MarathonBet

Bei Quotenfehlern werden die Wetten storniert. Das macht nicht nur Marathonbet so.

Wenn man davon ausgeht, dass du bei 200€ Einsatz einen sicheren Gewinn von 30€ hast, also 15%, dann kann man wohl von einer fehlerhaften Quote ausgehen.
Das kann zum Beispiel passieren, wenn die zwei Quoten vertauscht wurden.

Marathonbet eignet sich übrigens nicht wirklich für Surbets, fällt es auf, dass du vermehrt surebet-fähige Quoten spielst, limitiert dich MB extrem. In meinem Fall konnte gar keine Wette mehr gespielt werden (maximaler Einsatz: 0€).

Wenn die Quote jedoch mehr als 6 Stunden online ist, dann kann man doch kaum von einem Fehler sprechen.

Und mich wundert auch, dass die Wette erst nach dem Spiel storniert wurde.( die Wette war 2 Tage lang offen ) Somit hätte man mir das Geld bei einem Verlust sicherlich nicht erstattet.

Erst gestern hat Bwin Wetten im Wert von 200€ storniert die bereits mehrere Tage alt waren und wo absolut kein Quotenfehler zu erkennen war...

Das regt mich so langsam auf, da bei mir noch keine verlorene Wette storniert wurde. Es ist doch wohl nicht mein Fehler wenn ein Buchmacher falsche Quoten anbietet....Können doch nach jeder wette behaupten, die Quoten seien falsch gewesen

Megaprobleme

Megaprobleme

Hallo Leute,

ich lese hier schon einige Zeit mit aber nun habe ich echte Probleme bei Marathonbet.

Ich habe ein paar hundert € Plus gemacht und seitdem spinnen die einfach nur noch rum. Am Mittwoch 26.02.14 Auszahlung beantragt sage und schreibe bis Samstag 01.03.14 haben die gebraucht um mir eine Email zu schreiben das ich mich verifizieren soll und nun... naja totenstille seitdem nichts mehr gehört und der
schwachsinnige Chat von denen sagt immer nur das die Verifizierung bis zu 10 Tage dauern kann und die Auszahlung ebenfalls.... lächerlich also soll ich bis zu 20 Tage warten ??Einfach schlecht schlecht schlecht ich bin auch noch bei Tipico oder youwin unterwegs aber sowas langsames habe ich echt selten erlebt.Der Chat ist absolut unbrauchbar da man immer nur Standardantworten bekommt ich bin etwas verzweilfelt sowas kenne ich überhaupt nicht. Bei youwin hat die verifizierung z.b ein paar std gedauert auszahlungen gingen immer schnell....
Ich habe mich leider von den guten Quoten verleiten lassen ich Trottel[[hammer]]

Hat jemand Tips wie man die Verifizierung beschleunigen kann??
10 Tage in der heutigen Zeit ist echt unterirdisch !! + X Tage bis zur Auszahlung.... Marathonbet will einfach keine Leute die etwas gewinnen und dann auszahlen wollen das wird wie es scheint mit System blockiert [[bang]]

Baltimore das ist ja wirklich seltsam ich spiele über eine stink normale MasterCard und trotzdem hampeln die mit der Verifizierung rum[[sleep]] Sehr komisch habe solche Probleme echt zum ersten mal und vorallen null Emailkorrespondenz egal ob ich ne Email an den Support oder an die ID Abteilung schreibe null Reaktion ich bin auch nicht mehrmals dort angemeldet oder sonstiges...

@freddy:

Siehe meine Postings im Thread.
Die Verifizierung für eine Überweisung aufs Bankkonto wollte bei mir ebenfalls auch nach über einer Woche nicht enden. Ganz schwach. Habe die Auszahlung dann cancelln und auf die VISA überweisen lassen. Ging dann auch blitzschnell. Keine Ahnung welche Probleme die mit einer Überweisung aufs Bankkonto haben [[nixweiss]]

hey korn ja habe deinen Beitrag aufmerksam verfolgt aber leider zahlen die nicht auf meine Mastercard Kreditkarte aus ... echt totaler Witz....war heute mal wieder im Chat und eine Auszahlung auf meine Mastercard entpricht nicht deren Privacy..Witzhaufen[[hammer]][[hammer]]... wirklich lächerlich.... ich habe immernoch keinerlei Emailreaktion erhalten...letzte Emailkommunikation war Samstag 01.03.14 trotz mehrfachen Emails an support und id Abteilung noch nie sowas schlechtes erlebt....[[bang]]

hey korn ja habe deinen Beitrag aufmerksam verfolgt aber leider zahlen die nicht auf meine Mastercard Kreditkarte aus ... echt totaler Witz....war heute mal wieder im Chat und eine Auszahlung auf meine Mastercard entpricht nicht deren Privacy..Witzhaufen[[hammer]][[hammer]]... wirklich lächerlich.... ich habe immernoch keinerlei Emailreaktion erhalten...letzte Emailkommunikation war Samstag 01.03.14 trotz mehrfachen Emails an support und id Abteilung noch nie sowas schlechtes erlebt....[[bang]]

Auf eine Mastercard kann man leider in der Tat - generell - nicht auszahlen, was aber nicht Marathonbet anzulasten ist.
Ansonsten hast Du aber meine volle Zustimmung, da ich das Chaos bei einer Banküberweisung ja selbst erleben durfte.
Halte uns auf dem Laufenden und immer schön ruhig bleiben auch wenn es extrem schwer fällt.

