Nachdem Marathonbet hier auf der Seite ja mit schnellen Auszahlungen wirbt, darf man sich da sicher ein wenig wundern. Mir geht es aktuell ähnlich.
Am Sonntag eine Auszahlung im mittlereren 3-stelligen Bereich angefordert und seither nichts mehr gehört. Der Betrag wird unter "ausstehende Auszahlungen" angezeigt. Im Live Chat nachgefragt, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich doch mal sämtliche Verifizierungsunterlagen, welche ich auf Lager habe, übersende sollte.
Schon seltsam. Im Regelfall verifiziere ich mich bei jedem Anbieter gleich bei der Anmeldung. Von Marathonbet wurde mir damals mitgeteilt, dass das dort so nicht gehe und die Unterlagen nur im Bedarfsfall angefordert werden.
Auch seltsam: Warum wird mir erst auf Nachfrage im Chat mitgeteilt, dass ich die Unterlagen doch mal schicken könne und nicht vom Marathonbet per Mail? Kam mir eher wie eine vage Vermutung des Mitarbeiters an.
Aber dann warten wir mal fröhlich weiter.
Zum Vergleich - am Sonntag habe ich bei Bet3000 eine Auszahlung im 4-stelligen Bereich per Banküberweisung angefordert. Am Montag eine Mail bekommen, dass der Betrag überwiesen wurde und heute am Konto. So stelle ich mir das vor.