Le Tour de France, 08.07.07 - 29.07.07

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Wer raus ist, ist raus!

Und wer sauber ist, darf fahren - wo ist dein Problem?

Dann müßten paar Spaßvögel hier aber jetzt sauer sein, weil Rasmussen net mehr fahren darf. Es sei denn, sie stehen nicht zu ihrer Meinung. Hmm [[grin]]
ich antworte zwar, auch wenn kein spassvogel ( [[winkewinke]] ), aber ich verlier liebend gerne die rasmussen wette, weil die andere ist weitaus besser [[rofl]]

matchup schrieb:
Daniel schrieb:
Also für meine "Klöden Toursieg"-Wette besteht noch Hoffnung auf Storno. [[winkewinke]]
Hab bereits nachgefragt und die Buchmacher diskutieren noch heiß darüber, was gemacht wird. [[schwitz]]
Ich hatte das Problem letztes Jahr mit Ulle. Da sind die zwei großen Favoriten, Basso und Ullrich, vor der Tour ausgeschlossen worden und es wurde auch von den Bookies diskutiert. Im Endeffekt, war das Geld aber weg.
Ich wünsche dir Glück, aber an deiner Stelle würde ich mich vom Geld gedanklich verabschieden.

Wobei ich finde, dass man die Situation von Ulle und Klöden nicht vergleichen kann. Ullrich wurde vor der Tour wegen eingenem Verschulden nicht zugelassen, während Klöden (bis jetzt zumindest, da sollte man ja immer vorsichtig sein :mrgreen: ) nicht mit der Operacion Puerto in Verbindung gebracht wurde, und nur wegen des positiven Tests eines Teamkollegen nicht mehr starten darf. Das sind - aus meiner Sicht - völlig verschiedene Voraussetzungen.

So oder so, in Bezug auf die Langzeitwetten müsste die Tour ein wahres Fest für die Buchmacher sein.

Dominik316 schrieb:
Wobei ich finde, dass man die Situation von Ulle und Klöden nicht vergleichen kann. Ullrich wurde vor der Tour wegen eingenem Verschulden nicht zugelassen, während Klöden (bis jetzt zumindest, da sollte man ja immer vorsichtig sein :mrgreen: ) mit der Operacion Puerto in Verbindung gebracht wurde

Ich gehe mal davon aus, dass du das Wörtchen "nicht" vergessen hast, denn Klöden stand bis heute nie unter Dopingverdacht. [[nixweiss]]

Also Expekt storniert L.Z.-Wetten nicht, weil sie berufen sich auf die Vermerkung "Keine Rückzahlung". [[sleep]]
IW hat das aber nicht dabei stehen, somit besteht noch Hoffnung für 1/3 Einsatz. [[schwitz]]

Aber wenns den Buchmachern egal ist, wie Radfahrer ausscheiden, dann werd ich mich noch schnell auf den Weg machen und paar Fahrern nach dem Zieleinlauf mal ordentlich auf die Mütze hauen, damit mein letztes Ass im Ärmel (Carlos Sastre) die Tour gewinnt. [[sabber]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
Dominik316 schrieb:
Wobei ich finde, dass man die Situation von Ulle und Klöden nicht vergleichen kann. Ullrich wurde vor der Tour wegen eingenem Verschulden nicht zugelassen, während Klöden (bis jetzt zumindest, da sollte man ja immer vorsichtig sein :mrgreen: ) mit der Operacion Puerto in Verbindung gebracht wurde

Ich gehe mal davon aus, dass du das Wörtchen "nicht" vergessen hast, denn Klöden stand bis heute nie unter Dopingverdacht. [[nixweiss]]

Also Expekt storniert L.Z.-Wetten nicht, weil sie berufen sich auf die Vermerkung "Keine Rückzahlung". [[sleep]]
IW hat das aber nicht dabei stehen, somit besteht noch Hoffnung für 1/3 Einsatz. [[schwitz]]

