STAMMTISCH ZUR 1. BUNDESLIGA & 2. BUNDESLIGA

STAMMTISCH ZUR 1. BUNDESLIGA & 2. BUNDESLIGA

• Ja, so ein loser Meinungsaustausch zu den Bundesligen hat gefehlt

Stimmen: 24 70.6%
  • Nein, das ist überflüssig

Stimmen: 2 5.9%
  • Ja, aber wenn, dann auch zu den deutschen Unterligen bitte!

Stimmen: 7 20.6%
  • Ja ich glaube, dass meine Wetten sich dadurch verbessern

Stimmen: 12 35.3%
  • Nein, ich recherchiere lieber alleine und hab Infos genug

Stimmen: 1 2.9%

• Umfrageteilnehmer
    34
Finde Bayern win in Bremen eigtl. so gut wie sicher, Bremen sich gegen Freiburg ja grottig angestellt, Defensive ja völlig indisponiert teilweise; wenn die Bayern mit dem Schwung aus Benfica ein relativ frühes Tor gelingt, könnte es wieder höher werden, denke dass ist ein 1:3 Spiel am Ende;

Hannover muss gegen Hertha ein anderes Gesicht zeigen als gegen Gladbach aber da kann man aktuell schon mal verlieren, 26 Gegentore so viel wie der VfB das ist halt schon arg, spricht gegen Berlin eigentlich nichts gegen ein over

Was haltet ihr so von RB - Gladbach?
Spiele sehr selten Bundesliga und hab da auch sehr wenig Hintergrundwissen zu, aber mein Bauchgefühl schreit förmlich, dass Gladbach das Ding holt. X2 für ne 2er Quote (z.B. bet365) finde ich recht attraktiv. Ginter wird mit seinem Kieferbruch wohl nicht spielen, aber insgesamt doch stärker als RB. Gegen Salzburg waren die doch nicht viel wert..
Würde mich interessieren wie ihr das so seht, bevor ich da blindlings was drauf setze.
Danke im Voraus!

Was haltet ihr so von RB - Gladbach?
Spiele sehr selten Bundesliga und hab da auch sehr wenig Hintergrundwissen zu, aber mein Bauchgefühl schreit förmlich, dass Gladbach das Ding holt. X2 für ne 2er Quote (z.B. bet365) finde ich recht attraktiv. Ginter wird mit seinem Kieferbruch wohl nicht spielen, aber insgesamt doch stärker als RB. Gegen Salzburg waren die doch nicht viel wert..
Würde mich interessieren wie ihr das so seht, bevor ich da blindlings was drauf setze.
Danke im Voraus!

Bin der Meinung, dass da alles kommen kann, von 3-0 bis 0-3. Leipzig die letzten beiden Spiele ohne Kampl und Sabitzer (in der EL auch ohne Demme), ohne die 3 sind sie gleich mal eine Klasse mind. schlechter, heute sind alle 3 wieder dabei, zu Hause immerhin auch eine 4-2-0 Bilanz in der Bundesliga .. BMG wie du schon sagtest ohne Ginter, nicht so unwichtig wie man vllt denken könnte, Gladbach eh immer entweder hui oder komplett pfui, gerade auswärts. Value schon eher auf Gladbach, weil RB niemals unter 2 liegen dürfte, persönlich glaub ich aber dass Leipzig heute gewinnt, mit den drei "Neuen" wird RB ein ganz anderes Gesicht zeigen, ähnlich wie im Spiel gegen Bayer.

thestatsdontlie.com/football/stat-leaders

den Link hat glaub ich mal einer im lil
oder so gepostet... nach der Statistik Aux auf Platz 9 von top 100 :D heißt schon was...
aber klar, die Statistik ist mehr als krass, dass die h2h in Wolfsburg immer bts UND over ausgingen

keine Gewehr auf Aktualität

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GiksbyIl
„Natürlich freue ich mich. Das ist eine der besten Ligen der Welt, und ich bin Horst und Herrn Kind sehr dankbar, dass sie mir diese Chance hier geben. (...) Es ist eine großartige Geschichte, ich habe ja nicht umsonst 160 Whatssapp und SMS bekommen, in denen sich viele für mich gefreut haben.“

