MarathonBet

Hab grad noch mal genauer nachgeguckt:
marathon speichert einen Cookie mit einer ID, über die sie dich identfizieren können, der auch erhalten bleibt, wenn du dich ausloggst (bei mir bis zum Jahr 2066).
Also entweder 52 Jahre warten oder löschen. :mrgreen:

Supercookies hab ich keine gefunden. [[grin]]

Anhänge

• marathon_cookies.jpg
    marathon_cookies.jpg
    271.2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Marathon hat sich wieder mal zu einer Antwort in der leidigen Miller Causa erbarmt:

We have passed again your bets to our result department, they have confirmed that both players have started and finished the race.

Please refer to that rule:
"All bets are settled on the basis of the award ceremony or the competition’s official score-sheet, WITHOUT taking into consideration the results of any subsequent investigations or disqualifications."

Nachdem Marathonbet hier auf der Seite ja mit schnellen Auszahlungen wirbt, darf man sich da sicher ein wenig wundern. Mir geht es aktuell ähnlich.

Am Sonntag eine Auszahlung im mittlereren 3-stelligen Bereich angefordert und seither nichts mehr gehört. Der Betrag wird unter "ausstehende Auszahlungen" angezeigt. Im Live Chat nachgefragt, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich doch mal sämtliche Verifizierungsunterlagen, welche ich auf Lager habe, übersende sollte.

Schon seltsam. Im Regelfall verifiziere ich mich bei jedem Anbieter gleich bei der Anmeldung. Von Marathonbet wurde mir damals mitgeteilt, dass das dort so nicht gehe und die Unterlagen nur im Bedarfsfall angefordert werden.

Auch seltsam: Warum wird mir erst auf Nachfrage im Chat mitgeteilt, dass ich die Unterlagen doch mal schicken könne und nicht vom Marathonbet per Mail? Kam mir eher wie eine vage Vermutung des Mitarbeiters an.

Aber dann warten wir mal fröhlich weiter.
Zum Vergleich - am Sonntag habe ich bei Bet3000 eine Auszahlung im 4-stelligen Bereich per Banküberweisung angefordert. Am Montag eine Mail bekommen, dass der Betrag überwiesen wurde und heute am Konto. So stelle ich mir das vor.

Nachdem Marathonbet hier auf der Seite ja mit schnellen Auszahlungen wirbt, darf man sich da sicher ein wenig wundern. Mir geht es aktuell ähnlich.

Am Sonntag eine Auszahlung im mittlereren 3-stelligen Bereich angefordert und seither nichts mehr gehört. Der Betrag wird unter "ausstehende Auszahlungen" angezeigt. Im Live Chat nachgefragt, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich doch mal sämtliche Verifizierungsunterlagen, welche ich auf Lager habe, übersende sollte.

Schon seltsam. Im Regelfall verifiziere ich mich bei jedem Anbieter gleich bei der Anmeldung. Von Marathonbet wurde mir damals mitgeteilt, dass das dort so nicht gehe und die Unterlagen nur im Bedarfsfall angefordert werden.

Auch seltsam: Warum wird mir erst auf Nachfrage im Chat mitgeteilt, dass ich die Unterlagen doch mal schicken könne und nicht vom Marathonbet per Mail? Kam mir eher wie eine vage Vermutung des Mitarbeiters an.

Aber dann warten wir mal fröhlich weiter.
Zum Vergleich - am Sonntag habe ich bei Bet3000 eine Auszahlung im 4-stelligen Bereich per Banküberweisung angefordert. Am Montag eine Mail bekommen, dass der Betrag überwiesen wurde und heute am Konto. So stelle ich mir das vor.

Ganz schwache Vorstellung von Marathonbet. Es hat sich noch nichts getan. Chat unfreundlich ohne Ende. Als Antwort bekomme ich nur, dass es eben bis zu 10 Tage bis zur Auszahlung (nicht bis zum Erhalt des Geldes!) dauern kann.
Eben so richtig schnelle Auszahlung wie beworben [[nixweiss]]

Zur Erinnerung:
Anforderung der Auszahlung eines mittleren 3-stelligen Betrages am Sonntag. Zwischenzeitlich mehrmals vertröstet, gebeten meine Verifizierungsunterlagen zu übersenden und unfreundlich im Chat behandelt worden.

