Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das sich Melanie den Sieg holt. Wie sind eure derzeitigen Einschätzungen?
Aber 2,5 für sie auf den Sieg ist doch etwas dürftig :/
Da Obelix nicht antwortet. Kann mir sonst jemand den in meinen Augen krassen Quotenwechsel erklären?
Also wieso wird man von einem @1,6-Home-Favo nach einem 86-66 Sieg sieben Tage später auswärts zu einem @3,4-Dog?
Beschäftige mich nicht mit Basketball, aber das würde mich doch interessieren. [[grin]]
Wahnsinn wie viele Vollidioten es gibt. 60 (!) Follower nach einem Tipp :mrgreen:
Allein der Satz unter seinem Over 3,5 Tipp
Addition (by many requests per mail): This pick is 99 %.
Actually it is a hundred percent but it is still sports. But this match is rigged (like the first pick).
So you can call it a "fixed game", it will pass for sure.
Jaja, is klar.. [[rofl]]
Immer mit der Ruhe, bin hier net 24/7 unterwegs auch wenn es teilweise so aussieht :mrgreen:
Auswärts und Daheim ist halt noch mal ein Unterschied. Zu dem einer der wichtigsten Spieler bei Haifa verletzt.
Haifa in dieser Eurocup-Saison auswärts schon paar Mal unter die Räder gekommen. 48-87 in Moskau, 76-95 bei Banvitspor, 58-79 in Kazan.
Aber sind halt auch andere Kaliber als das aktuelle Siena.
Ich bleib dabei, Spread ist zu hoch. Wird ne verdammt enge Kiste.
Du hast danach schon wieder gepostet in dem Thread, daher dachte ich, du hättest meinen Beitrag überlesen.
Danke für die Info, auch wenn es für mich immer noch nicht ganz so nachzuvollziehen ist. Aber ich nix Basketball. :mrgreen:
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das sich Melanie den Sieg holt. Wie sind eure derzeitigen Einschätzungen?
Ja, hab ihn au überlesen :mrgreen: Grad extra geguckt wann und wohin du den ersten Beitrag überhaupt gepostet hast..
Spread gut, ML wird schwer. Abwarten & Bier trinken [[cheers]]
Bohemians smal o3 asiatisch 1, 5/10
Gemma![]()
1.40-1.50 faire Quote normal, Kirgisistan etwa auf dem Niveau der Esten und Letten.Im Ernst? Gegen Kirgisistan?
3000 immer im Laufe des Abends z. B.
....und außerdem Admiral, Gamebookers, Interwetten
Gruß