Aber wenns den Buchmachern egal ist, wie Radfahrer ausscheiden, dann werd ich mich noch schnell auf den Weg machen und paar Fahrern nach dem Zieleinlauf mal ordentlich auf die Mütze hauen, damit mein letztes Ass im Ärmel (Carlos Sastre) die Tour gewinnt. [[sabber]] :mrgreen:

Yep, hab das "nicht" vergessen, hab´s editiert. [[grin]]

Die Bookies, die nichts stornieren, werden auf jeden Fall den großen Reibach machen. [[flipa]] Mit Abbrüchen hab ich sowieso generell immer Pech, vor allem beim Tennis. [[hammer]]

Zocker verklagen Astana

Zwei belgische Zocker haben Klage gegen den aus der Tour de France ausgestiegenen Astana-Rennstall eingereicht.
Das Beiden verloren in dem Moment, als sich das kasachische Team nach den Doping-Vorwürfen gegen seinen Kapitän Alexander Winokurow aus der "Großen Schleife" zurückzog, insgesamt 150 Euro.
Die Kläger hatten auf einen Gesamtsieg von Andreas Klöden gewettet.
"Ihnen geht es nicht ums Geld, es ist symbolisch. Fahrer und Manager sollen zur Verantwortung gezogen werden", so der beauftragte Anwalt Christophe Bleret.

Quelle:http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1506287.html

tja, ich verstehe die Aufregung gar nicht, woher diese und jene Aufregung. [[nixweiss]]
wetten bedeutet eben mal risiko einzugehen, manche Risiko ist kalkulierbar, aber es gibt leider auch welche, die unkalkulierbar sind. wenn irgendwas eintritt, was man vorher nicht vorausschaut kann, jeder auf die Idee kommt, Einsatz zurückzuverlangen oder gar Sportler verklagen, können Wettbüro alle dicht machen.
wetten ist nicht für Feigling, wer nicht verliert kann, der soll gar nicht anfangen zu wetten.

Tour de France: Geld zurück

Eine Doping-Enthüllung jagt die andere - Enttäuschung pur bei den Fans der Tour de France! Paddy Power bleibt fair: Wir erstatten alle verlorenen Wetten auf den Gesamtsieg der Tour de France 2007 zurück. Gewinne auf den Siegfahrer werden allerdings auch ausgezahlt - vorausgesetzt, er wird nicht positiv auf Doping getestet...

j0Shi schrieb:
Tour de France: Geld zurück

Eine Doping-Enthüllung jagt die andere - Enttäuschung pur bei den Fans der Tour de France! Paddy Power bleibt fair: Wir erstatten alle verlorenen Wetten auf den Gesamtsieg der Tour de France 2007 zurück. Gewinne auf den Siegfahrer werden allerdings auch ausgezahlt - vorausgesetzt, er wird nicht positiv auf Doping getestet...

Paddy einfach der Hammer!Für Fehler bezahlen die!immer wieder so gute Promotionaktionen!Für mich Paddy eh [[yo]],wenn da nicht die durchnittlichen - schlechten quoten wären!

chinaboy schrieb:
wetten ist nicht für Feigling, wer nicht verliert kann, der soll gar nicht anfangen zu wetten.

....na ja, sollten schon in etwa die gleichen Bedingungen gelten, sonst spiel ich demnächst mal mit 5 Assen und 6 Königen, oder der VfB verkleinert sein Tor um 1 Meter...... oder dem Nadal binden wir gegen den nächsten Gegner ein Bein hoch, oder dem Federer mixen wir Schlafmittel in die Pausendrinks.....

Betrug bleibt Betrug und da sollte man nicht drum herum reden.

