So, ich habe mich endlich ausführlicher mit dem Thema Gaming/Metaverse auseinandergesetzt und möchte hier 2 Projekte vorstellen, weil ich glaube, das wenige Sparten - neben Finanzen - besser zu Krypto, Blockchain und NFTs passen, als die Gaming-Branche (die umsatztechnisch Jahr für Jahr neue Rekordmarken setzt).
Das hier ist kostenloses Alpha-Wissen, das ihr bekommt!
1. ULTRA ($UOS) - ultra.io
Nachdem Steam ja alle NFT-basierenden Spiele von ihrer Plattform geschmissen hat, wird ULTRA noch interessanter, denn ULTRA arbeitet quasi am Steam für Krypto, NFTS, Play2Earn. Man soll Spiele auf deren Plattform kaufen und spielen können. Dazu wirds Live-Stream-Feeds, mit der Möglichkeit mit Influencern interagieren zu können, geben; Wettbewerbe, Turniere,…
Das allein ist schon massiv, wenn man sich dann aber die Partner von ULTRA ansieht, kann man davon ausgehen, dass das nicht nur heiße Luft ist und die angestrebten Pläne auch vollendet werden wollen. Firmen wie Ubisoft wissen mittlerweile, wieviele Möglichkeiten hier in einer Zusammenarbeit stecken:
2. THETAN ARENA ($THG) - thetanarena.com
Thetan Arena ist ein Spiel, dass schon sehr weit in der Entwicklung fortgeschritten ist (soll noch dieses Quartal erscheinen) und speziell auch den eSports-Bereich ansprechen möchte. Es ist ein Battle Royale (last man standing), das aber auch diverse 2 vs 2 & 4 vs 4-Modi anbieten wird. Als spielbare Charaktere wirds ua NFTs geben.
Vom Stil her würde ich es ua mit dem mobil game „Brawl Stars“ vergleichen, wenns wer kennt. Gibt auf deren Webseite Video-Ausschnitte vom Gameplay.
Spielbar soll THETAN ARENA auf Android, iOS und PC sein.
Das waren jetzt nur 2 ausgewählte Projekte, von unglaublich vielen. In diesem Krypto-Bereich wird man zukünftig, mMn, sehr viel Geld machen können, wenn man am Ball bleibt.
Weitere Projekte die ich derzeit intensiv verfolge: $SUPER, $RFOX, $RNDR, $DREC, $MBS
Update (17:43): Binance hat gerade MOBOX in ihren „Investement-Arm“ (Binance Labs) aufgenommen. Sollte man sich mal einlesen, ist auch eine Gaming Plattform….und kurz nach der Ankünding um die 50% im Plus.