Hey Korn wieso kann man auf eine Mastercard nicht auszahlen ??wäre mir neu...
Bei youwin kann ich selbstverständlich auf meine Mastercard auszahlen kein Problem habe mehrere Gutschriften im drei und vierstelligen Bereich gehabt!Ich wurde da nur von meiner Bank benachritigt das ich das Guthaben bitte abheben soll[[yo]]

Eins kann mir vielleicht noch jemand erklären was das Chaos bei marathonbet vollständig macht wieso kann ich wenn ich mich auf meinem Notebook anmelde nur per Banküberweisung auszahlen... und vorhin hab ich mich per Ipad eingeloggt und konnte plötzlich eine Auszahlung auf meine Mastercard durchführen! Hab jetzt testweise mal 5 € abgehoben. Was ist das denn bitte??Angeblich gehts nicht dann doch dann nicht??

P.s Hab natürlich weiterhin keine Email von dem Verein seitens Verifizierung etc erhalten[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Soooo der nächste Tag und der Horror geht weiter[[bang]] Gestern habe ich aus Spaß per Iapd versucht 5 € auf meine Mastercardkreditkarte auszahlen zu lassen diese wurde nach einigen Stunden gecancel(Begrünung Canceled by Manager)nachdem sich immer noch nichts seit meiner Auszahlungsanforderung vom 26.02.14 getan hat habe ich heute nochmal den Chat kontaktiert.
Es wird immer geiler in dem Laden...Nachdem man mir wieder gesagt hat das alle busy sind und es angeblich laut Webseite sogar 14 Tage per Banktranfser dauern kannn fragte ich nach alternativen.Im Chat sage man mir das Sie nach Deutschland ab November2013 keine skrill oder neteller Zahlungen mehr durchführen. Außerdem sei für meinen Account nur Banktransfer verfügbar also nix mit Visa oder ähnlichem. Achja und da ich meine offene Auszahlung gecanceld habe mit der Hoffnung das Marathonbet mir eine alternative Auszahlungsvariante zur Verfügung stellt ist im gleichen Zug auf die Verifizieurng gecanceld looooooooooooooooooooooooooooool also alles von vorne [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Wenn man also eine Auszahlung per Banktransfer canceld ist auch die Verifizierung gecanceld das wurde mir aber natürlich es nach dem canceln gesagt [[bang]][[bang]][[bang]]

Soo langsam wird es echt spaßig [[droh]]

Chatprotokoll hab ich mal zur Sicherheit gespeichert...Also noch mehr Schikane geht ja wohl nicht[[kotz]][[kotz]]

Hey Korn wieso kann man auf eine Mastercard nicht auszahlen ??wäre mir neu...
Bei youwin kann ich selbstverständlich auf meine Mastercard auszahlen kein Problem habe mehrere Gutschriften im drei und vierstelligen Bereich gehabt!Ich wurde da nur von meiner Bank benachritigt das ich das Guthaben bitte abheben soll[[yo]]

ist eine Vorschrift von Mastercard, Wettauszahlungen auf die Kreditkarte sind nicht zugelassen.

Wenn Youwin das trotzdem gemacht hat, dann haben sie die Zahlungen irgendwie anders (=falsch) gelabelt. Marathonbet hält sich hier also nur an die Vorschriften von Mastercard

freddy:could you please open the opion that i could do a withdraw with skrill(moneybookers)
Edward:I am afraid that is not possible.
Marathonbet stopped doing Moneybookers transactions in November 2013
We no longer accept Skrill from our Customers in Germany.
We are not able to withdraw to Moneybookers.
The only withdrawal option would be by Bank Transfer

Das war die Antwort only Bank Transfer wobei es bei meinem Account nichts besonderes gibt und trotzdem kann ich nur eine Banktranfser auszahlung tätigen.

Prüfe also vorher nochmal nach ob es auch bei dir im Account zur Auswahl steht!!

