Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

• Bayern gewinnt nicht!!!

Stimmen: 15 14.7%
  • Bayern gewinnt mit 1 Tor Unterschied

Stimmen: 16 15.7%
  • die Bayern gewinnen mit 2 Toren Unterschied

Stimmen: 39 38.2%
  • die Bayern gewinnen mit 3 Toren Unterschied

Stimmen: 14 13.7%
  • die Bayern gewinnen mit 4 Toren Unterschied

Stimmen: 1 1.0%
  • die Bayern gewinnen mit 5 oder mehr Toren Differenz!

Stimmen: 17 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
- 1X2 odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles

Indisches Toptean gegen koreanischen Zweit-/Drittligisten (das konnte ich auf die Schnelle nicht rauskriegen). Niveau dürfte aber schon etwas unter der I-League Spitze liegen

Leider grad erst entdeckt

/ Kommt wohl auch live rein

Dazu etwas gefunden auf Blogabet..Gegner spielt in Korea 3 Liga..sind wohl gerade erst im Training und gestern angereist..spricht wohl einiges hier für das Team aus Indien..

"Odysse nach Odessa! Unsere Albatrosse sind gerade in Kharkov gelandet und nicht in Juschne!

Full Story: Via Kiew wollten sie heute nach Odessa und von dort mit dem Bus nach Juschen, wo morgen um 17 Uhr Tipoff ist. Nach dem Abflug in Kiew sind sie über eine Stunde über Oessa gekreist, weil die Landebahn vereist war. Aber das Kreisen war vergebens: Es ging zurück Richtung Kiew. Auf halben Weg wurde dann aber auch noch der Flughafen in Kiew wegen eines Schneesturms gesperrt! Also hat man die Albatrosse nach Kharkov (irgendwo in der Ukraine) geflogen, wo sie jetzt Übernachten und dann morgen nach Juschne kommen müssen. Perfekte Vorbereitung!"

Kharkiv nochmals gute 600km weg vom Spielort.
Yuzhny Top Team und eh -2 Favo. Starten mit 4 Amis meist die gute Shooter sind.

Pune (Ind) - T&T Ha Noi (Vie) Betting Odds, Soccer - AFC Champions League

Vietnamesen dürften hier eigtl net verlieren, immerhin 6 vietnamesische Nationalspieler, dafür Goalie #1 net dabei.

Die Inder nur nachgerückt, weil Meister Churchill keinen Antrag gestellt hat. Zuletzt auch in sehr schwacher Form, wobei im Fed Cup auch rotiert wude.

Gibt kein Rückspiel. Normalerweise sollte X2 kein Problem sein, vllt aber doch lieber mal live reinschauen.

@Obelix: Frage zu deinem Basketballtipp. Wie kann es sein, dass die Quote innerhalb von 7 Tagen so anders ist? Klar, vor ner Woche hatte Haifa Heimvorteil, aber das macht sie doch jetzt auswärts nicht gleich zu nem 3,x-Dog oder? Besonders nicht, nachdem man so hoch gewonnen hat vor ner Woche.

Da Obelix nicht antwortet. Kann mir sonst jemand den in meinen Augen krassen Quotenwechsel erklären?

Also wieso wird man von einem @1,6-Home-Favo nach einem 86-66 Sieg sieben Tage später auswärts zu einem @3,4-Dog?

Beschäftige mich nicht mit Basketball, aber das würde mich doch interessieren. [[grin]]

"Odysse nach Odessa! Unsere Albatrosse sind gerade in Kharkov gelandet und nicht in Juschne!

Full Story: Via Kiew wollten sie heute nach Odessa und von dort mit dem Bus nach Juschen, wo morgen um 17 Uhr Tipoff ist. Nach dem Abflug in Kiew sind sie über eine Stunde über Oessa gekreist, weil die Landebahn vereist war. Aber das Kreisen war vergebens: Es ging zurück Richtung Kiew. Auf halben Weg wurde dann aber auch noch der Flughafen in Kiew wegen eines Schneesturms gesperrt! Also hat man die Albatrosse nach Kharkov (irgendwo in der Ukraine) geflogen, wo sie jetzt Übernachten und dann morgen nach Juschne kommen müssen. Perfekte Vorbereitung!"

Kharkiv nochmals gute 600km weg vom Spielort.
Yuzhny Top Team und eh -2 Favo. Starten mit 4 Amis meist die gute Shooter sind.

Klingt gut. Spiel in Berlin war bis aufs letzte Viertel auch ziemlich ausgeglichen.

Die 4 Starter sind dann wohl Romeo Travis, Jamal Shuler, Paul Delaney und Matt Gatens. Haben alle zweistellige Punkt-Averages.

Kannst das Hinspiel beurteilen bzw. hast du's evtl gesehen?