Kicktipp und Comunio

mvp schrieb:
jwop schrieb:
... hab laufend die Meldung bekommn das mein Name schon vergeben wäre [[stupid]]

wenn man sich mit einem bereits vergebenen namen anmelden will, erscheint eine meldung, dass man sich einen neuen namen aussuchen soll! angemeldet wird man damit für die community nicht!
So wars aber [[nixweiss]] ... hab sogar Kuba noch gebeten mir eins aufzumachen weil ich laufend die Meldung bekam, dachte das liegt an Cookies oder so [[nixweiss]] ... naja hab ja letztenendes das Team mit dem geringsten Marktwert genommen, von da he kein Beschiss.

Und wenn ich wirklich betrügen wollte hätt ich mich net 3x mit jwop angemeldet :mrgreen:

Dede schrieb:
Funktioniert Comunio bei euch - ich komm heut nicht auf die Homepage [[nixweiss]] [[sleep]]

Bestimmt sind Ribery und Toni auf der Transferliste und Daniel hat die Seite gehacked :mrgreen:
Nach jwops Aussage (der jeder den Glauben schenken mag den er möchte), soll zumindest Toni heute drauf sein! :mrgreen:

Komm selbst auch nicht drauf! [[bang]]

Densa85 schrieb:
_Wettpate schrieb:
MAAAAAAAAANN COMUNIO PENNER MACHT HIN! :)

MAcht eigentlich irgendwer von euch das Plus Player Dingens? [[nixweiss]]

ne ich ziehe euch am ende der saison auch so die hosen aus [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ohne das kommt überhaupt nich das selbe Spielgefühl auf! [[kotz]]

_Wettpate schrieb:

Hab keinen Plus Player Dingens und auf der seite steht jetzt dass es ab 1:00 weitergeht [[winkewinke]]

Aber ich befürchte schon dass sich nur die Plus Player einloggen können, da der Andrang da bestimmt groß sein wird [[nixweiss]]

Dede schrieb:
_Wettpate schrieb:

Hab keinen Plus Player Dingens und auf der seite steht jetzt dass es ab 1:00 weitergeht [[winkewinke]]

Aber ich befürchte schon dass sich nur die Plus Player einloggen können, da der Andrang da bestimmt groß sein wird [[nixweiss]]
Du hast aktuell noch Gratis Plus Player, warte mal ab bis es abgelaufen is wie fad das ohne aussieht! [[wc]]

_Wettpate schrieb:
kaiii schrieb:
also wenns um was gehn würde, würd ich plus player machen, aber is logistisch vllt bissl schwer zu realisieren
Hätte kein Problem mit Einsatz zu spielen!

Hab sogar schon Privatbattle mit Kuba um nen Kasten! :mrgreen:

mach ich dich halt alleine fertig,nachdem jwop ja sein mini-lullumann eingezogen hat,und kneift.

würde auch mit dem plus player mitmachen,auch wenn ich nicht weiß was daran besser wird [[grin]]

Kuba25 schrieb:
_Wettpate schrieb:
kaiii schrieb:
also wenns um was gehn würde, würd ich plus player machen, aber is logistisch vllt bissl schwer zu realisieren
Hätte kein Problem mit Einsatz zu spielen!

Hab sogar schon Privatbattle mit Kuba um nen Kasten! :mrgreen:

mach ich dich halt alleine fertig,nachdem jwop ja sein mini-lullumann eingezogen hat,und kneift.

würde auch mit dem plus player mitmachen,auch wenn ich nicht weiß was daran besser wird [[grin]]
Wirst dann schon sehen wenn die Probezeit abgelaufen is, so wie es aktuell ist, ist die Plus Player Version.