Ich möchte nur eine Wette spielen, und dann von mir auch aus verlieren, wenn zumindest die Rahmenbedingungen und Regeln feststehen, sonst ist es wirklich nur noch ein Glücksspiel und ich bleibe dann lieber beim Poker. (....wo man übrigens nicht limitiert werden o.ä. Handicaps und Hürden überältigen muss um gut zu sein) und weiss meine Wahrscheinlichkeiten, die sich auch nicht mal variabel ändern.

dC

Steiner schrieb:
Zocker verklagen Astana

Zwei belgische Zocker haben Klage gegen den aus der Tour de France ausgestiegenen Astana-Rennstall eingereicht.
Das Beiden verloren in dem Moment, als sich das kasachische Team nach den Doping-Vorwürfen gegen seinen Kapitän Alexander Winokurow aus der "Großen Schleife" zurückzog, insgesamt 150 Euro.
Die Kläger hatten auf einen Gesamtsieg von Andreas Klöden gewettet.
"Ihnen geht es nicht ums Geld, es ist symbolisch. Fahrer und Manager sollen zur Verantwortung gezogen werden", so der beauftragte Anwalt Christophe Bleret.

Quelle:http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1506287.html
lol, das hab ich auch noch nie gehört... und vor allem die tatsache, dass klöden nicht mal in gelb war. also sachen gibts...
die sollen sich mal lieber paar tüten pommes holen, dabei sind die ja so lecker in belgien [[bussi]]

Vor allen ... was hat Astana mit den Wetten zu tun [[nixweiss]] Gabs da ne Geld-zurück-Garantie? [[rofl]]

Mal sehen ... Hitzfeld verklagen, wenn der Ribery auf der Bank lässt, Mercedes wenn nen Motor beim Rennen platzt und am besten noch Petrus wenn bei Wimbledon mal wieder der Regen den Favo ausm Konzept bringt [[grin]]

chinaboy schrieb:
wetten bedeutet eben mal risiko einzugehen, manche Risiko ist kalkulierbar, aber es gibt leider auch welche, die unkalkulierbar sind. wenn irgendwas eintritt, was man vorher nicht vorausschaut kann, jeder auf die Idee kommt, Einsatz zurückzuverlangen oder gar Sportler verklagen, können Wettbüro alle dicht machen.

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Seltsam und warum wird dann eine Fußballwette storniert, wenn in Minute 35 das Spiel abgebrochen wird ?
klatch.gif

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:

Seltsam und warum wird dann eine Fußballwette storniert, wenn in Minute 35 das Spiel abgebrochen wird ?
klatch.gif

Seltsam.....in meinen Augen wurde die Tour de France nicht abgebrochen? [[nixweiss]]

dC schrieb:
chinaboy schrieb:

....na ja, sollten schon in etwa die gleichen Bedingungen gelten, sonst spiel ich demnächst mal mit 5 Assen und 6 Königen, oder der VfB verkleinert sein Tor um 1 Meter...... oder dem Nadal binden wir gegen den nächsten Gegner ein Bein hoch, oder dem Federer mixen wir Schlafmittel in die Pausendrinks.....

tja, ich verstehe gar nicht, was du damit meinst.
sport ist sport, wetten ist wetten, eine hat mit der andere eigentlich gar nicht zu tun.
egal wie unfair ein Sportart ist, Wetten ist immer fair. denn wetten ist nicht anderes als wettkampf um wichtige Information.
gleichtbedingungen gibt bei wetten nicht, niemals. sonst braucht man nicht mehr wetten.

dC schrieb:
Betrug bleibt Betrug und da sollte man nicht drum herum reden.

wie und wo?

dC schrieb:
Ich möchte nur eine Wette spielen, und dann von mir auch aus verlieren, wenn zumindest die Rahmenbedingungen und Regeln feststehen, sonst ist es wirklich nur noch ein Glücksspiel und ich bleibe dann lieber beim Poker. (....wo man übrigens nicht limitiert werden o.ä. Handicaps und Hürden überältigen muss um gut zu sein) und weiss meine Wahrscheinlichkeiten, die sich auch nicht mal variabel ändern.
dC

natürlich steht die Rahmenbedingungen und Regeln für Tour de France schon längst fest. man muss eben kennen und berücksichtigen.