Ob Doll nach 10+ Jahren Bundesliga-Abstinenz Hannover wieder Beine machen kann? Die Girlande an Gratulanten so lang? Wer sich da wohl alles gemeldet hat. Leipzig in Düsseldorf closing odd 2.05 und nun 1.57 in Hannover^^

https://youtu.be/FOwOqVCVKn4?t=3652

Zuletzt bearbeitet:
VfB gegen Freiburg in der Regel immer sehr torreich, in den letzten 17 Duellen inkl. Pokal gab es 14 over 2.5 (darunter sechs over 3.5) und nur dreimal ging es unter 2.5 aus (1:0, 2:0, 0:1)
In der momentan Verfassung dürfte der VfB auf jeden Fall auf drei Punkte spielen, um die Freiburger herunterzuziehen. Die Offensive hat gegen die Bayern Sonnenseiten gehabt und wenn
man in München fast zweimal trifft, dann geht das auch zu Hause gegen den SC. Und kassieren tut man doch immer - daher ist das over 2.5 zu einer 1.92 schon mal auf der Liste

• Like
Reaktionen: Amazin23
10+ Jahre sind das schon?!?! Oh man, man wir alt :-( doll für mich noch nie ein guter Trainer gewesen... jetzt wird er auf einmal aus dem Hut gezaubert, denk dass sich breite da bissl ins fäustchen lacht! Das kann nichts werden.
Mindestens genauso schlecht leider der glubb, bremen mit ner 1,90 da! Kann mir mittlerweile leider nur eine Mannschaft vorstellen, die Nürnberg schlagen könnte und das wär Hannover! Bremen mit teilweise schönen und enthusiastischen fußball!

10+ Jahre sind das schon?!?! Oh man, man wir alt :-( doll für mich noch nie ein guter Trainer gewesen... jetzt wird er auf einmal aus dem Hut gezaubert, denk dass sich breite da bissl ins fäustchen lacht! Das kann nichts werden.
Mindestens genauso schlecht leider der glubb, bremen mit ner 1,90 da! Kann mir mittlerweile leider nur eine Mannschaft vorstellen, die Nürnberg schlagen könnte und das wär Hannover! Bremen mit teilweise schönen und enthusiastischen fußball!

ich glaube man muss unterscheiden zwischen der Person Doll und seinen Fähigkeiten. Auch wenn er sicher nur wenigen sympathisch erscheint, ob seiner egozentrischen Art kann es durchaus sein, dass er gerade durch seine typische Art Reizpunkte und mentale Lösungen präsentiert, die der Mannschaft gut tun. Außerdem hat er als Trainer ziemlich Erfolg gehabt, den HSV als Tabellenletzter seinerzeit übernommen, gerettet und anschließend in die CL geführt, den BVB 2007 in der Krise übernommen und ins DFB-Pokalfinale geführt. Andererseits muss man einfach auch sagen, dass das schon ne Weile her ist und dass der Kader limitiert ist und dann ist ja im Hintergrund die große Unruhe im Verein und viel wird davon abhängen, ob Kind nochmal investiert oder nicht. Denke gegen Leipzig reicht es noch nicht für einen Punkt. Aber Doll hat Glück, er hat gleichmal zwei Heimspiele hintereinander und kann in Ruhe arbeiten. Denke man wird dann alles daran setzen gegen Nürnberg zu gewinnen. Hinspiel gegen Leipzig war ein spektakuläres 2:3 aus Hannoveraner Sich mal schauen, ob es da wieder Tore hagelt.

Nur acht Heimsiege in den letzten drei Spieltagen also von möglichen 27 - dieser Spieltag deutet eine Fülle von Heimsiegen an, um das wieder auszugleichen :mrgreen:
Die Verdächtigen heißen
Dortmund weil Hoffe mental und abwehrtechnisch momentan nicht voll da sind
Gladbach weil Gladbach geil ist und Hertha viele Ausfälle und DFB-Pokal in den Knochen hat
Bayern sollte zu Hause gegen Schalke regeln, wenn auch vlt. nicht glanzvoll
Hannover sehe ich durch Motivator Doll einen Tick vor dem Glubb aber klar Not gegen Elend hier
Bremen ist gegen FCA normal aktuell deutlich vorne, beide waren im Pokal aktiv und erfolgreich

