerein einen verlust bedeutet hätte weil Quoten niedrig.
Dann gleich chat kontaktiert und um Storno gebeten, und nach einiger Prüfung doch tatsächlich eingewilligt, und dass obwohl 2 der 4 Kombispiele sogar live schon aktiv waren.
Das nenn ich mal sehr kulant.
für mich weiterhin einer der besten Bookiers überhaupt , sowohl in der Auswahl an Exoten , Wettmöglichkeiten etc und auch meist super quoten [[sabber]][[sabber]]
Super Almagro....absolut super...5:3 im 4.satz geführt nun liegt er 3:4 hinten im tie break....ich [[kotz]] wenn der das noch aus der hand gibt
1 Sekunde hat zu der 2,7 gefehlt...[[schwitz]]live qouten ändern sich sekündlich...hab Angola noch zu 1,8 bekommen[[cheers]]