LiL aufteilen?

LiL aufteilen?

• Ja, ein Versuch ist es wert

Stimmen: 73 53.7%
  • Nein, alles so lassen wie gehabt

Stimmen: 63 46.3%

• Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich habe ich mittlerweile überhaupt keine Lust mich zu rechtfertigen, weil du es aber bist tu ich es gerne:
Der Pick war schon sehr ernst gemeint, nur war ich unterwegs und habe es schnell mobil geschrieben.

Weiß jetzt nicht ob es am Pick selbst was geändert hätte, wenn ich geschrieben hätte:

Vietnam u23 @6 bet365 sicherlich ein Versuch wert. Beide Teams ja bekannt für ihre schönen Schauspielereien in Sachen geschobenen Spiele. Seltsame Sprünge der Quote von 6,5 auf teilweise @4. Das Tor in der 45+1 Minute einfach verdächtig und wie gemalt für eine weitere nette ht2/ft2 Story. Wäre bei beiden ja nicht das erste mal und sicherlich auch nicht das letzte Mal, in der Generation u22 letztes Jahr gab es das auch häufig, sollte jetzt u23 sein (teilweise zumindestens).

Also was willst du jetzt von mir hören?

Es tut mir leid, wird nicht mehr vorkommen, werde in Zukunft nur noch anständig vom PC aus schreiben.

Zufrieden?

Weil sich halt auch keiner drum kümmern mag. 1 Woche lang mal den Verweis Picks in den richtigen Ordner, seitens der Mods. Aber es ist allen egal, also wirds dann halt auch nix.
Dazu braucht´s keinen Moderator, das kann jeder. [[nixweiss]]

Den täglichen LiL könnte man eigentlich auch in Müllhalde umbennen, wäre mal ein Vorschlag oder?!
Den Eindruck habe ich auch manchmal. Aber so ein trashtalk mag fuer andere durchaus eine Art Ventil sein, wenn man mal abschalten moechte, Langeweile hat, etc.pp.
Es finden sich aber durchaus auch gute und wertvolle Kommentare.

Pik ordner ist doch total schwachsinn... besser ist alles im einen lile schreiben, da ist jeder stendig und findet dann das was er nachspielen will, soll jetzt jeder zwei seiten haben und stendig auffrischen... hau doch ab man

[[sleep]][[kotz]]

War doch super lustig im lile, sollen halt leute trollen wenns nichts zum wetten gibt, mich stoerts nicht, habe noch niemanden ignoriert.[[winkewinke]][[winkewinke]] Ob man nun den gewinn feiert oder nicht ist es egal. Wenn jemand was gutes hat postet er im lile und gut ist, durch den zweiten ordner hat doch das forum nur mehr klicks und wir weniger gewinn :mrgreen:.

Fuer analysen haben wir die anderen ordner, aber was die mehrheit entscheidet wird gemacht. was weiss du schon COMBE

Bin dafür, das Experiment unabhängig vom aktuellen Umfrageergebnis noch eine Weile weiter zu führen. Ich finde es bis jetzt soweit ganz brauchbar udn es wird einige geben, die am Anfang dagegen udn nun dafür sind oder umgekehrt.

Ob eine Sache cool ist, kann man manchmal erst nach ein paar Wochen beurteilen Deshalb bitte erstmal beibehalten und vielleicht Ende Januar nochmal ne neue Umfrage machen.