Freiburg finde ich auch nicht so chancenlos gegen Wolfsburg auch wenn Streich ne Horrorbilanz gegen die hat, Tendenz zum draw
Auch Düsseldorf ist, wenn sie nicht so ängstlich wie gegen Schalke spielen gegen VfB leicht vorne aber VfB halt ausgeruhter und daher eher draw, wie wärs mit einem erfrischenden 0:0 [[winkewinke]]

Auswärts dürfte Leverkusen vorne sein, Mainz mit Offenbarungseid gegen FCA, knappes 1:2 why not? edit: puh seh gerade erst die quote, also die ist viel zu niedrig; mainz wird schon ein echter härtetest, dort hat sich lev oft schwer getan 3 sieg in sieben spielen "nur", fassenacht doch auch da in mainz oder? und freitagabend, auweia bosz im stresstest
Auch Frankfurt sehe ich in der Fremde eher nicht verlieren, Leipzig sehe ich da nicht so vorne wie die bookies

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wernilein
Nur acht Heimsiege in den letzten drei Spieltagen also von möglichen 27 - dieser Spieltag deutet eine Fülle von Heimsiegen an, um das wieder auszugleichen :mrgreen:
Die Verdächtigen heißen
Dortmund weil Hoffe mental und abwehrtechnisch momentan nicht voll da sind
Gladbach weil Gladbach geil ist und Hertha viele Ausfälle und DFB-Pokal in den Knochen hat
Bayern sollte zu Hause gegen Schalke regeln, wenn auch vlt. nicht glanzvoll
Hannover sehe ich durch Motivator Doll einen Tick vor dem Glubb aber klar Not gegen Elend hier
Bremen ist gegen FCA normal aktuell deutlich vorne, beide waren im Pokal aktiv und erfolgreich

Freiburg finde ich auch nicht so chancenlos gegen Wolfsburg auch wenn Streich ne Horrorbilanz gegen die hat, Tendenz zum draw
Auch Düsseldorf ist, wenn sie nicht so ängstlich wie gegen Schalke spielen gegen VfB leicht vorne aber VfB halt ausgeruhter und daher eher draw, wie wärs mit einem erfrischenden 0:0 [[winkewinke]]

Auswärts dürfte Leverkusen vorne sein, Mainz mit Offenbarungseid gegen FCA, knappes 1:2 why not? edit: puh seh gerade erst die quote, also die ist viel zu niedrig; mainz wird schon ein echter härtetest, dort hat sich lev oft schwer getan 3 sieg in sieben spielen "nur", fassenacht doch auch da in mainz oder? und freitagabend, auweia bosz im stresstest
Auch Frankfurt sehe ich in der Fremde eher nicht verlieren, Leipzig sehe ich da nicht so vorne wie die bookies

Da gebe ich dann doch mal mein Statement ab zu deinen Vorschlägen.

Zu Dortmund gegen Hoffenheim da sehe ich wieder Value in der x2. Dieses Pokal -Aus ist in den Köpfen der Dortmunder noch drin jetzt wird's nicht einfach einfach so den Schalter umzulegen. Ohne Reus wird es ganz schwer. Zudem ist Hoffenheim auswärts gefährlicher als zu Hause.grad nach der schwachen Leistung gegen Düsseldorf kommt da 100% eine Reaktion und Nagelsmann wird die glänzend einstellen und akribisch vorbereiten auf den BVB . Und was Bremen konnte sollte Hoffenheim auch hinkriegen nur das die vorne viel gefährlicher sind als Bremen.

Bayern klar bin da bei dir sollte HC sieg werden Quoten 1,5 kaum Value.

Zum Sc Freiburg ganz offene Partie riecht nach Remi wobei ich auch den Heimsieg anspielen werde da die 2,9 zu hoch sind. so eine Leistung wie zu Hause gegen Hoffenheim reicht sicher für einen Punkt, ab einem guten Spielverlauf und Führung gewinnen die das Heimspiel. Im Trainig lauter strahlende Gesichter nach dem 2:2 in Stuttgart war für die Moral und das Selbstvertrauen sehr wichtig.

