Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

• Bayern gewinnt nicht!!!

Stimmen: 15 14.7%
  • Bayern gewinnt mit 1 Tor Unterschied

Stimmen: 16 15.7%
  • die Bayern gewinnen mit 2 Toren Unterschied

Stimmen: 39 38.2%
  • die Bayern gewinnen mit 3 Toren Unterschied

Stimmen: 14 13.7%
  • die Bayern gewinnen mit 4 Toren Unterschied

Stimmen: 1 1.0%
  • die Bayern gewinnen mit 5 oder mehr Toren Differenz!

Stimmen: 17 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Da Obelix nicht antwortet. Kann mir sonst jemand den in meinen Augen krassen Quotenwechsel erklären?

Also wieso wird man von einem @1,6-Home-Favo nach einem 86-66 Sieg sieben Tage später auswärts zu einem @3,4-Dog?

Beschäftige mich nicht mit Basketball, aber das würde mich doch interessieren. [[grin]]

Immer mit der Ruhe, bin hier net 24/7 unterwegs auch wenn es teilweise so aussieht :mrgreen:

Auswärts und Daheim ist halt noch mal ein Unterschied. Zu dem einer der wichtigsten Spieler bei Haifa verletzt.

Haifa in dieser Eurocup-Saison auswärts schon paar Mal unter die Räder gekommen. 48-87 in Moskau, 76-95 bei Banvitspor, 58-79 in Kazan.

Aber sind halt auch andere Kaliber als das aktuelle Siena.

Ich bleib dabei, Spread ist zu hoch. Wird ne verdammt enge Kiste.

Wahnsinn wie viele Vollidioten es gibt. 60 (!) Follower nach einem Tipp :mrgreen:

naja. :mrgreen: i nehm an dass da der ein oder andere einfach neugierig ist wie das bei dem weiterläuft. einen gewissen aha effekt hat er ja dank dem 6-2, sonst wär ich ja auch nicht auf ihn aufmerksam worden.

Allein der Satz unter seinem Over 3,5 Tipp

Addition (by many requests per mail): This pick is 99 %.
Actually it is a hundred percent but it is still sports. But this match is rigged (like the first pick).
So you can call it a "fixed game", it will pass for sure.

Jaja, is klar.. [[rofl]]

ja, da hab i auch lachen müssen.:mrgreen: weil i mein, klar, gibt immer leute die von fixed matches erfahren aber wenn man auch nur ein bisschen verstand hat, dann schreibt man sowas mMn nicht in einem öffi-forum so plakativ wie er das tut. das kann man eventuell dann tun wenn man schon ein gewisses standing hat, aber so ist es einfach nur eine fragwürdige floskel die nach einer schutzbehauptung aussieht.
dazu kommt: es würd ja völlig ausreichen dass er irgend eine an den haaren herbeigezogene hilfserklärung nimmt und mit stake 30/10 drauf geht, so wie das der typ beim over 5,5 beim 4:2 von napoli-inter vor einem monat getan hat. denn so impulsiv wie sich der sad-truth gibt, wäre das eigentlich das viel naheliegendere.

@masi: naja, prinzipiell ists ned unbedingt ein widerspruch, weil er hat ja nur gemeint dass er teilweise wissen von absprachen hat wenn i ihn richtig verstanden hab. was i aber seltsam find ist, wenn i regelmässig von fixed matches wisssen würd, dann wärs mir doch völlig egal ob i einmal eine menge kohle verschrottet hätt damit, denn i könnt ja dann davon ausgehen, dass schon in bälde wieder die BR stimmt. so gesehen bin i da voll bei dir - und exakt das ist es auch, weshalb ich bei solchen marktschreierischen ankündigungen von leuten die behaupten sie würen mit fixed-spielen arbeiten, nix halte.

Immer mit der Ruhe, bin hier net 24/7 unterwegs auch wenn es teilweise so aussieht :mrgreen:

Auswärts und Daheim ist halt noch mal ein Unterschied. Zu dem einer der wichtigsten Spieler bei Haifa verletzt.

Haifa in dieser Eurocup-Saison auswärts schon paar Mal unter die Räder gekommen. 48-87 in Moskau, 76-95 bei Banvitspor, 58-79 in Kazan.

Aber sind halt auch andere Kaliber als das aktuelle Siena.

Ich bleib dabei, Spread ist zu hoch. Wird ne verdammt enge Kiste.

Du hast danach schon wieder gepostet in dem Thread, daher dachte ich, du hättest meinen Beitrag überlesen. ;)

Danke für die Info, auch wenn es für mich immer noch nicht ganz so nachzuvollziehen ist. Aber ich nix Basketball. :mrgreen:

Du hast danach schon wieder gepostet in dem Thread, daher dachte ich, du hättest meinen Beitrag überlesen. ;)

Danke für die Info, auch wenn es für mich immer noch nicht ganz so nachzuvollziehen ist. Aber ich nix Basketball. :mrgreen:

Ja, hab ihn au überlesen :mrgreen: Grad extra geguckt wann und wohin du den ersten Beitrag überhaupt gepostet hast..

Spread gut, ML wird schwer. Abwarten & Bier trinken [[cheers]]

Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das sich Melanie den Sieg holt. Wie sind eure derzeitigen Einschätzungen?
Aber 2,5 für sie auf den Sieg ist doch etwas dürftig :/

Vorgestern hätte ich sicher Larissa gesagt, gestern sicher Jochen, heute kann ich mir sogar vorstellen, daß Tanja es wird, weil sich die Leute ihr dummes Gesicht, wenn sie wieder nicht rausdarf, zu gerne anschauen! Melanie hätte es am meisten verdient, das zählt aber leider bei der Abstimmung nicht...