Heute, Freitag: Eine Mail von Marathonbet. Juhu, endlich die Bestätigung der Überweisung. Denkste. Ich soll doch meine Verifizierungsunterlagen (Ausweis, Meldebescheinigung/Stromrechnung, Kontoauszug, Kreditkarte mit welcher eingezahlt wurde) übersenden. [[stupid]][[stupid]]

Ok, dann eben zum dritten Mal. Hat man ein richtig gutes Gefühl dabei seine vertraulichen Dokumente anscheinend ins Nirvana bei MB zu senden.

Diesbezügliche Probleme hatte ich bisher noch mit keinem anderen Bookie [[hammer]].

Was ist nur mit Marathonbet los [[nixweiss]][[nixweiss]]?

Mein Geld wurde nach wie vor nicht überwiesen. Ok, werde ich schon noch bekommen. Kann ja warten.

Aber nun wird schon wieder eine Wette falsch abgerechnet und MB sieht es nicht ein.

Die Langlaufwetten des Sprints in Lathi wurden als VOID abgerechnet. Begründung des Chats:

"I have been informed that all bets that were placed after 7:30 have been voided"
"...because the event already started then."

Das ist einfach nur falsch und kann auch durch das offizielle Resulatat der FIS belegt werden, was ich auch schon habe. Noch stellt man sich aber sturr. So langsam frag ich mich echt...

Annulierte Wette Lathi

Annulierte Wette Lathi

Hallo zusammen

Ich habe heute morgen die Tipps von tompeh001 für Lathi nachgespielt.
Nun hat Marathon meine Wetten als ungültig deklariert, weil Sie angeblich zu spät aufgegeben wurden.

Meine Frage: wieso das wenn ich die Wette aufgeben konnte? Und wann war der offizielle Start des Sprint Freistyls für die Männer/Frauen?

Die Langlauf H2H wurden nun korrekt als gewonnen ausgewertet. Nachdem ich nach dem Chat noch eine Mail mit allen offiziellen FIS Ergebnissen samt Zeitplan dorthin gesandt habe, hatte man dann doch ein Einsehen.

Und über meine "ausstehende Auszahlung" reg ich mich gar nicht mehr aus. Sind ja morgen erst 7 Tage. Laut Chat dauert es ja 10 Tage. Na dann warten wir eben noch 3 ;)

Zur Erinnerung:
Anforderung der Auszahlung eines mittleren 3-stelligen Betrages am Sonntag. Zwischenzeitlich mehrmals vertröstet, gebeten meine Verifizierungsunterlagen zu übersenden und unfreundlich im Chat behandelt worden.

Heute, Freitag: Eine Mail von Marathonbet. Juhu, endlich die Bestätigung der Überweisung. Denkste. Ich soll doch meine Verifizierungsunterlagen (Ausweis, Meldebescheinigung/Stromrechnung, Kontoauszug, Kreditkarte mit welcher eingezahlt wurde) übersenden. [[stupid]][[stupid]]

Ok, dann eben zum dritten Mal. Hat man ein richtig gutes Gefühl dabei seine vertraulichen Dokumente anscheinend ins Nirvana bei MB zu senden.

Diesbezügliche Probleme hatte ich bisher noch mit keinem anderen Bookie [[hammer]].

Das Geld habe ich nun bekommen - allerdings nicht auf mein Bankkonto, sondern auf meine Kreditkarte.
Warum man sich dagegen gesträubt hat mir die Zahlung auf mein Konto anzuweisen ist mir etwas schleierhaft.
Habe den Vorgang dann abbrechen lassen und auf die Visa auszahlen lassen. Dort war das Geld dann auch nach 2 Tagen verbucht.
Künftig bei MB also nur noch auf die Kreditkarte, warum auch immer...

Habs jetzt mal mit einer Surebet auf Montenegro - Ghana versucht und mich bei marathonbet und betvictor angemeldet und jeweils 100€ eingezahlt und meine Wettenjeweils auf über/unter 2.5 tore platziert.

Wie ich jetzt festgestellt habe, hat sich marathonbet dazu entschieden meine Wette zu stornieren, sodass ich anstatt der 30€ Gewinn jetzt 100€ verloren habe....

Kann man was dagegen tun oder hat schon jemand Erfahrungen damit? [[hammer]]