Zum Gladbach- Spiel folgendes. Eigentlich nie auf eine Mannschaft spielen die zu Hause 9 0 0 hat 25:3 Tore und es gibt akt. 1,63 Quoten die nimmt jeder Buchmacher gerne auch wenn Berlin einige Ausfälle hat. Pokalspiel messe ich nicht soviel bei sollten doch 2 Spiele in 3 Tagen bestreiten können.

Hannover sehe ich auch vorne wenn sie den erbärmlichen Club nicht schlagen dann können sie den Laden zusperren und der Doll - Effekt ist dahin. Umgekehrt sagen die Nürnberger wenn wir nix in Hannover holen wo den dann. Die vielen Ausfälle auf 96 Seite sind störend Mini Einsatz Quoten ziehen an 2,33 jetzt schon.Dennoch Heimsieg.

Mainz : Leverkusen kommt die 2. Quote aber sehr dürftig vielleicht Live bessere Odds möglich ab 2,4 spiele ich das wenn ich zu der Quote reinkomme.Führung Mainz wäre super dann Drehung Pflichtwette zu einer 4,0 aufwärts.

Leipzig : Frankfurt sehe ich den Heimsieg. Aber nicht mal 1,90 Quoten sind nicht interessant für mich.

Düsseldorf : Stuttgart das sehe ich keine 1 eher das X2 verteidigen werden sie wohl diese Düsseldorfer können, die eigentlich keinen Stürmer haben. Lukebakio träumt immer noch von seinen 3 Toren gegen Bayern und Ducksch trifft auch nur alle 6 Wochen einmal.Die 2,25 auf Düsseldorf nehme ich gerne an.

Bremen: Augsburg da sind wir einer Meinung Briske da sollte der Heimsieg kommen. Die 1,85 aber auch nicht der Brüller hoffe da auf ein 0:1 und dann spiele ich die Drehung. ansonsten nur Live und mindestens 2,1 Quote.

So mein Freund Briske meine Einschätzung der Spiele, hoffe dass sich einige dazu äußern den so macht wetten dann richtig Spass wenn man sich untereinander austauscht und auch die Meinung von anderen Teilnehmern zu den Partien hört.

Dank Dir Werni für deine Einschätzungen, gerade was den BVB anbelangt hat sich meine Haltung da auch etwas geändert. Habe da inzwischen aber das over 3.5 eingeloggt und sehe von einer Tendenzwette ab, Analyse folgt noch.

Gladbach halt mit dem Ewigen-Rekord der Heimserie, den sie einstellen konnten zuletzt, ob sie jetzt nochmal eins draufsetzen? Das wäre nochmal historisch, Wahnsinn. Aber warum nicht? Gladbach völlig unter dem Radar, jede Woche heißt es Gladbach jaja werden noch schwächeln, allein ich finde keinen Grund gegen sie zu spielen außer dieser Rekordserie. Quote inzw. natürlich zu mau. Value auf der Hertha aber spielen tue ich das never ever.

Bayern außer Goretzka, Gnabry und Thiago alle mehr oder weniger mit nicht so rosiger oder absteigender Form; S04 wieder Blut geleckt im Pokal. Der Tod von Rdui (R.I.P) wird sie weiter beflügeln. Überlege fast das Schalke +2 asian anzuspielen. Bayern strukturell einfach nicht dasselbe. Müssen viel mit Mentalität und Willen wettmachen, spielerisch geht bei außer den drei Genannten nicht viel. Aber es kann sein die drei reichen halt und Ribery hat vlt. auch wieder Bock, sah zumindest stark danach nach seiner Einwechslung.