j0Shi schrieb:
Vor allen ... was hat Astana mit den Wetten zu tun [[nixweiss]] Gabs da ne Geld-zurück-Garantie? [[rofl]]

Mal sehen ... Hitzfeld verklagen, wenn der Ribery auf der Bank lässt, Mercedes wenn nen Motor beim Rennen platzt und am besten noch Petrus wenn bei Wimbledon mal wieder der Regen den Favo ausm Konzept bringt [[grin]]

Und in Contador einen Sieger küren, der es ebenso nicht verdient hat.
Rasmussen ist noch nicht des Dopings überführt worden!
Finde die Tour einfach nur noch skandalös.
Warum wird das gelbe Trikot in Paris nicht den Fans übergeben zum
Zeichen des Neuanfangs.
Das wäre mal ne Sache.
Für mich gehörten solche Wetten wie die des Gesamtsiegers storniert.

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:

du hast gewettet, klöden gewinnt Tour, er hat nicht gewonnen egal aus welche Grund auch immer. dann hast zu akzeptieren. so viel Anstand soll man schon mitbringen.

ps: Bei einigen ist das Geld schon nach dem Tour beginn schon weg, weil sie auf nicht starter gewettet haben.

Daniel schrieb:
klatch.gif
weil es kein Ergenisse gibt, kapiert, daniel.
wenn nachdem Tour ein Tour-Sieger gibt, warum soll man deine klöden wetten stornieren????

bluefighter schrieb:
Und in Contador einen Sieger küren, der es ebenso nicht verdient hat.
Rasmussen ist noch nicht des Dopings überführt worden!
Finde die Tour einfach nur noch skandalös.
Warum wird das gelbe Trikot in Paris nicht den Fans übergeben zum
Zeichen des Neuanfangs.
Das wäre mal ne Sache.
Für mich gehörten solche Wetten wie die des Gesamtsiegers storniert.
mooooooment....
natürlich hat der sieger am ende die tour verdient, denn wenn man dopt, heisst ja noch lange nicht, dass man die tour gewinnt. da könnte ich ja dann auch mitfahren. glaubst doch nicht, dass der sieger gedopt hat und alle 180 fahrer dahinter nur spinat gegessen haben, oder? :mrgreen:
was du wahrscheinlich meinst ist, dass ein fader beigeschmack bleibt.

Richtig Kiko, meine ich so.
Glaube kaum dass Contador sich richtig freut in Paris das gelbe
überzustreifen.
Rasmussen ist zwar ziemlich suspekt, jedoch wurde ihm nie Doping
nachgewiesen.
Meine damit nur, dass das gelbe Trikot, egal wer es in Paris trägt,
nicht die Anerkennung finden wird, die es normalerweise verdient.

Deshalb sollte man die Rundfahrt ohne gelbes Trikot zuende fahren.
In Paris sollte dann das gelbe Trikot an einen Zuschauer überreicht
werden, stellvertretend für alle Helfer, egal ob Zuschauer, Polizei,
Masseure u. Co. die zum Gelingen dieser Tour beigetragen haben.
Ich weiß, hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber
vielleicht begreift es dann auch der letzte gedopte Fahrer, dass es
auf andere Werte als Doping in diesem Sport ankommt.

Wer gewinnt die Tour de France 2007?

Cadel Evans @ 2.75 bwin 5/10 (wer bessere Quote findet bitte schreiben)

Im 1.Zeitfahren verlor Contador auf Evans knapp ne Minute, allerdings war das 1. Zeitfahren ziemlich hügelig, was dem Bergfahrer Contador natürlich entgegenkam..
Morgen wird Contador mehr Zeit verlieren da bin ich sicher, Evans einfach der bessere Zeitfahrer und mit der Situation kurz vor dem Tour-Sieg zu stehen, muss ein Contador auch erstmal umgehen.