Thanks, sehe ich mit der Gomez-Quote ähnlich. 0,5 auf Zuber + Heimsieg spiele ich nach Tageslaune eventuell mal an. Bet365 gibt für Kabak und Insua (beliebiger Zeitpunkt) schöne 7,5 bzw. 11.
Finde halt bei Hannover es mehr als fraglich, ob Doll da noch was erreichen kann. Weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, aber da hieß es aus dem Hannover-Lager, dass man stark bezweifelt, dass die Mannschaft zu seinem Stil passt und dass er aus der wie aus einer anderen Zeit erscheint (was ja auch der Fall ist), so dass die doch eher sensible Mannschaft einfach nicht zu ihm passt genau genommen. Einige Spieler machen auf mich da nicht den Eindruck als zerreißen sie sich wirklich für das Team und sind doch wohl bei einem Abstieg auch einfach weg. Zudem ist es zwar gegen Frankfurt kämpferisch etwas besser geworden aber die deutlichen 0:3 Ergebnisse sprechen halt für sich und zeigen auf, dass, insbesondere im Spiel nach vorne, wenig bis gar nichts zusammenläuft.
Es ist schade, dass man so wenig für den VfB bekommt aber bookies wissen schon, was sie da tun. Beim VfB einfach viel bessere Vorzeichen vor dem Spiel und zudem zu Hause. Ich rechne mit einem VfB-Sieg auch wenn der letzte gegen Hannover schon ein Weilchen her ist. Stuttgart sehe ich offensiv auch besser als Hannover. Esswein darf man nicht zu hart kritisieren, er fightet und gibt wirklich sein Bestes, Zuber sollte jetzt auch weiter Aufwind haben. Ein Gomez war gegen Bremen trotz vergebener Chancen sehr stark, was z.B. seine festgemachten Kopfbälle anbelangt. Castro hat wohl erfolgreich Gentner ersetzt und die Defensive hat sich nun wieder etwas besser gezeigt, nachdem Pavard als IV-Chef wieder auf seiner Position spielt.
Keine Frage, die Quote auf den VfB is nicht so der Hit aber auf Hannover würde ich trotz allem keinen Pfifferling setzen.
Gomez wäre natürlich mal wieder dran, tipico hat ne 2.1 hab jetzt nicht verglichen, ist gar nicht soo wenig aber nicht genug imo. Zuber hat Selbstbewusstsein getankt und ihn würde ich am ehesten anspielen, vlt. nimmt er auch wieder Anlauf falls es einen Elfer gibt. Interessant finde ich ja Kabak nach Standards. Und Insua ist immer gut für zweite Bälle. Also die drei haben value in meinen Augen. Wenn Gomez dann würde ich gleich Doppelpack und Hattrick auspacken![]()
Hier mal ein Youtube Video mit aktuellen Wetten 1. und 2. Liga von Dirk Paulsen.
Das ist spannend anzuschauen, auch aus einer anderen Perspektive, so wie er die Spiele sieht. Qualitative Analysen und viele Statistiken. Es ist für den aktuellen Spieltag, aber vielleicht passt das gut in hier in den Stammtisch. Geht ja auch um seinen Ansatz.
https://www.youtube.com/watch?v=UIfWu_RiICs
Hier mal ein Youtube Video mit aktuellen Wetten 1. und 2. Liga von Dirk Paulsen.
Das ist spannend anzuschauen, auch aus einer anderen Perspektive, so wie er die Spiele sieht. Qualitative Analysen und viele Statistiken. Es ist für den aktuellen Spieltag, aber vielleicht passt das gut in hier in den Stammtisch. Geht ja auch um seinen Ansatz.
https://www.youtube.com/watch?v=UIfWu_RiICs
Der bevorstehende Geisterspieltag wirft seine langen vorfreudigen Schatten voraus: Wer infiziert sich noch? Wer schafft es überhaupt auf den Punkt fit zu werdern? Und kann wirklich jede Auswechselbank den Sicherheitsabstand einhalten?
Jeden Tag werden zu einer Partie Fragen aufgeworfen, über die sich vielleicht der eine oder andere Austausch auftut.
BVB - S04
- Einem 0-0 folgte ein 3:1, dem nächsten 0:0 ein 2:1, dem nächsten 0:0 ein 1:1 - folgt nun nach dem 0:0 im Hinspiel also wieder ein 3:1 oder gibt es gar ein 1:2?
- Wird der BVB auch ohne Zuschauer so souverän wie bisher seine Heimspiele gewinnen? War das gar eine rhetorische Frage?
- Schafft S04 im Derby die Wiederauferstehung nach teils wirklich blutleeren Auftritt im Zeitalter vor Corona (B.C. = before corona)?
- Was wäre aktuell eine gute Wette? Außer den obligatorischen Haaland-Toren.