Selbstverständlich gibt es immernoch keine Reaktion vom Support bzw. der tollen verify Abteilung[[kotz]][[hammer]]

freddy:could you please open the opion that i could do a withdraw with skrill(moneybookers)
Edward:I am afraid that is not possible.
Marathonbet stopped doing Moneybookers transactions in November 2013
We no longer accept Skrill from our Customers in Germany.
We are not able to withdraw to Moneybookers.
The only withdrawal option would be by Bank Transfer

Das war die Antwort only Bank Transfer wobei es bei meinem Account nichts besonderes gibt und trotzdem kann ich nur eine Banktranfser auszahlung tätigen.

Prüfe also vorher nochmal nach ob es auch bei dir im Account zur Auswahl steht!!

Selbstverständlich gibt es immernoch keine Reaktion vom Support bzw. der tollen verify Abteilung[[kotz]][[hammer]]

Moneybookers/Skrill ging bei mir schon vor mehr als 1 Jahr nicht mehr. Glaube Oktober/November 2012 hatte Skrill Einschränkungen eingeführt. Da kann MB nix für.

also ich bin seit kurzem bei marathonbet und bei mir laufen auszahlungen per neteller super [[yo]] wollte erst per skrill einzahlen, denn das wird ja als zahlungsmethode auch angeboten, jedoch funktionierte das leider nicht [[nixweiss]] im lil meinte dann jemand auf nachfrage, das marathon skrill nicht akzeptiert?! also per neteller eingezahlt bissel gewettet und wollte zum test auszahlung per banktransfer. da wurde dann geschrieben sie möchten alle möglichen unterlagen (ausweiskopie, rechnung mit adresse usw.), was mir sehr umständlich vorkam. da dort stand das die benötigten unterlagen je nach auszahlunsmethode unterschiedlich sein können auszahlung per neteller probiert und dort reichte ausweiskopie und geld (dreistelliger betrag) war innerhalb von sekunden(!!!) verfügbar. hab ich so schnell auch noch nicht erlebt?! mittlerweile 3 auszahlungen vorgenommen und alle waren in sekundenschnelle verfügbar?! [[yo]]

Es freut mich das einige von euch keine Probleme bei Marathonbet haben und die Auszahlung per Neteller funktioniert.Bei mir war leider nie eine Auszahlung per Neteller möglich und wie oben bereits geschrieben ist der drecks Chat auch nicht bereit mir sowas zu ermöglichen[[bang]]

Ich habe ja am 09 März eine erneute Auszahlung zwangsweise per Banktransfer in Auftrag gegeben aber seitdem mal wieder nichts gehört....[[bang]]

Noch nicht mal diese tolle Email mit "Bitte verifizieren Sie sich" die ja eigentlich kommt bevor dann vielleicht mal irgendwann ausgezahlt wird?!?!? 5 Tage und keinen Kontakt also Marathonbet ist echt das letzte...der Chat unfähig und der Support langsam wie die Sau....

Leider bin ich kein Einzelfall,in den englischen Bookieforen habe ich das ein oder andere über diese verzögerungs Taktik gelesen. Da hat der ganze Prozess bis zur Auszahlung mal locker 1-2 Monate gedauert[[sleep]][[kotz]]

Also ich habe mich Samstag bei Marathonbet angemeldet mit leichten Bedenken wegen euren Postings. Habe dann um Schwierigkeiten vorzubeugen mit Neteller 100 eingezahlt, vorher im Support noch wegen Verification nachgefragt, die müsste ich aber nur evtl bei der Auszahlung auf Anfrage machen.. Naja, kam mir komisch vor aber habs ausprobiert. Wollte Marathon unbedingt mal wegen der großen Auswahl an Kartenwetten austesten. Fazit: Wettangebot gut, Quoten gut. Limits variierten von Wette zu Wette, es ist aber auch möglich ein Limit zu spielen und die gleiche Wette mit wieder max Limit zu spielen. Gab keine Probleme. Gestern Abend (1 Tag später) dann 1400 ausgezahlt via Neteller, waren Sekunden später auf meinem Account und ich musste nicht mal Verification machen. Von meiner Seite aus komplett reibungsloser Ablauf, außer dass sich die Website öfters aufhängt. Sonst guter Laden, Daumen hoch! [[yo]]

Das Gewinnen im Winter wird gleich noch schwerer, wenn die Wettbüros falsch auswerten und ihre Fehler nicht eingestehen. Marathonbet wertet den Miller im gestrigen Kombislalom partout als durchgekommen, obwohl er noch während des Rennens disqualifiziert wurde (siehe LIVE TIMING: live 69). Die "without taking into consideration the results of any subsequent investigations or disqualifications." Regel, auf die sie sich berufen, können sie sich also auch in die Haare schmieren. Tun sie aber (vorerst) nicht.

Hat zwar fast zwei Monate gedauert, aber Marathon hat den Fehler nun doch endlich eingesehen. Geld am Konto verbucht, h2h Miller-Svindal zu recht void.
Danke Flo fürs Vermitteln.