• Like
Reaktionen: wernilein
kommender buli spieltag eigentlich fast alles klar schon, d.h. es kann nur schief gehen

bayern wird in gladbach wenn überhaupt nur knapp gewinnen also gladbach +1
einige spieler grippe oder magen-darm, dazu einige richtig erschöpft gewesen, nur 4/11 gewonnen da im b-park in den letzten jahren, analyse kommt

dann wird leipzig normal das schlechteste team der liga rasieren, also wenn sie das nicht packen, dann weiß ich auch nicht, standing vom glubb halt
auch noch hinter hannover und augsburg, denke da werden auch die schiris kein mitleid haben, dritte rote karten innerhalb weniger wochen, das wärs
zudem leipzi punkt gelassen im fair-play-spiel mit dem zukünftigen also away -1 oder so doch fast auch pflicht

freiburg im 7. himmel nach dem 5:1 so leicht hatten sie es selten zu hause, jetzt erst mal druckabfall und 5 in Leverkusen kassieren ;)

FCA brennt immer noch der Baum, vlt. mehr denn je, mit der Defensive steigst halt ab, gegen BVB scheener Dog und die haben die Spurs ja noch vor sich
aber denke BVB hat CL abgehakt und konzentriert sich auf die Meisterschaft also ein 1:3 oder so

Eintracht - Hoffe naja das perfekte X-Spiel haben sich beide regelrecht verliebt in das Ergebnis diese Saison betten muss man da aber nichts

S04 wird wohl mal einen trotteligen sieg einfahren sonst wird es ja langsam überpeinlich, Heidel den Angang gemacht, die Fortuna sicher ordentlich saufen gewesen, heimsieg

Hertha - Mainz normal ne Eins aber typisch Hertha gegen solche Gegner verkacken sies wieder, auf jeden Fall also eher X2
obwohl ne wenn ich mir mainz auswärts anschaue, aber rekik ja erst mal gesperrt, nicht gut für die berliner defensivmauer

VfB lol was musst ich lachen bei diesen Quoten, naja sollten den heimsieg schon wuppen können aber team immer noch fragil und bruder zufall weiter bester spieler
mal abwarten was sich da unter der woche alles tut, Doll-Effekt halt bisher gleich 0 komma 3

Wolfsburg - Bremen was habe ich mich über diese Bremer Kommentare gefreut, Kruse köstlich, klar der schiri war schuld, dass gomez sie nicht im alleingang abgeschossen hat
wenn der trainer seine frisur nicht bald ändert da dann schreib ich ihm einen guten alten altmodischen brief; ich mag bremen eigtl. sehr aber diese trainer, dieser lächerliche pizza-hype und
die egge-twins verderben mir irgendwie das gefühl, wenn ich an die denke, ich will dass sie in WOB verlieren aber leider wird das nicht passieren, warum weiß ich aber auch nicht genau
könnte zäh werden aber auch ein 4:4 ist in reichweite bei diesem duell weißt nie so recht

Zuletzt bearbeitet:
kommender buli spieltag eigentlich fast alles klar schon, d.h. es kann nur schief gehen

bayern wird in gladbach wenn überhaupt nur knapp gewinnen also gladbach +1
einige spieler grippe oder magen-darm, dazu einige richtig erschöpft gewesen, nur 4/11 gewonnen da im b-park in den letzten jahren, analyse kommt

Bei meinen Bayern bin ich bei dir. So wie Bayern im Moment hinten spielt, da hätten sie auch gegen Hertha am Wocheende verlieren können, wenn Kimmich da nicht den Ball von der Linie kratzt kurz vor dem 1:0.
Mit Coman fällt ja noch ein wichtiger aus, und Ribery wird nicht über 90 Minuten vorne Druck machen können und hat bis jetzt in der Rückrunde eh keine Akzente gesetzt.
Robben ja immernoch mit Trainingsrückstand, da steht ja maximal ein Einsatz im Rückspiel gegen Liverpool im Raum und ansonsten wenig kreatives im Sturm.
Wwenn Gladbach hinten kompakt steht, ist das für die Fohlen schon die halbe Miete mindestens eine Punkt mitzunehmen. Das wäre meine Momentaufnahme, Bayern hatte allerdings auch zwei Gesichter, da waren auch gute Halbzeiten dabei in der Rückrunde, aber das Risiko ist bei der Qualität immer da. Trotzdem, Quote hat auf jeden Fall Value auf Gladbach. Ich würde da sogar small den Sieg anspielen.

