kann mir jdm bitte sagen wie viel min noch im 2viertel zwischen kroatien und tunesien
danke
weil livestream geht nicht mehr
danke
weil livestream geht nicht mehr
Bitte etwas weniger Cognac in den Tee. [[yo]]Und nun macht Real das,was Bayern seit Jahren
national betreibt,die anderen zu schwächen ! [[yo]]
Erst haben sie Metzelder "kaputt" gemacht,um
den deutschen Fußball zu schaden ...
Dann wurde van der Vaart weggekauft,damit
HSV intenational keine Punkte für
Deutschland sammelt...
Und nun Özil und Khedira...
Kavcic und Naso in der Kabine...bet365 macht mal
vorsichtshalber den Laden dicht...
funktionieren bei euch grade die bet365 basketballstreams ?
ich weiss, dass bwin auch überträgt
Und nun macht Real das,was Bayern seit Jahren
national betreibt,die anderen zu schwächen ! [[yo]]
Erst haben sie Metzelder "kaputt" gemacht,um
den deutschen Fußball zu schaden ...
Dann wurde van der Vaart weggekauft,damit
HSV intenational keine Punkte für
Deutschland sammelt...
Und nun Özil und Khedira...
China Boys gut zu sehen. [[yo]]funktionieren bei euch grade die bet365 basketballstreams ?
ich weiss, dass bwin auch überträgt
Das ist der Vorteil/Nachteil wenn kein Scoreboard
vorhanden ist:
BetClic:Naso 2:0
bet365:1:1
Die spielen wahrscheinlich gar nicht wirklich....
[[rofl]]
1.team mit 20 punkten 2 viertel
KROATIEN
@ bet 365
qoute:1,72
einsatz 10/10
china - russland end 3.viertel 62 - 63 ..... ob die noch 22 pkt fürs over machen ? [[help]] [[rofl]][[rofl]]
ich bin jetzt mal voreingenommen und sage 146,5 damit durch... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich probiere es mal hiermit :
01 Sep 2010 - China - Russland - Gesamtanzahl Punkte - Live
Über (139.5) @ 1.85
na, dann ich erst recht:mrgreen:[[cheers]]
hab die russen -4,5 sieht ja auch ganz gut aus, aber die chinesen echt nicht von pappe[[cheers]]
<table id="titleheader" class="mb5" width="610" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="tabmiddle" valign="middle" background="images/members/tab2_center.gif">Wettbestätigung - GB60602513FI - Flash </td><td class="tabend" width="6" background="images/members/tab2_right.gif">
</td></tr></tbody></table><table class="border1" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg1"><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" width="60%">Tipps</td><td class="rgt" style="border-left: 1px solid rgb(255, 255, 255); border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);">Uhrzeit: 01/09/2010 15:36:02</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">
</td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input name="PartTypes" value="N," type="hidden"><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">01/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">China vs Russland
(4. Viertel - Gesamtpunkte (1-X-2))</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 32.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Aussteh</td></tr></tbody></table>