Servus, normalerweise bin ich mehr der stille leser, weil ich selber eher unglücklich im picken von Wetten bin und dann lieber garnix dazu schreibe

auch Analysen recherchieren und schreiben ist zeitlich mega schwer für mich, da ich neben der Arbeit auch selber noch aktiv im Fußball bin

(natürlich soll das keine Ausrede sein, da viele hier bestimmt sich auch sicher die Zeit nehmen)
aber so ein allgemeines Diskussionsforum find ich an sich super! Schade ist es nur wenn es zum Monolog wird :-(
um mal Dein Beitrag zu Hertha - Hoffe aufzugfreifen Briske, bin ich voll bei Dir!
Hoffenheim find ich einfach gut! Gute Spielanlage, gute Mannschaft, guter Trainer! Wenn noch alle fit wären und Nagelsmann hinten nicht immer umstellen müsste, gehören die für mich nach Bayern und Dortmund oben hin. Hertha hast Du schon gut analysiert.. für mich eine gute Mittelfeldmannschaft, mehr nicht... hatten eine relativ gute Anfangsphase, irgendwie schon fast euphorisch, aber da ist die Luft auch wieder mittlerweile raus. Dieser 8. Platz reicht...
jetzt will Dardai mit „basic-fußball“ wieder durchstarten, wird wohl ein hartes Stück arbeit, aber das hat Hoffe ja schon bewiesen, dass die das können
auch Leipzig und Dortmund sollten es normalerweise packen heute, obwohl auswärts...