• Like
S04 wird wohl mal einen trotteligen sieg einfahren sonst wird es ja langsam überpeinlich, Heidel den Angang gemacht, die Fortuna sicher ordentlich saufen gewesen, heimsieg
Bei Fortuna doch auch einige Ausfälle am Samstag. Gerade im ZM dünn besetzt ohne Bodzek, Morales, Stöger. Dazu fehlt noch Zimmer, wodurch Zimmermann auch nicht ins ZM geht.
Bei Schalke vmtl. Stambouli wieder fit und Burgstaller auch zurück. Für mich ein wichtiger Spieler bei Schalke, da immer 100 % Einsatz und das Team und Fans mitreißt. Zudem wieder ein "richtiger" Stürmer, nachdem Uth ja ganz vorne nicht so überzeugt hat.
Finde die Quoten für einen Heimsieg spielbar. Denke könnten noch etwas sinken bis Anpfiff.

VfB lol was musst ich lachen bei diesen Quoten, naja sollten den heimsieg schon wuppen können aber team immer noch fragil und bruder zufall weiter bester spieler
mal abwarten was sich da unter der woche alles tut, Doll-Effekt halt bisher gleich 0 komma 3
Sehe ich ähnlich wie du. Bin beim VfB auch etwas mehr "drin". Habe oftmals auch dieselben Wetten gespielt wie du in deinen Analysen. Am Freitag zB das +1.0
Denke auch, dass sie eine gute Chance haben zu gewinnen. Weinzierl scheint ein einigermaßen funktionierendes System gefunden zu haben mit 5er Abwehr + Castro u. Ascacibar davor. Vorne halt schon arg limitiert dadurch mit Nichtskönner Esswein und einem Chancen vergebenden Gomez.
Hannover zuletzt natürlich extrem schlecht ausgesehen, aber man muss auch die Gegner berücksichtigen. In den letzten 5 Spielen gegen Dortmund, Leipzig, Frankfurt u. Hoffenheim gespielt..
Vorne natürlich ähnlich harmlos wie Stuttgart mit Asano (lol) und Weydandt. Müller noch eher okay.
Beide zwar mit extrem schwachen Offensivreihen, aber das Under gefällt mir trotzdem nicht so. Falls jemand in Rückstand gerät, muss der andere was machen, sonst sieht es auf einmal ganz düster aus mit einer Niederlage. Andererseits dadurch vielleicht auch extrem zurückhaltender Start.. (ht under? [[hm]])
Insgesamt gehe ich auch mit der Tendenz Stuttgart. Gerade zuhause können sie auch mal gut spielen, aber die Quote ist schon arg niedrig. Würde daher aktuell eher das +0.75 auf Hannover spielen. X2 mMn wahrscheinlicher als ein 2 Tore Sieg VfB..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Sehe ich ähnlich wie du. Bin beim VfB auch etwas mehr "drin". Habe oftmals auch dieselben Wetten gespielt wie du in deinen Analysen. Am Freitag zB das +1.0
Denke auch, dass sie eine gute Chance haben zu gewinnen. Weinzierl scheint ein einigermaßen funktionierendes System gefunden zu haben mit 5er Abwehr + Castro u. Ascacibar davor. Vorne halt schon arg limitiert dadurch mit Nichtskönner Esswein und einem Chancen vergebenden Gomez.
Hannover zuletzt natürlich extrem schlecht ausgesehen, aber man muss auch die Gegner berücksichtigen. In den letzten 5 Spielen gegen Dortmund, Leipzig, Frankfurt u. Hoffenheim gespielt..
Vorne natürlich ähnlich harmlos wie Stuttgart mit Asano (lol) und Weydandt. Müller noch eher okay.
Beide zwar mit extrem schwachen Offensivreihen, aber das Under gefällt mir trotzdem nicht so. Falls jemand in Rückstand gerät, muss der andere was machen, sonst sieht es auf einmal ganz düster aus mit einer Niederlage. Andererseits dadurch vielleicht auch extrem zurückhaltender Start.. (ht under? [[hm]])
Insgesamt gehe ich auch mit der Tendenz Stuttgart. Gerade zuhause können sie auch mal gut spielen, aber die Quote ist schon arg niedrig. Würde daher aktuell eher das +0.75 auf Hannover spielen. X2 mMn wahrscheinlicher als ein 2 Tore Sieg VfB..

Finde halt bei Hannover es mehr als fraglich, ob Doll da noch was erreichen kann. Weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, aber da hieß es aus dem Hannover-Lager, dass man stark bezweifelt, dass die Mannschaft zu seinem Stil passt und dass er aus der wie aus einer anderen Zeit erscheint (was ja auch der Fall ist), so dass die doch eher sensible Mannschaft einfach nicht zu ihm passt genau genommen. Einige Spieler machen auf mich da nicht den Eindruck als zerreißen sie sich wirklich für das Team und sind doch wohl bei einem Abstieg auch einfach weg. Zudem ist es zwar gegen Frankfurt kämpferisch etwas besser geworden aber die deutlichen 0:3 Ergebnisse sprechen halt für sich und zeigen auf, dass, insbesondere im Spiel nach vorne, wenig bis gar nichts zusammenläuft.

Es ist schade, dass man so wenig für den VfB bekommt aber bookies wissen schon, was sie da tun. Beim VfB einfach viel bessere Vorzeichen vor dem Spiel und zudem zu Hause. Ich rechne mit einem VfB-Sieg auch wenn der letzte gegen Hannover schon ein Weilchen her ist. Stuttgart sehe ich offensiv auch besser als Hannover. Esswein darf man nicht zu hart kritisieren, er fightet und gibt wirklich sein Bestes, Zuber sollte jetzt auch weiter Aufwind haben. Ein Gomez war gegen Bremen trotz vergebener Chancen sehr stark, was z.B. seine festgemachten Kopfbälle anbelangt. Castro hat wohl erfolgreich Gentner ersetzt und die Defensive hat sich nun wieder etwas besser gezeigt, nachdem Pavard als IV-Chef wieder auf seiner Position spielt.

Keine Frage, die Quote auf den VfB is nicht so der Hit aber auf Hannover würde ich trotz allem keinen Pfifferling setzen.

• Like
Reaktionen: zoncolan
Hallo zusammen, das könnte in der Tat ein bitterer Nachmittag werden für Hannover, wenn sich der VfB mal so richtig den Frust von der Seele schießt (aka Knoten platzt). Hannover ja zuletzt immer gut kassiert, gerade gegen die stärkeren Teams. Gomez muss natürlich gegen Bremen schon treffen, ist aber nunmal Gomez. (Zu ihrem Glück hatten sie Zieler, sonst säße der Frust darüber dank Auswärtsniederlage noch tiefer.) Wenn ich mir aber anschaue, wie frei Jovic am Wochenende nach doppelter(!) Flanke Kostic (?) einnicken darf, würde es mich schon überraschen, wenn Gomez nicht trifft. Quote auf ihn leider auch sehr gering. Ich liebäugele deshalb small mit @5,5/5,7 auf Esswein/Zuber treffen + Heimsieg - was halten die VfB-Kenner davon?

Hallo zusammen, das könnte in der Tat ein bitterer Nachmittag werden für Hannover, wenn sich der VfB mal so richtig den Frust von der Seele schießt (aka Knoten platzt). Hannover ja zuletzt immer gut kassiert, gerade gegen die stärkeren Teams. Gomez muss natürlich gegen Bremen schon treffen, ist aber nunmal Gomez. (Zu ihrem Glück hatten sie Zieler, sonst säße der Frust darüber dank Auswärtsniederlage noch tiefer.) Wenn ich mir aber anschaue, wie frei Jovic am Wochenende nach doppelter(!) Flanke Kostic (?) einnicken darf, würde es mich schon überraschen, wenn Gomez nicht trifft. Quote auf ihn leider auch sehr gering. Ich liebäugele deshalb small mit @5,5/5,7 auf Esswein/Zuber treffen + Heimsieg - was halten die VfB-Kenner davon?

Gomez wäre natürlich mal wieder dran, tipico hat ne 2.1 hab jetzt nicht verglichen, ist gar nicht soo wenig aber nicht genug imo. Zuber hat Selbstbewusstsein getankt und ihn würde ich am ehesten anspielen, vlt. nimmt er auch wieder Anlauf falls es einen Elfer gibt. Interessant finde ich ja Kabak nach Standards. Und Insua ist immer gut für zweite Bälle. Also die drei haben value in meinen Augen. Wenn Gomez dann würde ich gleich Doppelpack und Hattrick auspacken ;)